Ich fuhr gerade im Auto mit Gladio meinem Leibwächter.
Wohin wir fahren?
Keine Ahnung Gladio sagt mal wieder wie immer nichts darüber.
Das kann manchmal nervig sein aber von mir aus wenn er es so will.
Mein Vater Girall ist der König von Lucis und ich bin sein Thronnachfolger.
Meine Mutter ist tot. Sie ist gestorben als ich klein war.
Damals sind wir nachhause gefahren als plötzlich ein Dämon uns von der Straße schmiss.
Er hatte den Fahrer sofort getötet und wollte mich und meine Mutter als nächstes dran nehmen aber wir schlichen uns aus dem auto raus und rannten weg.
Leider bemerkte der Dämon das und bekam meine Mutter zu fassen.
Ihren Blick werde ich niemals vergessen. Er war voller liebe und Schmerz.
Ich rannte weiter so schnell ich konnte und dan sah ich meinen Vater wie er mir entgegen rannte.
Ich wollte ihm in die Arme fallen doch er rannte an mir vorbei und griff das Monster mit seinen schwertern an. Es waren wahrscheinlich 20 Stück.
Sie waren leicht durchsichtig und flogen in der Luft sie waren Magisch und konnten aus dem nichts herkommen.
Aber sie waren trotzdem die Tödlichsten Waffen der Welt.
Liegt wahrscheinlich daran das sie aus der Königsreihe stammen.
Aber zurück zu meinem Vater. Er stach die Schwerter ohne seine Hand nur zu bewegen in das Monster hinein.
Der Dämon schrie und wollte flüchten doch er kam in seiner schlangen Form nicht weit da mein Vater ihm die Hälfte vom Körper weggeschnitten hatte.
Der Dämon wand sich und versuchte vergeblich meinen Dad zu töten. Bis er Tot umfiel ohne Kopf.
Mein Dad drehte sich zu mir um und kam auf mich zu. Er fragte nach Mum doch da zeigte ich nur auf ihre Leiche ein paar Meter weiter. Ich weinte und mein Vater nahm mich hoch dan ging er ohne was zu sagen mit mir fort.
"Noctis aufwachen wir sind da."
"Hmm?"
Murmelte ich während ich verschlafen gähnte.
"Pack deine Sachen aus hier ist erst mal dein neues Zuhause!"
Ich riss die Augen auf und schaute Gladio entsetzt an.
Der schaute mich nur mit einem lächeln an und sagte.
"Komm schon wird schon nicht so schlimm werden."
Und damit stieg er aus dem Auto aus und holte meine Sachen aus dem Kofferraum.
Hat er gerade neues zuhause gesagt?!
Ich schaute mich um und stieg aus dem Auto aus.
Es war ein Camp mitten im Wald und es hieß Camp Magicians
Zumindest stand das auf einem Schild vor einem großen weißen Haus.
Gladio machte den Kofferraum zu und ging mit meinen Taschen voraus zum weißem Haus.
DU LIEST GERADE
The Royal Power
FanfictionIch heiße Noctis und bin in einem Camp für Besondere. Warum ich besonders bin? Weil ich die Königsgabe besitze. Und Thronerbe von Lucis bin. Ich soll ein gewisses Mädchen finden doch plötzlich gerate ich zwischen die Fronten und alles eskaliert. ...