Dass Felix am anderen Ende von Deutschland wohnte machte mich sehr , sehr traurig . Wahrscheinlich würden wir uns nie wieder sehen und von meiner Freundin wusste ich , wie kompliziert eine Fernbeziehung war .
Als wir aufgerufen wurden , uns für die Siegerehrung zu versammeln , kreisten meine Gedanken nur jm Felix . Verdammt! Ich hatte diesen Jungen erst heute kennengelernt und warum hatte ich mich ausgerechnet in ihn verliebt ? Genau in DEN Jungen, der am anderen Ende von Deutschland wohnt ! Warum ?
Von der Siegerehrung der Dressurprüfung bekam ich fast nichts mit und ich realisierte erst , dass ich dritte geworden war , als ich mit einer Bronze Medaille die Reithalle verließ. Die nächste Disziplin war die Bodenarbeit oder auch das Präsentieren des Pferdes . Ich ging neben Felix her und folgte ihm ins Stallgebäude , wo wir Charlyboy nochmal putzen.
" Du Felix , wo soll das hinführen ? Du bist mein erster Freund und dann gleich eine Fernbeziehung? Ich glaube ich kann das nicht... " sagte ich kleinlaut .
" Ich weiß nicht, wie wir das schaffen , aber wir schaffen das , davon bin ich überzeugt " meinte Felix .Nachdem wir Charlyboy erneut blank geputzt hatten , nahm Felix mich in den Arm und mir rollte eine Träne über die Wange . Ich wusste nicht , warum ich weinte , doch wahrscheinlich war es , weil bald alles wieder vorbei sein würde und ich die anderen und Felix so schnell nicht mehr sehen würde . "Sh...Sh , Schatz nicht weinen , alles wird gut " , versuchte Felix mich zu trösten , der mittlerweile bemerkt hatte , dass ich weinte .
Ich umklammerte ihn ganz fest , als ob ich ihn nie mehr hergeben würde . Ich weiß nicht , wie lange wir so da standen , doch irgendwann kam Mareike und meinte , dass wir nun zum Außenplatz kommen sollten . Ich tat so , als hätte ich ihren Blick nicht bemerkt. Anscheinend war sie eifersüchtig. Doch das konnte ich jetzt nicht gebrauchen . Ich wollte Spaß haben und keinen Streit .
Schnell trenste ich Charlyboy auf und wollte Felix noch einen Kuss geben , doch dieser ließ mich nicht so schnell gewähren . Er hielt mich fest und küsste mich so leidenschaftlich, als ob es unser letzter Kuss wäre . Als er plötzlich vorsichtig seine Zunge in meinen Mund schob , ließ ich ihn gewähren und schob meine Zunge ebenfalls in seinen Mund. Er verknotete seine mit meiner Zunge und so küssten wir uns ewig lange , bis ich Luft schnappen musste. "Wow" , war das einzige , was Felix sagte und auch ich war völlig erfüllt . Meine Mutter hätte gesagt , dass das alles viel zu schnell geht , doch ich fand es perfekt .Während ich Charlyboy den Hof hinunter führte , fragte ich Felix , ob er mich unreif finden würde , so wie mich die aus meiner Klasse bezeichneten .
"Babe, was soll an dir unreif sein ? Du bist Perfekt! " sagte Felix daraufhin . Ich liebe es jetzt schon , wenn er mich "Babe" nennt .
" Naja , schau mich doch an . Keine Oberweite ! Keine Rundungen ! Nichts ! Noch nicht einmal meine Periode habe ich " , meinte ich schon wieder kleinlaut .Genau in dem Moment , in dem ich meinen Satz beendete , spürte ich ein schreckliches Ziehen im Unterleib . Ich versuchte mir weder das , noch meinen Schan für meine Figur anmerken zu lassen .
" Quatsch Babe , du bist Perfekt! " antwortete Felix .Plötzlich wurde das Ziehen im Unterleib immer stärker . Was zum Teufel war das ?
Ich schleppte mich schließlich zum Außenplatz, wo die anderen schon warteten. Gemeinsam liefen wir in die Reithalle , wo ein Parcours aus Hütchen , Stangen , Cavalettis und Absperrung aufgebaut war . Wir bekamen schnell die "Regeln" erklärt und dann starteten wir . Jeder musste sein Pferd oder Pony durch den Parcours führen und danach korrekt aufstellen .
Charlyboy und ich hatten es grandios gemeistert . Am Ende wurden wir zweite . Ich war sehr stolz und auch Felix war anscheinend auch sehr stolz , den als ich Charlyboy versorgt hatte , nahm er mich in den Arm und wirbelte mich herum .
"Ich muss jetzt leider gehen " , meinte er mit einem traurigen Lächeln auf dem Gesicht . Ich grinste ihn schief an ,und meinte nur " Bis morgen " . Dann sah ich ihm zu , wie er hinter der nächsten Ecke verschwand .
Er war ja so süß und romantisch .Als ich mit schwärmen fertig war , kamen die anderen aus dem Stall und wir gingen auf unser Zimmer. Die anderen gratulierten mir, dass ich einen Freund gefunden hatte und als ich fragte , ob eine von ihnen eifersüchtig wäre, bekam ich nur "Neins" als Antworten .
Als ich wenige später von erneuten Bauchkrämpfen gefolgt auf die Toilette ging , stellte ich mit großem Schrecken fest , dass ich meine Periode bekommen hatte . In meinem Slip war ein relativ großer roter Fleck und als ich fertig war , hing sogar etwas Blut an dem Klopapier . Ich hatte es mir immer gewünscht, so bald wie möglich meine Periode zu bekommen , doch jetzt , wo ich sie hatte , war ich ehrlich überfordert . Ich wusch meine Hände , spülte hinunter und stürmte zur Tür des Affenzimmers . Ich riss sie auch und sagte sehr laut und aufgeregt : " Leute ich hab meine Tage bekommen " Ich bemerkte, dass ich ein bisschen zitterte , so geschockt war ich .
Die anderen schwiegen erstmal , doch dann stand Kiki auf und nahm mich in den Arm " Siehst du , auch du hast sie jetzt " , flüsterte sie mir ins Ohr.
"Hat...Hat jemand von euch was dabei ? " , fragte ich aufgelöst . Ich sah , dass Emma und Mareike den Kopf schüttelten . " Ich hab auch nichts !" Meinte Kiki sorgenvoll . Anna schüttelte auch den Kopf .
Als ich schließlich hörte , wie Selina sagte :" Ich hab Tampons " , atmete ich hörbar aus , so froh war ich . Dennoch fragte ich : " Hat niemand Binden ? " , doch ich bekam nur negative Antworten . Von Tampons hatte ich zwar keine Ahnung , aber ich nahm die mindestens 20 Stück von Selina dankend entgegen und verschwand mit einem frischen Slip im Bad .Ich war völlig aufgelöst und hatte auch ein bisschen Angst , den Tampon einzuführen . Aber ich hatte keine andere Wahl . Anfangs tat es etwas weh , doch als ich glaubte , dass er saß , spürte ich ihn kaum noch . Erleichtert wusch ich mir erneut die Hände und verließ das Bad wider ...
So Leute , heute einmal wieder ein längeres Kapitel , als Entschädigung, weil ich mich so lange nicht gemeldet hab 💕 Ich würde mich über ein Feedback freuen, da ich so ein Kapitel noch nie geschrieben habe und gerne wissen würde , wie das bei euch ankommt 💕
Bis dann eure Soso 💕
DU LIEST GERADE
Alles endet irgendwann
عشوائيDie 15 jährige Maya freut sich schon ewig auf die Sommerferien , denn dann kann sie endlich wieder in Reiterferien fahren und alte Freunde treffen . Sie freut sich auf 2 Wochen Reiten und Spaß, denn in der Schule wir sie nur gemobbt und da sind 2 Wo...