An dem Abend verteilte ich ihnen jeden einen Passenden Namen wie zum Beispiel,. Steven, Jone, James,...usw. Ihr hättet sehen müssen wie die sich gefreut hatten es war ein unbezahlbares Gefühl . Meinen unteren Nachbarn nannte ich Kevin , er wahr halt einen Kevin ähnlich , mittel groß braune kurze seiden haare mit einen netten Lächeln. Ich zeigte ihnen ein paar Spiele wie schere, Stein,Papier da wir keine richtigen spiel Gegenstände hatten. Nun war es 12Uhr und das hieß Mahlzeit. Ich folgte einfach den Kindern entlang und war erstaunt. Das Essen sah besser aus als ich es mir je vorgestellt hatte. Fleisch, richtig gebratenes Fleisch mit frisches Brot vom ofen gebacken. Ich nahm mir an einem freien Stuhl Platz und aß als ob ich seit Wochen nichts gefuttert hätte. Die anderen sahen mich komisch an aber es wahr mir eigentlich recht egal. Mein Bauch war so aufgeblasen das ich ihn so noch nie gesehen hatte. Die alte Vogelscheuche ging an uns immer wieder vorbei mit einen komischen Blick. Sie fragte immer wieder ob wir noch mehr wollten oder nicht. Als sie dann zu mir kam flüsterte sie hhmm.. du musst aber noch viel essen , bist ja nur Knochen. Ihre Augen durch bohrte mich förmlich. An ihren Anzug steckte ein Namensschild mit der Aufschrift Elisabeth Kuschutnik der Name Elisabeth passte irgendwie überhaupt nicht zu ihr. Es wirkt zu jung und sie war alt und hässlich. Nach dem Essen mussten wir alle wieder zurück in unsere Zimmer da sah ich plötzlich ein wunderschönes Mädchen das wahr die Liebe auf den ersten Blick. Aber ihr blick wirke irgendwie eiskalt wie von alle anderen eigentlich. Da lag ich wieder auf meinem Bett , volgefressen aufgeblasen und musste erstmal abwarten bis alles verdaut war denn ich konnt mich kaum bewegen naja hatte keine Lust. Nach ungefähr einer Stunde fragte ich sie ;,, Was mach ihr jetzt eigentlich den ganzen Tag so?" Steven , einer aus unserem Zimmer , schlank, blond, blaue Augen:,, Wir liegen nur herum, Frau Kuschutnik hat es uns verboten wild herum zu laufen oder uns anzustrengen. " Ich dachte mir was ist das für ein Leben die armen Kinder. Ich fragte Kevin welche Zimmer es noch gibt er meinte das wir im Zimmer 3G sind und die anderen wusste er nicht. Ich wollte raus in den Flur um mich besser umzusehen was, wo und wie hier alles war. Aber Kevin fasste mich plötzlich am Arm mit weit aufgerissen Augen und warnte mich da raus zu gehen. Er erzählte mir :,, Als einer von unserem Zimmer raus ging haben wir ihm nie wieder gesehen. " Ich war schockiert und hatte ein schlechtes Gefühl das bei diesem Haus irgendwas nicht stimmte. Es vergingen jetz schon 2 Monate und als es wieder 12Uhr war und wir alle uns zum Essen versammelten merkte ich das dass Schöne Mädchen seit ner Weile nicht mehr da ist und mir fiel in den vergangenen Monaten auf das die manchen Kinder sehr fett waren. Aber das komischste war das sie ein Tag nach dem anderen verschwanden. Ich hatte schon 8 Kilo zugenommen ich wusste zwar nicht ob das normal war so schnell zugenommen zu haben da ich ich früher ja nicht wirklich viel mit Essen beschäftigte oder überhaupt was zum essen hatte aber ich wusste das Tag zu Tag alles komisch wurde. Ihr müsst mir glauben es war die pure Langeweile aber nun wahr ich schon einer von ihnen geworden ,fett, faul und lag den ganzen Tag im Bett. Draußen fielen die Blätter vom Baum ich konnte es durch die kleinen sauberen Lücken vom Verdreckten Fenster erkennen. Ich wahr nich das schlauste Kind oder der mit den besten Noten in der Schule wenn das aber der fall währe hätte ich es villeicht schneller begriffen was in diesem Heim vor sich ging.Irgendwie vermisst ich meine Eltern aber irgendwie auch nicht, ich fragte mich was sie wohl jetz machen würde sicher voll saufend anderen Arschlöcher wegen der Kohle hinter her rennen aber mit der Zeit war mir es auch echt egal denn sie wahr der Grund wieso ich hier her musste. Wie auch immer . Es wahr wieder 12Uhr und wir gingen wieder essen. Ich sah das wir die 2.fettesten Kinder waren und das es Neulinge gab die mager aussahen und nicht so fett und faul wie wir waren. Wir bekamen immer eine andere Uniform da wir sonst nicht mehr in die alten rein passten. Heute musste Steven zu der alten Vogelscheuche wieso wusste keiner von uns aber wir wussten das er nicht mehr wieder kam. Paar Wochen später musste ein Daniel zu der Vogelscheuche und kam nicht zurück. Als man sie darauf an sprich hieß es das sie jetzt eine Familie hatten und wir bald auch neue Eltern kriegen würde, aber ich war schlau genug um zu wissen das niemand so schnell Kinder adoptierte.Eines Abend um 21Uhr wo alle schlafen gingen wurde wieder einer gebeten zur Frau Kuschutnik zu gehen. Wenn ihr wüsste wie ich mich fühlte jeden Augenblick von ihr gerufen zu werden dieses Gefühl einfach schrecklich. Ich hielt es nicht aus in diese Nacht wollt ich mich raus schleichen und der Sache auf den Grund gehen. Nach einer halben Stunde als alle schliefen versuchte ich leise aufzustehen und runter vom Bett was echt nicht leicht war mit meinem Gewicht und dem verdammten quietschendem Bett bei jeder Scheiß Bewegung . Als ich endlich runter vom Bett geklettert war sah ich wie Kevin mich ansah aber was ich mir nicht sicher war. Es wahr dunkel und konnte deshalb nicht wirklich erkennen ob seine Augen offen waren oder nicht denn wenn man in Dunkel die Gegend ansieht , sieht alles so aus als ob es sich bewegen würde. Ich kam Kevin immer näher und näher zu und er flüsterte plötzlich:,, Ja meine Augäpfel sind offen und sehen dich. Wohin willst du denn? Du weißt doch was ich dir gesagt hatte. " Ich flüsterte aufgeregt;,, Ich will der Sache auf den Grund gehen was hier wirklich vor sich geht! " Kevin;,, Was? Spinnst du , willst du etwa.. keine Ahnung was mit den passiert, in Luft auflösen? Was ist wenn sie dich umbringen? " Mutig und einbisschen ängstlich antwortete ich:,, Na und was ist wenn sie uns bald Aufruft ? Ist doch das selbe , bevor das passiert will ich der Wahrheit ins Gesicht sehen! Willst du etwa einfach so hier abwarten immer fetter und fetter werden nichts tun und bis man dich Aufruft , nein nicht mit mir !" Kevin bis sich auf die Lippen und überlegte Kurz.Dann stand er auf und meinte:,, Legen wir dann mal los bevor die "Vogelscheuche" uns ruft.
Danke für lesen♥
Hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Kanibal Home
HorrorWhyski landet von seinen uninteressierten Eltern in den Waisenhaus . Er findet es einfach schrecklich dort und wie die Kinder überhaupt sind als ob sie keine Gefühle hätten wie Roboters. Doch mit der Zeit fellt Whyski auf das ein Kind nach dem ander...