Ende in Sicht oder doch nicht ?

17 2 0
                                    

Als ich an diesem Morgen aufwachte, stellte ich mit großem Schrecken fest, dass heute schon Donnerstag war . Morgen würde der letzte Tag sein . Der letzte Tag mit Charlyboy . Der letzte Tag mit Emma , Kiki , Mareike , Selina und Anna . Vor allem aber würde es der letzte Tag mit Felix sein .

Die Stimmung war angeschlagen.  Beim Frühstück auch . Niemand redete wirklich viel und in der Luft lag eine Welle von Traurigkeit.  Ich hatte kaum etwas gegessen und sahrah gedankenverloren aus dem Fenster . Draußen herrschte auch zu dieser Uhrzeit schon reger Betrieb . Manche Leute brachten ihre Pferde auf die Koppel , gingen ausreiten oder in die Reithalle. 

Das Frühstück wurde an diesem TAG sehr früh beendet , da kaum jemand viel gegessen hatte . Wir durften uns umziehen und in den Stall gehen .

Ich schlüpfte schon regelrecht in DEN Stall . Felix hatte ich auf dem Weg  nicht gesehen und das machte mich traurig . Am schwarzen Brett hing die Pferdeverteilung und der Tag Display für den heutigen Tag . Gespannt suchte ich nach meinem Namen auf der Liste und siehe da ! Ich hatte Charlyboy ! Meine Laune besserte sich schlagartig .

Zuerst würde die letzte Gruppe reiten und um 11 Uhr dann meine Gruppe . Davor hatte ich also noch genug Zeit , um Charlyboys Box auszumisten und in die Theorie Stunde zu gehen .

Bei Charlyboys Box angekommen , stellte ich Schubkarre und Mistgabel ab . Als ich die Boxentüre öffnete , sprang mit etwas entgegen . Nein nicht etwas , es war Felix . Mein Felix .    Er umarmte mich so heftig , dass mir fast die Luft wegblieb . Ich legte meinen Kopf leicht schief und küsste ihn . Ich küsste ihn mit einer großen Sehnsucht . Als wir uns endlich lösten , zog er sein Handy aus der Hosentasche und wedelt damit . " Wir müssen noch Nummern tauschen !" , meinte Er.  Da ich mein Handy Zuhause gelassen hatte , kritzelte ich sie mir schnell auf die Hand . Nachher würde ich sie aufschreiben . Auf einen Zettel .

Zusammen misteten wir die Box aus . So ging es viel schneller.  Als wir fertig waren , sank ich an der Boxentüre hinab.  Ich setzte mich auf den Boden und vergrub meinen Kopf in den Knien . Ich wollte nicht zurück nach Hause . Ich wollt eher bleiben mit Felix , Emma , Kiki , Selina , Anna und Mareike . Das wollte ich . Ich wollte keinesfalls nach Hause und dann in ein paar Wochen wieder in die Schule . Ich konnte das einfach nicht.  Sie Zeit hier war zu schön gewesen für einen Abschied .

Felix hatte bemerkt , dass mich etwas bedrückte und setzte sich zu mir . Er nach mich in den Arm und fragte ganz leise , was los sei . Ich erzählte ihm die ganze Geschichte. Danach schwieg er erstmal . Dann sagte er : " Was hältst du davon , wenn ich morgen mit dir zu dir nach Hause fahre und wir uns noch eine schöne Woche zusammen machen ? Wir können dich umstylen . Wir können dich einfach zu einem anderen Menschen machen . Diene doofen Klassenkameraden werden staunen ."
"Wirklich ? Das würdest du für mich tun? " , fragte ich . Statt mir eine Antwort zu geben , küsste er mich einfach .

Ich stand vom Boden auf . Ich hatte Kraft geschöpft und konnte endlich dem morgigen Tag entgegenblicken und mich ihm stellen .

Felix blieb den ganzen Tag bei mir . Er schaute mir zu , als ich Charlyboy ritt und er ging sogar mit Kiki , Emma und mir in den Fluss zum Schwimmen . Meine Laune hatte sich gebessert , doch die anderen waren noch immer betrübt . Sie wohnten auch nicht in der Nähe vom mir und dies war unser letztes Jahr hier . Mein letztes Jahr mit Charlyboy und ihnen .
Diese Gedanken machten mich auch traurig , doch als ich Ihnen anbot , auch noch zu mir zu kommen , lehnten sie ab , da bei Ihnen die Schule schon am Montag beginnen würde .

Der Tag verging viel zu schnell und am Abend verabschiedete ich mich von Felix . Naja nicht auf immer . Nur bis morgen . Die anderen lagen schon im Bett , als ich ins Zimmer kam . Es herrschte eine seltsame Stimmung und ich wurde erneut traurig . Morgen würde keine Reitstunde mehr sein . Wir würden nur noch packen , eine Stunde Theorie haben und dann abgeholt werden . Das alles machte mich sehr traurig . Besonders der Abschied von allen würde so schwer werden . Mit einer Träne im Auge schlief ich am Ende ein .

Du fette Kuh , verpiss dich aus meinem Leben !' Angewidert bertrat  ich das Klassenzimmer und ließ die Papierkügelchen auf mich herabregnen . Als die Lehrerin kam und uns die Arbeiten herausgab , bekam ich eine 6 . War mir auch egal . Wie alles war es mir ganz egal . Ich wurde wieder ausgelacht und beschimpft, beleidigt und runtergemacht doch auch das war mir fast egal . Wäre da nicht dieses FAST ...

Erneut wachte ich auf . Erneut hatte ich diesen Traum geträumt, doch dieses Mal würde er sich nicht erfüllen.  Mit Felix' Hilfe definitiv nicht...

Danke Leute 💕 Danke für 101 Reads insgesamt und für 9 Follower 💕 Bei 10 Followern überlege jch mir was besonderes . Mich interessiert nur , ob euch die Story auch gefällt .
Bis dann eure Soso 💕

Alles endet irgendwann Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt