' Du fette Kuh , verpiss dich aus meinem Leben !' Angewidert bertrat ich das Klassenzimmer und ließ die Papierkügelchen auf mich herabregnen . Als die Lehrerin kam und uns die Arbeiten herausgab , bekam ich eine 6 . War mir auch egal . Wie alles war es mir ganz egal . Ich wurde wieder ausgelacht und beschimpft, beleidigt und runtergemacht doch auch das war mir fast egal . Wäre da nicht dieses FAST ... '
Schweißgebadet schreckte ich hoch und schaute auf mein Handy : ' Mittwoch , 5.8.2014 , 6.30 ' zeigte es an . Puh es war nur ein Alptraum gewesen . Doch in genau 4 Wochen würde sich der Traum leider erfüllen . Erschöpft ließ ich mich zurück auf das Kissen sinken . Die anderen schliefen noch . Die Zeit war so schnell vergangen. Nun waren wir schon anderthalb Wochen hier . Ich hatte die anderen wieder richtig ins Herz geschlossen , doch schon in 4 Tagen müssten wir nach Hause fahren . Allein bei dem Gedanken daran , kamen mir die Tränen. Ich wollte nicht zurück in die Hölle . Ich wollte hierbleiben und einmal auch geliebt werden . Meine Gedanken kreisten sich nur noch um traurige Dinge , bis schließlich die anderen aufwachten und mir einfiel , daß heute ja das Hofturnier war . Ich würde mit Charlyboy starten und wir hatten gute Chancen auf den Sieg, da wir in den letzten Tagen sehr hart trainiert hatten . Wir begannen, zu reden und wie immer lachten wir viel . Irgendwann richteten wir uns und gingen Frühstücken . Beim Frühstück herrschte gute Stimmung .
Nachdem alle fertig waren, durften wir in den Stall gehen und unsere Pferde für das Hofturnier hübsch machen . Ich flocht Charlyboys Mähne zu kleinen Zöpfen und seinen Schweif wusch ich und flocht ihn am Ende auch noch ein. Während ich sein Fell zum glänzen brachte , dachte ich nach . Ich bemerkte , dass dies der beste Sommer seit Jahren gewesen war , doch erschrocken fiel mir ein, dass das auch mein letzter Sommer sein sollte . Nächstes Jahr bin ich zu alt . Ich verdrängte die Gedanken und schwor mir, bis Freitag nichtmehr daran zu denken . Als ich Charlyboy blitzeblank geputzt hatte , deckte ich ihn ein , damit er sich bis heute Mittag nichtmehr dreckig macht. Wir würden um 13.30 Uhr im Springen , um 15.30 in Dressur und um 16.45 Uhr in der Bodenarbeit starten .
Voller Vorfreude hopste ich zu den anderen . Wir beschlossen , da es so gutes Wetter war , vor dem Mittagessen noch runter zum Fluss zu gehen . Schnell liefen wir auf unser Zimmer und zogen unsere Bikinis an . Die anderen lobten meine Figur , aber ich fand sie nicht toll . In der Schule wurde ich mitunter deswegen gehänselt . Ja ich bin zwar 15 Jahre alt , zwar erst seit 2 Monaten , aber trotzdem habe ich noch kaum Oberweite und naja meine Periode habe ich auch noch nicht . Das sagte ich den anderen auch . Die reagierten ganz anders als ich gedacht hatte . Sie erzählten von Ihnen selbst und obwohl wir uns schon so lange kannten , erfuhr ich viel neues über sie ( vor allem über Emma ) . Sie erzählten von dem Tag , an dem sie das erste mal ihre Periode bekamen oder von dem Tag , an dem sie einen BH kauften . Wir redeten über Gott und die Welt und aus unserem Plan , in den Bach zu gehen wurde nichts mehr . Mareike versprach mir,mir immer beizustehen , egal was passiert und auch die anderen stimmten ihr zu und ich fühlte mich wieder total geborgen . Bei ihnen war es egal , ob man gut aussah oder nicht . Es war egal , ob man gut in der Schule war , oder nicht. Sie nahmen einen so , wie man war ....
So Leute , heute mal ein etwas anderes Kapitel . Ich fand es einfach wichtig , dass diese Story zeigt , dass man nicht perfekt sein muss , um geliebt zu werden . Ich weiß, dass ich angekündigt hatte , die Story zu pausieren , doch marina81103 wollte unbedingt , dass ich weitermache und als ich vorhin gesehen habe , dass die Story 80 Reads hat , gab ich mir einen Ruck 😂
Bis dann , eure SOSO 💕
DU LIEST GERADE
Alles endet irgendwann
De TodoDie 15 jährige Maya freut sich schon ewig auf die Sommerferien , denn dann kann sie endlich wieder in Reiterferien fahren und alte Freunde treffen . Sie freut sich auf 2 Wochen Reiten und Spaß, denn in der Schule wir sie nur gemobbt und da sind 2 Wo...