Kapitel 4 ~ Erinnerungen Teil 2

25 1 4
                                    

Ich konnte meinen Aug nicht trauen, mein Körper versteifte sich (nicht pervers denken) und ich konnte nichts mehr machen, außer ihn anstarren.
Mein Vater merkte das etwas nicht stimmte mit mir... "Emma? Das ist Taylan", sagte er und ich würde so,ist in die Realität zurückgeholt. "Taylan" wollte mir die Hand geben, ich jedoch rannte nur rein ins Haus und hoch in mein Zimmer.

Wie kann es nur sein, dass er genau so aussieht wie Life? Mein Vater wusste genau was damals passiert ist und warum ich so reagierte und trotzdem war dieser neue Life hier...

Ich hatte Angst. Angst dass mich alles wieder einholte und jeder plötzlich von meiner Vergangenheit erfuhr. Mit Musik versuchte ich mich selbst zu beruhigen, leider half das nicht. Da meine Sportsachen noch gepackt waren, entschied ich mich trainieren zu gehen. Ich nahm die Tasche mit man Sachen, schrieb meinem Fahrer und schon war er da um mich abzuholen als ich aus der Türe unseres Hauses ging. (I Know unlogisch dass er so schnell da war, aber mir egal)

In der Trainingshalle angekommen zog ich mich schnell um und begann mich zu dehnen und aufzuwärmen. Nach circa 50 Minuten begann ich zu Titanium zu tanzen. Es ist lange her, dass ich Contemporary getanzt habe, jedoch tat es gut und es fühlte sich befreit an. Am Ende bemerkte ich, dass jemand in der Tür stand und mich beobachtete. Es war dieser Taylan....
"Ich will dich nicht erschrecken. Du hast sehr schön getanzt," meinte er mit einem Lächeln Bevor er weiter sprach,"wieso aber bist du auf einmal weggerannt als du mich gesehen hast? Kennen tun wir uns noch nicht, oder?" Ich wusste nicht was ich antworten sollte und schüttelte einfach nur meinen Kopf. Ihm einfach sagen., dass er mich an einen schlimmen Jungen aus meiner Vergangenheit erinnerte konnte ich nicht, schließlich würde er mir nur Fragen stellen.
"Du musst keine Angst vor mir haben. Dein Vater hat mir als einziger erzählt, was damals geschehen ist und das ich diesem Life ähnlich seh. Ich hätte nur nicht gedacht, dass du so extrem ängstlich und abgeneigt reagierst. Es tut mir leid was damals passiert ist und ich verspreche dir, ich kenne diesen Life nicht, möchte ihn niemals kennenlernen und werde dir nie das antun, was er dir angetan hat", mit jedem dieser Worte ging er einen Schritt auf mich zu und am Ende hatte er seine Arme um mich gelegt. Es war n komisches Gefühl, aber ich hatte keine Angst mehr vor ihm. "Ich weiß, dass du nicht er bist. Jedoch musst du mir Zeit geben mich an dich zu gewöhnen und dass du ihm nun mal ähnlich siehst. Ich bin schließlich nur für ein Jahr hier und da will ich nicht an meine Vergangenheit denken", sagte ich zu ihm ehrlich und er nickte mir lächle und verständnisvoll zu. Er beobachtete mich noch ungefähr zwei Stunden beim Tanzen, bevor wir gemeinsam wieder zu mir nach Hause fuhren. Woher er wusste, dass ich hier bin war mir ganz egal die ganze Zeit über. Wahrscheinlich hatte mein Vater es ihm gesagt, was im Nachhinein auch in Ordnung war.

Erst mal: Fröhliche Weihnachten noch an alle🎄🎄🎄 Und Ja, ich bin zurück! Mir geht es wieder besser, der Stress hat nachgelassen und es is au fast alles wieder oke. Da ich jetzt endlich zwei Wochen Urlaub habe und somit keinen Stress mehr in der Ausbildung habe für diese Zeit, werde ich versuchen öfter zu updaten. Ich habe mir vorgenommen noch mindestens sechs weitere Kapitel zu schreiben und diese zu veröffentlichen. Ob es klappen wird, kann ich euch leider nicht sagen, da ich trotz Urlaub nicht die ganze Zeit daheim sein werde.
Bitte habt Verständnis und ich freue mich auf eure Kommentare.

A never ending LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt