>Crowley Eusford x Reader(Vampir)<

3.1K 99 18
                                    

Ganz allein, bin am wein'
hüllt die Schwärze mich ein....

Niemand da mir ist klar das es
immer so war....

Es ist jetzt schon 10 Jahre her seit dem du in einen Vampir verwandelt wurdest, von Crowley Eusford. 10 ganze Jahre und du nimmst es ihm immer noch übel. Damals wäre es dir lieber gewesen zu sterben, doch dank deiner Stärke die du besitzt mussten dich ja ausgerechnet die Vampire retten.

In der Nacht lag ich wach
weil ich selbst zu mir sprach...

Meid' das Licht mag es nicht
denn es nimmt mir die Sicht...

Du hast aber auch noch ein anderes Problem, denn auch wenn du schon so lange ein Vampir bist trägst du immer noch ein bisschen Menschlichkeit in dir. Im Gegensatz zu den anderen Vampiren hast du noch Gefühle,  Gefühle mit denen du lieben kannst. Und das ist das Problem,  du liebtest die Person die du eigentlich abgrundtief hasstest.

Oh wie gerne würd' ich nicht's sehn'...

Ja ich kann ohne Hilfe selbst stehn'....

Doch ich bin so erbärmlich
los verachtet mich...

Jede freie Minute die du hast verbringst du in 'deinem' Haus. Da du nicht auch noch bei Crowley wohnen wolltest nahmst du dir einfach ein leer stehendes Haus das abgelegen von Menschen und Vampiren stand. Gerne bist du allein im dunkeln,  einfach um deine Gestalt als Vampir nicht ertragen zu müssen.

Kommt geht lasst mich
doch im Stich...

Für dich ist heute wieder die schönste Zeit am Tage denn ihr seit eben von einer Mission wieder gekommen und du kannst dich jetzt endlich wieder in deinem Haus verkriechen. Doch dein üblicher Tages Plan wurde durchkreuzt weil Chess und Horn zu dir kamen.  ,,Was wollt ihr? " fragtest du genervt. ,,Crowley-sama verlangt nach dir!" sagte Chess mit einer eifersüchtigen Miene.  ,,Aha... sagt ihm ich kann nicht" nun verschränkte Horn ihre Arme und fragte dezent wütend ,,Für mich sieht es nicht so aus als ob du beschäftigt wärst!" du schlugst wütend gegen die Wand und schriest ,,Wenn ich sage das ich nicht kann dann kann ich nicht! "  doch die beiden zerrten dich einfach aus deinem Haus. So gingst du dann widerwillig mit weil du nicht weiter von den beiden betatscht werden wolltest. Als du im Anwesen von Crowley ankamst saß der nur Seelen ruhig an einem Tisch und trank Blut aus einem Weinglas. Allein das machte dich schon wieder fertig. ,,Was wolltest du? " fragtest du direkt. ,,Verbring Zeit mit mir...es wird langsam langweilig nur mit Horn und Chess" du drehtest dich um und sagtest ,,Tja... Ich hab aber kein Interesse..." du wurdest zum Schluss hin immer leiser.  Dann verliest du das Anwesen wieder und gingst zurück in dein Haus.

Ich geh Heim ganz allein
wie sollt's anders auch sein...

Jedes Jahr das ich bin raubt
mir langsam den Sinn...

Und hab ich mich verliebt
sich die Wahrheit nur biegt...

Vielleicht wach ich ja auf
nehm die Schmerzen in Kauf...

Endlich warst du wieder daheim, doch heute soll es nicht ganz dein Tag sein, denn als du aus gerade dein Fenster verdecken wolltest sahst du den 13. Ahnen auch schon auf dein Haus zukommen. >Bitte geh!< dachtest du traurig. Letzten Endes war es dir eh egal dir war bewusst das du ihn nicht von hier fernhalten konntest und wolltest. ,,D/N bist du da?" hörtest du die Stimme des Vampires fragen. ,,Ja.." sagtest du leise doch das reichte schon der er verstand dich und kam direkt in dein Zimmer.

Oh wie gerne würd ich nicht's
sehn'

Und die Wahrheit brauch
ich auch nicht drehn'

Denn die Schuld ist nur mein,
alleine mein,  nicht dein...

Kommt geht und lasst mich
endlich allein!...

,,Bist du immer noch Sauer weil ich dich damals zum Vampir machte?" fragte der Rotäugige. Du bliebst stumm und drehtest  traurig deinen Kopf zu Seite. >Lass mich hier alleine!  Geh bitte!< dachtest du und einige Tränen liefen deine Wange herunter.
Eusford stellte sich vor dich hin und hielt seine Hand in deine Richtung. Du ergriffst sie und so half er dir vom Boden auf, auf dem du eben noch mit angewinkelten Beinen saßt.

Oh wie gerne würd' ich
nichts sehn'....

Ja ich kann ohne Hilfe
selbst stehn...

Doch ich bin so erbärmlich
los verachtet mich...

Die ganze Zeit versuchtest du seinen Blicken zu entkommen doch dann ergriff er dein Kinn und so hattest du keine Wahl als ihn anschauen zu müssen. ,,Quält es dich so sehr D/N? Ist es so unerträglich in meiner Nähe?" ,,Es ist nicht deine Schuld! Wäre ich damals einfach gestorben dann... dann-" der 13. Ahne unterbrach dich ,,Dann hätte ich wahrscheinlich nie lieben gelernt!" sprach er und legte seine weichen Lippen auf deine, mit der Zeit wurde euer Kuss immer intensiver bis ihr euch wegen Luft mangel lösen musstet.

Kommt geht und lasst mich
doch im Stich...

Schau nicht in mich rein, 
denn da wird bestimmt nichts sein...

,, D/NN D/N ich habe mich in dich verliebt ich hätte mir das niemals verziehn' wenn ich dich hätte sterben lassen. Ich liebe dich einfach zu sehr!"
traurig und gleichzeitig glücklich sahst du ihm in die Augen. ,,Ich liebe dich doch auch... "

-Ende-

Heyy Leute hier der von Sachichan191 gewünschte OS. Ich hatte beim schreiben viele Ideen durch das Lied darum denke ich das ich sowas jetzt öffters mal machen werde halt ein Lied einbauen. xD

Hat es euch gefallen?  Hab ihr wünsche für den nächsten OS? ich meine ich kann auch z.b Shinya x Reader x Guren oder Mika x Yuu oder so schreiben. Ach und wenn ihr Verbesserungsvorschläge hab dann immer raus damit^^

LG: Larachan17


||Owari no ONESHOTS||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt