Kapitel 3 ~ Erinnerungen Teil 1

30 2 5
                                    

Da ich keine Lust hatte auf shoppen, entschied ich mich dies am übernächsten Tag zu machen. Morgen war Sonntag und somit konntenich da also nicht gehen. Ich ging im Haus nach oben in "Mein Zimmer" und zog mir andere Klamotten an. Klar eine Leggins und ein Top waren nicht gerade unbequem, jedoch war es im Flieger kalt und hier hat es gefühlte 35° und somit wollte ich etwas kurzes. Ich entschied mich für eine kurze, dunkelblaue Sroffshorts und ein weißes Spitzentop. Es war nicht durchsichtig, sondern hatte bereits einen Stoff drunter welcher alles verdeckte und somit musste ich nicht noch ein Top drunter ziehen, dass nichts durchsichtig ist. Unten schlüpfte ich noch in meine weißen Vans und ging dann wieder zu den anderen in den Garten.

Worüber alle genau sprachen, wusste ich nicht... Die meiste Zeit oder eigentlich die ganze Zeit schrieb ich mit meinem besten Kumpel. Er wusste nun, dass ich wieder da bin und fragte die ganze Zeit schon, wann wir uns sehen würden.

Ich merkte, dass Personen hinter mir in den Garten liefen. Als ich mich umdrehte, traute ich meinen Augen nicht und alles kam plötzlich wieder hoch....


Hey Leute, ich weiß es ist ein kurzes Kapitel. Leider habe ich Momentan viel Stress und musste sogar die wohl wichtigste Gruppe überhaupt verlassen... Sobald ich wieder bei allem Halt gefunden haben, werde ich öfte und auch wieder längere Kapitel und mit mehr Bildern schreiben & veröffentlichen. Danke an baespinosa77 für die Hilfe und deine Unterstützung! Danke an TomlinsonBitch für die Aufheiterung und die Hilfe bei K.  Danke auch an  MattEspinosasBaee für die Aufheiterung. Ich Danke euch allen für die Ratschläge, die Hilfe und die unglaublich wichtigen und helfenden Gespräche! Ihr gebt mir mega halt und seit die einzigen Personen,  welche mir in dieser Zeit keine Vorwürfe machen!

Hab euch lieb!!

A never ending LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt