Als mein Wecker die leuchtend roten Zahlen 6.30 anzeigte , stand ich auf . Heute war der letzte Schultag und ich erwartete nicht viel von diesem Tag . Letztes Jahr am letzten Schultag hatten sie meinen Spind mit Kleister zugeschmiert und mich mit Wasser überschüttet . Jeden Tag wurde ich bis aufs übelste gemobbt doch nun sollte ich mich auf Reiterferien freuen und nicht die Gedanken an meine doofen Klassenkameraden verschwenden . Im Badezimmer kämmte ich meine dunkelblonden Lockenhaare . Ich putzte meine Zähne und verließ das Haus ohne ein Frühstück .
In der Schule angekommen lief ich als erstes zu meinem Spind und holte meine Schultaschen heraus . Keine bösen Überraschungen ! Jetzt hatte ich schon wieder an meine Mitschüler gedacht ! Genervt lief ich die Treppen hinauf in unser Klassenzimmer . Als ich durch die Türe kam , wurde ich wie jeden morgen mit Papierschnipseln beworfen . Ohne dies zu beachten setzte ich mich auf meinen Einzelplatz in der 2. Reihe . Alle anderen saßen neben ihrem Freund . Ich hatte keinen Freund . Ich will auch garkeinen . Die Stunden vergingen so langsam wie noch nie .
Endlich war die vorletzte Stunde zusende . In der letzten Stunde bekamen wir unsere Zeugnisse . Wie immer hatte ich ein paar 3er und ansonsten 2er . Als es zu Schulschluss klingelte , wollte ich meine Sachen zusammenpacken , als Chantal ihre Wasserflasche über mein Zeugnis. Auch davon ließ ich mich nicht beeindrucken , denn solche Streiche waren Standard. Ich verließ das Schulgebäude und freute mich einfach, in 25 Stunden die anderen Reitermädels wiederzutreffen und einmal 2 Wochen lang nicht gemobbt zu werden !!!!
---------------------------------------------------------
Hey Leute danke erstmal , dass ihr bis hierher gelesen habt 💓 dies ist meine erste Story und ich hoffe sie gefällt euch . Bitte verzeiht mir Rechtschreibfehler , da meine Autokorrektur einfach nur komische Sachen aus meinen Worten macht ...
Ich würde mich sehr über Kritik und auch positive Kommentare freuen 💓
LG eure Soso
DU LIEST GERADE
Alles endet irgendwann
RandomDie 15 jährige Maya freut sich schon ewig auf die Sommerferien , denn dann kann sie endlich wieder in Reiterferien fahren und alte Freunde treffen . Sie freut sich auf 2 Wochen Reiten und Spaß, denn in der Schule wir sie nur gemobbt und da sind 2 Wo...