Kapitel 3

72 3 0
                                    

Hannas sicht:

Er strich mir beruhigend über die Schulter. Als er merkte das ich wach war setzte er sich auf mein Bett schon wieder der Traum?  Fragte er und strich mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich war froh das mein Cousin seit dem Tod meiner Eltern für mich da war. Ich nickte als Antwort und setzte mich auf und schaute mit einem kurzen Blick auf mein Wecker ich sah das es 2 Uhr morgens war mit einem Augen drehen lächelte ich mein Cousin an der verstand das ich jetzt Zeit für mich brauche. Ich Stand auf und zog mir eine kurze Sporthose an und dazu ein Tang-top und noch meine lila sportschuhe an. Dan ging ich zum
Sport Studio des Gebäudekomplex. Dort angekommen machte ich das Laufband an, entwirte meine Kopfhörer und fing an zu laufen nebenbei hörte ich Wie immer Red Hot chilipepper by the way. Als ich nach na Zeit merkte das meine Beine brennen machte ich ich das Laufband aus und ging wieder zurück zur Wohnung vor der Tür blieb ich stehen.  Ich roch Pfannekuchen und Kaffee ich öffnete die Tür und merkte auf einmal den drang mich zu verwandeln in der Küche stand Elena die das merkte das ich einmal tief durch atmete kam sie auf mich zu und zog mich in eine Umarmung morgen machen wir ein Mädels abend und gehen zusammen feiern! Sagt Elena laut bei ihr und bei mir heißt das, dass wir nicht feiern gehen sonder rennen. Wenn wir uns nicht regelmäßig verwandeln verwandeln wir uns unkontrolliert und das ist extrem schmerzhaft. Ich nickte nur einmal kurz als Antwort. Und verschwand in meinem zimmer um mich um zu ziehen als ich fertig war ging ich in die Küche namm mir ein Kaffee und ungefähr die helft der Pfannekuchen Phil denkt das ich eine ess Störung habe und das ich an manchen Tagen einfach nur Kolldampf habe und an manchen Tagen garnichts.

Hoffe euch gefällt das Kapitel. Wir würden uns freuen wenn ihr uns Kommentare schreibt oder abstimmt.

Schönen Grüße eure Autorinnen

Nicole😘
          &
             Hanna😘

Nacht Der Wölfin //bitten// (Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt