~D/N's Sicht am 'nächsten Morgen'~
Du öffnetest erst ein Auge dann auch das andere. Licht schien durch...dein?...Fenster. Als du dich immer noch im Halbschlaf umsahst wurde dir bewusst das dies nicht dein Raum war. Dann hörtest du ein schnarchen und sahst das du AUCH nicht alleine warst. Ein dunkelhaariger Mann der auf den Namen Guren hörte schlief neben dir. Du sahst noch einmal weg schlosst deine Augen und sahst dann wieder hin doch zu deinem "Glück" stimmte es du hast mit Ichinose in einem Bett geschlafen. >Wie bin ich überhaupt her gekommen?< dachtest du gut nach doch dir viel keine Antwort ein. So beschlosst du den Mann neben dir zu wecken doch du zögerstest denn du fandest ihn irgendwie süß wenn er schläft, doch du wolltest Antworten! ,,Hey Guren! Guren! Aufwachen!" du rüteltest leicht an ihm, dies reichte schon aus den er wurde wach und setzte sich hin. Verschlafen rieb er sich die Augen ,,D/N weckst du einen immer so unsanft?" >Was war denn daran bitte unsanft?< entsetzt sahst du den lilaäugigen an. ,,Sorry..." brummtest du fuhrst dann aber fort ,,Klär mich mal auf! Warum bin ich in deinem Zimmer?" Ichinose kratzte sich verlegen am Hinterkopf und sprach:,, Du bist in meinem Büro gestern eingeschlafen....da hab ich dich hergebracht..." ,,W-wa....Ühm...äh" stottertest du. Dir war es nicht möglich im Moment einen Satz heraus zu bringen da du eben daran gedacht hattest wer dich ausgezogen hat. ,,Du ..äh...Guren?...h-h-hast du...du mi-ich aus-g-ge-gezogen?" es wurde still im Raum, bis Guren aufstand und sagte :,,Deine Uniform liegt hier!" ,,Jetzt ignoriere meine F-fra-" du verstummtest als der Anführer deines Squad's sich sein T-shirt auszog. Schnell und mit knallrotem Gesicht sahst du weg. ,,Jetzt sei doch nicht gleich so angetan von mir." lachte der Mann vor dir. Du murmeltest nur ,,Bin ich doch überh-haupt nicht!" der dunkelhaarige beugte sich zu dir herüber und war nur wenige Zentimeter von deinem Gesicht entfernt. ,,Wiederholst du das D/N?" lächelte er. ,,Ich sagte...ich bin nicht von dir...'angetan'" sprachst du. ,,Ach echt nicht?...und wenn ich das tue?!" er zögerte nicht lange und legte seine Lippen auf die deinen. Du warst sehr überrascht von seiner Handlung aber konntest nunmal nur erwidern, weil du ihn eigentlich auch mehr als nur einen 'Freund' mochtest. Langsam wurde der Kuss immer leidenschaftlicher bis ihr euch wegen Luftmangel lösen musstet. ,,Guren...." flüstertest du. ,,Ich wusste doch das du auf mich stehst!" sagte der dunkelhaarige grinsend. Verlegen schautest du wieder weg und wispertest ,,Ja...zufrieden?" Ichinose nahm dein Kinn sodass du ihn anschauen musstest. ,,Ich bin sogar sehr zufrieden...weißt du warum?:)Schon seit einiger Zeit habe ich so ein 'Kribbeln' im Bauch wenn ich in deiner Nähe bin. Ich weiß auch nicht warum...vielleicht liegt es an deiner freundlichen, aufmunternden Art? An deinem Aussehen? Oder einfach an der Wärme die du ausstrahlst? Und auch das gestern ich hatte den ganzen Abend lang nur die Gedanken bei dir! Wegen dem Deal. Dann der Kuss eben...mir ist etwas klar geworden...ich liebe dich D/N D/NN!" etwas warmes lief an deinen Wangen herunter. Es hatte bis jetzt noch niemand dir so etwas schönes gesagt ,,Guren ich.....ich liebe dich auch!"
-Ende-Heyy Leutis,
Hier endlich Guren x Reader II :3 hoffe hat euch gefallen!
Tschüssi
LG: Larachan17
DU LIEST GERADE
||Owari no ONESHOTS||
FanfictionIch denke der Titel sagt schon alles aus^^ Hier werde ich halt Oneshots mit den Chara's von Owari no Seraph schreiben. Wünsche und Ideen nehme ich auch gerne entgegen...euch dann noch Viel Spaß beim Lesen *zwinker*