Nicks Sicht:
Ich sah zu einem nicht so gut gelaunten Jaremy kannst du bitte Nicole holen sagte er und ich ging nach oben. Als ich vor Nicoles Zimmer angekommen bin macht ich mir nicht die mühe anzuklopfen sondern ging direkt rein. Was ich da sah gefiel mir sehr. Eine nicht so schlecht ausehende Nicole am tanzen. Ich ging zu ihr und Hild ihr die Augen zu als sie sich noch nicht beschwerte nahm ich meine Hände von ihren Augen und fing an sie zu kitzeln ein gequältes Nick hör auf kam zwischen ihrem wunderschönen lachen heraus nach einer Zeit hörte ich dann aber auch auf. Ansonsten würde ich sie jetzt aufs Bett schmeißen und sie weiter kitzeln oder sie ein bißchen herausforden. Bevor ich mich umgedreht habe sagte ich noch Jaremy will was fon dir. Ich drehte mich um und ging zur Tür aber bevor ich heraus ging drehte ich mich noch einmal um und sah in ein leicht geschocktes Gesicht du solltest dich beeilen er ist nicht gut drauf. Ich ging aus ihrem zimmer als ich mich zur Treppe drehte wurde ich mit vollerkraft gegen die wand geschubst und Nicole raste an mir vorbei in Richtung saalonge wo unser Alfer Jaremy war. Ich entschloss in die Küche zu gehen als..................Hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es ist zwar nicht so lang wie die anderen aber es geht. Schreibt Kommentare oder stimmt für das kapitel.
Schöne grüße eure Autorinnen
Hanna😘😘
&
Nicole😘😘
DU LIEST GERADE
Nacht Der Wölfin //bitten// (Fan Fiction)
Loup-garouWas passiert wen die Eltern sterben? Was ist wen man nur unter Jungs lebt? Wir schreiben die Geschichte zusammen. Meine Freundin hanna und ich Nicole.