Kapitel 7 ~ Second Family

10 1 4
                                    

Am nächsten Morgen wachten wir ausnahmsweise erst um 10 Uhr auf. Kilian war zum Glück ein Einzelkind und so störte uns niemand morgens direkt. Als ich aufstand bemerkte ich, dass ich nicht mehr meine Sachen von gestern anhatte, sondern eine kurze Stoffhose und ein Shirt von Kilian. Komischerweise war es nicht zu groß, es passte mir.
Als auch er endlich aufstand gingen wir runter zu seinen Eltern und frühstückten gemeinsam.
Seit meiner Ankunft habe ich sie noch gar nicht gesehen, nur Kilian.
Schon immer waren seine Eltern für mich sowas wie meine zweiten Eltern und ich für sie etwas wie eine Tochter. Sie wussten, was Kilian alles für mich getan hat und wie er mir geholfen hat und auch ich ihm bereits.

Es ist zwei Jahre her, als ich ihm helfen musste. Er brauchte eine Auszeit und somit verbrachte er ein Jahr in Amerika. Nicht bei mir, leider, sondern in Los Angeles. Bei mir gab es leider keine Möglichkeit zum Wohnen für ihn und in dieser Zeit konnte ich ihn noch er mich besuchen.

Fertig gefrühstückt halfen wir natürlich beim aufräumen und machten uns danach fertig.
Ich zog mir einfach frische Unterwäsche an, die kurze Hose von heute Nacht und ließ das Shirt an. Im Badezimmer putzen wir zusammen Zähne und legten uns dann wieder in sein Bett.

Da heute Sonntag war entschieden wir uns für einen Netflix-Day. Nach einer 15-Minütigen Diskussion konnte ich meinen besten Freund dazu überreden PLL zu schauen. Ja ich weiß, es ist nicht die typische Serie für einen Jungen, aber ich suchte diese Serie und konnte sie in Amerika durch das Training nie fertig schauen. (Bitte keine Spoiler. Ich weiß wer A ist, aber keine Spoiler!!!)

Gegen 14 Uhr machte ich mich auf den Heimweg. Kilian hatte heute noch Bandprobe und so konnte ich den restlichen Tag mit meiner Familie verbringen. Einen Familientag gab es schon seit Jahren leider nicht mehr bei uns...

Familientag bei uns ist nicht wie jeder andere Tag...


Zeitsprung Daheim

Als ich die Haustüre aufschloss hörte ich schon meine kleine Großcousine lachen und freute mich so gleich umso mehr nach Hause zu kommen. "Hallo Mama hallo Tallulah", begrüßte ich meine Mum und die kleine, als ich ins Wohnzimmer lief. Tallulah ist süße 4 Jahre jung und hat mich zuletzt vor 2 Jahren bei einem Besuch in Amerika gesehen. Sie sah mich heute wieder zum ersten mal und ich hatte Angst, Sie würde mich nicht mehr kennen. Aber als die kleine mich sah und mir lachend in die Arme lief, waren meine Zweifel vergessen. Ich fing sie auf und wirbelte sie in der Luft rum vor Freude. Tallulah quietschte vor Freude und legte ihre kleinen patsche Händchen um meinen Hals um mich feste zu umarmen. 

"Ich dich vermisst haben. Wo warst du?", fragte sie mich. Über den ersten Satz musste ich schmunzeln und wusste auch nicht genau, was ich auf die Frage antworten sollte. "Ich habe dich auch vermisst kleine. Ich war weg, jetzt bin ich aber wieder da und verlass dich so schnell auch nicht wieder!", antwortet ich ihr lächelnd. 

Zusammen mit meiner Mum spielten wir mit den My little Ponys von Tallulah. Keine Ahnung ehrlich gesagt wer ich war. Mein Pony war auf jeden Fall Pink! Tallulah hatte ihr hellblaues und meine Mum hatte ein gelbes Pony in der Hand. Wobei sie uns eher lächelnd beobachtete und selbst nicht richtig mitspielte. Ich merkte, wie schön sie es fand, dass ich wieder hier war und mehr mit der Familie machte. 

Gegen 18 Uhr kam mein Vater von einer Motorradausfahrt wieder. Zusammen mit meiner Mutter machte er das Abendessen. Für Tallulah gab es eine Nudelsuppe, da die kleine Momentan nicht viel anderes aß, meine Eltern machten sich Gyrus und ich aß einen Salat mit Putensteak. Ich achtete viel auf meine Ernährung, probierte aber auch "normal" zu essen. Da es ein sehr kleines Steak war schaffte ich ausnahmsweise mal alles. Tallulah probierte die ganze Zeit die Nudeln mit der Gabel zu essen, irgendwann gab sie es doch genervt auf und aß mit dem Löffel weiter. Als wir alle mit dem essen fertig waren räumten wir gemeinsam auf und spülten ab. Ich spielte noch mit Tallulah etwa eine halbe Stunde, dann kam Sandmännchen. Da sie bei mir im Bett schlief zog ich ihr vorher den Schlafanzug an und putzte ihre kleinen Zähnchen. Während sie fertig gemacht in meinem Bett lag und Sandmännchen schaute machte ich mich selbst fertig. Zusammen schauten wir die Folge fertig. Sie schlief zusammen mit einem Kuscheltier in den armen ein, ich schaute noch ein wenig leise TV und legte mich irgendwann auch schlafen. 



Endlich! Ich habe es geschafft! Nach Wochen/Monaten endlich ein neues Kapitel zu schreiben. Es war viel los in den letzten Monaten und ich musste erst mal selbst viel verkraften und mein Leben wieder neu ordnen. Hoffentlich lest ihr die Geschichte noch weiter und in Zukunft werden wieder mehr Kapitel kommen und auch in kürzeren Abständen. Freue mich auf euer Feedback:)





A never ending LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt