Der Plan

36 4 0
                                    

Alle drei verschwanden wieder zurück in ihre Zimmer und beschlossen am nächsten morgen beim Mittagessen weiter zu reden.

,, Was sollen wir bloß mit ihr machen? Wie soll sie uns behilflich sein beim Plan, " fragte sich Whisky und zappelte mit den Füßen auf und ab. Doch Kevin fand es gar nicht so blöd das sie davon bescheid wusste , ihm fiel sogar auf das sie den anderen Kinder davon nichts  erzählt hatte. Er dachte sich,  womöglich will sie uns damit erpressen wenn wir ihr nicht den Plan erzählen. Aber Whisky drehte nur die Augen und meinte, "musst du immer an so etwas denken? Das macht es  nicht wirklich besser." Um neune Uhr gingen sie alle ins Bett während Whisky sich alles durch ging wie der Plan verlaufen sollte. So mit schlief er dann später auch schon ein. Am nächsten Morgen ist Whisky spät aufgewacht genau wie Kevin. Bis elf Uhr hatten die beiden geschlafen und wunderten sich darüber. Mit der restlichen Stunde bis zwölf Uhr machten sie sich frisch und unterhielten sich einbisschen mit den anderen Kameraden im Zimmer. Unswar das gestern einer aus dem Zimmer B3 verschwunden sei ohne das jemand davon was bemerkt hatte. Aber Kevin und und sein Freund wussten die Antwort darauf mussten es jedoch für sich behalten um für ruhe zu sorgen. Als es endlich läutete zum Essen rannten die beiden Jungs so schnell wie sie konnten durch die Menge und warteten auf die Julia. Da kam sie auch schon während Kevin sie komisch anstarrte. "Also braucht ihr eine Kamera, falls ja ihr wisst Bescheid" sprach das blondhaarige Mädchen und lehnte sich in die Ecke in denen die drei standen. Whisky sprach:,, Na schön wir weihen dich mit ein in unseren Plan doch bitte erzähle es hier keinen herum oderso sonst was. Sonst sind wir aufgeflogen." "ja ja ja ja ich bin doch nicht so blöd und erzähle es hier herum. Ich kann Sachen für mich behalten also los ", nörgelte Julia.

Sie erzählten ihr von ihren Vorhaben. Das Mädchen dachte sich was daran schon schief laufen könnte,  falls ja, sie sowieso keine Beweise hätte und stimmte ein. Julia flüsterte leise:,, Wir treffen uns heute wieder um Punkt 17:00 in der Küche und ich werde dort mit der  Kamera warten. Die drei schüttelten sich die Hände mit einem "abgemacht" Satz. Als Kevin sich erleichtert umsah , erblickte ein eisblütiger Blick von der Vogelscheuche. Er drehte ihr Blitz schnell den Rücken zu und meldete den beiden mit das die Leiterin sie beobachtet. Plötzlich stand sie hinter Kevin und fragte mit einem sofort bemerkt baren falshen Grinsen:,, Was habt ihr hier für ein Treffen mit Händeschütteln und was auch immer?" Whyski bekam Herzklopfen und sang ein Lied während er in die Hände von Kevin und Julia schlug. ,, Klatsch und klatsch jetz bist du matsh. Klatsch und klatsch jetzt bist du matsh. Haben wir erfunden. Gefällt ihnen etwa dieses Spiel. Falls ja können sie gerne mit spielen", versuchte Whyski sie aus der Lage raus zu bringen. Elisabeth antwortete;,, Was für wunderschöne Hände ihr doch habts hahaha. Die sind unwiderstehlich süß das ich  womöglicher Weise denen nicht wieder stehen kann." ,,Sie zu knuddeln " ertönen sie noch schnell dazu und ging dann mit einem grinsen fort. ,,Das war knapp"meinten alle und dann läutete es auch schon wieder.Sie verabschiedeten sich und gingen in ihre Zimmer zurück wo sie gelangweilt warteten bis es 17:00 Uhr war. In dem Waisenhaus konnte man nicht grad sehr vieles machen. Als es später dann so weit war begaben sich die zwei Jungs in die Küche. Julia ließ sie länger warten da es mehr zeit benötigt hatte. ,,Hier hast du es nimm", sprach sie und holte es aus Ihrem Pullover heraus. Mit einen wütenden Blick bedankte sich Whisky da er sie so lange warten ließ und sprach:,, Was verstehts du unter 17 Uhr nicht. Du hast uns eine halbe Stunde warten lassen. Was soll der Aufseher denken wenn er es bemerkt!"

,,Es hatte halt etwas länger gedauert um die Kamera zu bekommen. Glaubst du ich spaziere ganz gemütlich ins Zimmer und nimm es einen Jungen weg der es keiner Menschen Seele geben würde!! Sei doch froh sie überhaupt bekommen zu haben" flüsterte Julia und versuchte dabei ihr fast vor Wut raus rückendem Gebrüll unterdruck zu halten. Kevin flüsterte zwischen durch  zu den beiden:,, Whisky wir haben die Kamera also las es sein und beruhigts euch beiden . Hier länger herum zu stehen und darüber streiten macht es auch nicht besser. Wir sollten schnell in unserere Zimmern zurück." Julia kehrte den beiden eiskalt den Rücken zu und ging die beiden Jungs gingen auch nach ihr. Whisky's Pullover war zu eng um die Kamera darein zu verstecken. Also beschloss er es auf der anderen Seite zu halten so das es der Aufseher vo der Tür nicht sieht. Kevin sollte dabei auch als Tarnung gelten und stand so neben Whisky das seine Hand ganz eng zu ihm stand. In dem Moment sprach der Aufseher sie an ,, Seid ihr zwei Jungs nicht schon vor  ungefähr vor einer Stunde hier drinnen gewesen?" ,, Nein eine halbe Stunde", fügte Kevin hinzu. Was Whisky nicht zu gefallen zu schien. Sein Blick verriet ihm alles. Der Aufseher sprach interessiert:,, Was habt ihr so lange darin getrieben?" ,, W.. wir konnten.. uns einfach nicht entscheiden was wir essen sollten das ist alles", sprach Whisky mit einer nervösen Stimme. Seine Hände waren durch geschwitzt  voller nervösigkeit. Whisky hatte angst das die Kamera jetzt durch seine nassen Finger hinunter glitschte.

Der Aufseher sprach weiter,, Und jetz seid ihr satt nicht war?" Kevin nickte brav doch Whisky war bei anderen Gedanken die Kamera ruhig fest zu halten damit sie nicht hin fellt. Der Aufseher meinte entspannt:,,  Dein Freund scheint nicht satt zu sein?" Kevin gab Whisky einen stoß mit dem Ellenbogen. Whisky's Gedanke waren , ok die Kamera sitz fest in meinen Händen jetzt müssen wir nur endlich von diesem Typen hier weg. Doch aufeinmal spürte er ein Ellbogen das gegen ihm rammte , er sich erschreckte und die Kamera ihm aus den Händen flutschte. Sein Herz schlug so schnell wie noch nie zuvor. Seine Augen sahen aus wie zwei weise Golf Bälle , da sie so weit aufgerissen waren vor Schreck.

Man konnte hören wie es auf den alten Holz Boden fiel. Der Aufseher sprang von seinen Stuhl auf und Griff sofort nach der Kamera. Die beiden Jungs waren geschockt doch noch mehr war es Whisky. Der seine Wut und Gewalt immer unterdrückt hatte wollte aus ihm ausbrechen. Er war eher an Kevin wütend als auf den Mann. ,, Was haben wir hier den schönes? Gehört das euch ? Ihr solltets wissen das Kameras hier Verboten sind. Hat es irgend einen Grund wofür ihr es braucht", sprach er während er ihnen einen beängstigenden Blick zu warf. Whyski antwortete:,, Wir wollten doch nur paar Erinnerungs Fotos machen falls er oder ich mal adoptiert werden. Verstehen sie?" Der Mann überlegte , ja wenn sie adoptiert werden hahah. ,, Na gut hier , benützt es so lange ihr noch lebt , ich meine natürlich zusammen lebt bevor ihr adoptiert werdets", sprach er mit einem bösen Grinsen. Sie gingen in ihre Zimmer und knallten die Tür so laut zu das sie alle anstarrten. Kevin sprach:,, Das war aber knapp." Doch Whisky schleuderte ihn auf seinen Bett und motzte:,, Knapp? Du Vollidiot wegen dir fiel mir die Kamera aus der Hand. Du hattest so ein Glück das wir vor dem Aufseher gestanden sind sonst wärst du jetz blau und grün im Gesicht."

Kevin blieb wie immer gelassen wenn sie sich stritten. So beruhigte sich Whisky auch schneller. Kevin fragte:,, Wann sollen wir jetz die Kamera in den Büro der Vogelscheuche verstecken?" Aufgebracht antwortete Whisky:,, Aufstellen,  wenn der Plan aufliegt sind wir drann. Da der Aufseher gesehen hatt das wie die Kamera hatten wird er als erstes auf uns Tippen wenn wir Auffliegen." Doch Kevin hatte eine und meinte:,, Verändern wir die Kamera einbisschen. Mal es ...  pink an und noch irgendwelche Kratzer rein." ,, Ja und was wenn er unsere Kamera dann sehenn will die wir hatten für Erinnerungs Fotos", dachte sich Whisky.   Kevin meinte nur ,, dieses Risiko müssen wir halt dann eingehen. Jetz oder nie." Whisky lief hin und her und gab ihnen die Schuld. ,, Wäre diese verdammt Julia nicht so spät gekommen wäre es nicht passiert und der Bonus noch wegen dir fiel es mir aus der Hand.  Alles ist schief gelaufen." Kevin meinte zögernd:,, Nein.. nicht alles ist Schief gelaufen. Wie müssen jetz die Kamera in ihr Büro verstecken und sie aufnehmen. Auch wenn wir die schuldigen sein werden wenn man uns ertappt aber trotzdem werden wir doch früher oder später Durch den Magen und die hälfte ins Klo landen." ,, Da muss ich dir leider recht geben und noch was las diese Sprüche mit dem Klo landen das ist echt ekel eregend!"

Die Beiden Jungs überlegten womit sie alle ablenken könnten um ins Büro zu kommen. Da fiel Whisky auch gleich was ein. Kevin war das Versuchs Kaninchen. Er musste vor täuschen eine Infektion eingefangen zu haben.Sie malten ihn mit einem roten Stift rote Punkte ins Gesicht und einen hellen Makeup so das er blass wirkte. Diesen Plan nutzen wir in der Mittagspause aus da alle Kinder , Aufseher und die Leiterin sich in der Halle aufhielten. Unter der vielen Menge würde man nicht bemerken wenn er kurz weg wäre und so führte sie es auch aus. Kevin ging zu der Vogelscheuche und meinte:,, Miss , ich glaube ich habe mir eine Infektion geholt. " Während dessen lief Whisky die durch den Flur zum Büro und suchte einen geeigneten Platz um die Kamera zu verstecken. Dort wo es am staubigsten war , war es eine unbenutzte Stelle und stellte es dorthin. Daneben waren abgetrocknete Pflanzen und irgendwelche Stoffe. Die nutze er als Abdeckung für die Kamera aber so das die Linze von der Kamera was sehen konnte.

In dem Moment als er raus gehen wollte hörte er die Stimme der Vogelscheuche und des Aufsehers. Sie redeten darüber ihm endgültig los zu werden da er für sie keinen nutz mehr ist. Sie begriffen nicht das es aufgemalt war und so lief er schnell aus ihrem Büro . Ee lief auf sie zu damit es so wirkte als ob Whyski nach Kevin gesucht hätte. Auser Atem sprach er schnell als ihm die Vogelscheuche mit Kevin entgegnete:,, Da bist du ja , *schnaufen* Ich hab schon überall nach dir gesucht. Ich wollte dir nur sagen das ist keine Infektion  wir haben dir nur einen streich gespielt.  Es tur mir leid." Die Direktorin kaufte ihm alles ab und schimpfte:,, Das nenne ich keinen Streich. Wenn si etwas noch mal passiert könnt ihr was erleben und jetz verschwindets in die Halle. Kevin sprach:,, Sie wollten mich los werden ubd und damit meine ich ins Jenseits. Hast du die Kamera versteckt? "

,, Ich hatte gehört was sie mit dir anstellen wollten Die Kamera ist gur Versteck und jetz warten wir mal ab was passiert.

Und somit kam alles dazu wie sie die Kamera bekamen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 16, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kanibal HomeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt