Alles begann als ich noch ein kleines
Kind war. Ich wohnte
mit meinen Eltern in einer kleinen Wohnung die immer dreckig war und stank. Die Heizung funktionierte nicht mal und die Fenster klapperten immer. Die Nacht war immer so kalt als ob man einen Schlaf auf der Straße machen würde. Zum essen hatten wir nur trockenes Brot die 2 Wochen alt waren dann hies es halt Toastbrot. Eine paar verfaultes Obst, einen schönen Lehren Kühlschrank und in jeder Ecke Zigaretten Kippen.
Ich hatte nie das was andere Kinder hatten. Sie nannten es Familie und Fürsorge. Ich hatte kaum Freunde und war eher ein Rebell seid dem Kindergarten an. Später begriff ich das es an meinen Eltern lag.
Meine Mutter war eine Säuferin, hatte orange Schulterlange Haare mit ein Paar Sommersprossen die jedoch mit der zeit von ihren besoffenen Augenringen kaum sichtbar waren. Mein Vater wahr eher eine aggressive Gestalt groß und muskulös gebaut braun und hatte eine Frisur wie die Männer im Militär . Ich hatte nie ein direktes Verhältnis zu ihm naja war wohl besser so. Ich traute mich kaum ihm was zu sagen oder sonst was seit dem Tag an an dem er mich mit 5 vor Wut die Gabel einstechen wollte. Daran kann ich mich noch zu gut erinnern. Jede Nacht brüllten sie durch die ganze Wohnung was kaum zu überhören war. Ich wusste nicht über was sie sich immer stritten aber ich wusste das er sie schlug da sie jedes mal nach dem Streit blaue Flecken bekam und wieder aus der Wut und Trauer anfing sich irgendwelche Flaschen einzugiesen , die haben immer so gestunken und auf jeder Flasche war immer hinten die Inschrift Alkohol enthalten. In solchen Situationen ging ich meistens in meinem Zimmer unter meine Bettdecke und hielt mir mit dem Kissen die Ohren zu so fest ich konnte und weinte auf dem schon hundertemale ausgweinten Kissen von mir. In der Schule fing ich an immer Kinder die mir in den Blickfeld stachen eine rein zu hauen. Ohne einen Grund ging ich einfach auf sie los. Wie die Raudis in so ziemlich allen Highshool Filmen. Ich wurde älter und meine Eltern kümmerten sich kaum um mich war eigentlich nichts neues. Meine Mutter saufte wie immer und war Arbeitslos aber seitdem mein Vater sie verlassen hatte, kamen die Finanzielle Probleme. Sie entschied sich mich einem Waisenhaus abzugeben da es das Jugendamt für das beste hielten. Da war ich grade mal 13 Jahre alt. Ehrlich gesagt interessierte es mich gar nicht und wie es aussah meine Mutter ebenso. Ich dachte mir nur schlimmer kann es ja nicht kommen als wie es jetzt schon ist. Meine Mutter unterschrieb ein paar Formulare wo Vater auch dabei sein musste. Ich fragte sie wo es sei doch sie antwortete nur :,, Irgendwo ist doch egal man wo du bist . Ein Haus ist ein Haus. Wenn du in London in ein Waisenhaus wärst, wäre es immer noch ein Waisenhaus und jetzt halt die Klappe Whisky!"
Da seht ihr wie bekümmert sie um mich war und ja mein Name ist Whisky Stewalli. Falls ihr euch fragt wie der Name Whisky in stande kam also als meine Mutter mich auf die Welt brachte hatte sie kein Plan ich war ein unerwartetes Kind. Sie sagte mir das sie eine Flasche in der Hand hielt mit der Aufschrift Whisky. Naja und das erklärte eigentlich schon so ziemlich alles.
Zurück zum Haus. Also sie steckte mich in irgendeine Heim ohne zu schauen welches wo und wie es war und so kam ich in ein sehr weitgelgelenden Ort. Zu sehen war nur das eine Waisenhaus mit einem riesigen Garten wo das Gras statt grün eher gelb und ausgetrocknet aussah. Es war echt still dafür das es ein Waisenhaus war mit vielen Kindern war.
DU LIEST GERADE
Kanibal Home
HorrorWhyski landet von seinen uninteressierten Eltern in den Waisenhaus . Er findet es einfach schrecklich dort und wie die Kinder überhaupt sind als ob sie keine Gefühle hätten wie Roboters. Doch mit der Zeit fellt Whyski auf das ein Kind nach dem ander...