Kapitel 5

25 2 0
                                    

Warte was? Mein Vater ist Tot? Nein das kann nicht sein!

Ich schaute Adryan geschockt an und bemerkte nicht das er schon wieder angriff.

Darauf hin folgte ein schnitt an meinem linken Oberschenkel.

Ich konnte es immer noch nicht fassen.

Mein Vater soll tot sein?!

NIEMALS!

Ich ging in die Knie und überlegte was ich tun könnte.

Adryan lachte hingegen bloß und holte mit seinem Fuß aus.

Zu spät bemerkte ich das ich gerade die Klippe runter fiel, darauf hin war ich schon unterwasser.

Ich wehrte mich nicht sondern ließ mich einfach in die tiefe ziehen.

Wenn Vater tot ist dan sollte ich das auch sein

Ich schloss meine Augen und sah meinen Vater wie er mir etwas zusagte.

"Noctis wach auf! Du bist der König du musst regieren sonst wird alles untergehen! Ich weiß du fühlst dich leer und hilflos doch wenn du dich jetzt nicht zusammen reißt und aufwachst ist die Königsmagie in bösen Händen!"

Schrie mich mein geisterlicher Vater an und ich spürte ein kribbeln in mir.

Es wurde stärker und ich riss meine Augen auf.

Plötzlich wahren alle Schwerter der früheren Könige um mich herum versammelt.

Sie drehten sich langsam und blieben plötzlich stehen.

Dann fuhr eines nach dem anderen in mich hinein und jedes einzelne Schwert fühlte sich wie ein echtes an.

Dann spürte ich plötzlich Energie in meinen Körper strömen und ich versuchte hoch zu schwimmen.

Leider reichte meine Luft nicht aus und ich wurde wieder in die tiefe gezogen.

Plötzlich zog mich etwas am Arm und ich schaute die Person an die mich versuchte zu retten.

Es war ein junge mit Blonden haaren und blauen Augen. Er war relativ dünn und hatte schon ein paar Muskeln an sich.

<<wieso denke ich über ihn wie ein Mädchen?>>

Der junge zog mich weiter hoch und auf einmal spürte ich Luft in meine Lunge strömen.

Der junge reanimierte mich auf dem Kies am Ufer und ich spuckte ein Haufen Wasser aus.

Dann hustete ich ein paar mal und schaute den jungen dankend an.

"Wie...heißt du..eige..ntilch?"

Fragte ich ihn hustent.

"Yuma mein Name ist Yuma Walker."

"Wie...hast du mich...gefunden?"

"Ich habe hier ein bisschen gechillt und trainiert als ich das zwischen dir und den anderem da mitgekriegt habe. Und als du dann die Klippe runter gestürzt bist bin ich dir hinterher gesprungen."

"Warte ist der Typ noch da?"

"Glaub Schon.."

Weiter kam Yuma nicht da ich schon eine Fels Sims hinauf rannte.

Als ich oben war sah ich Adryan wie er mich belustigt an schaute.

Ich nahm Anlauf und rannte ihm entgegen.

Dann ließ ich mein Königs schwert erscheinen was mir persönlich gehört und es nur für mich erreichbar war.

Ich griff an und mein Schwert prallte auf das von Adryan.

Die Schwerter klirrten laut und vibrierten sogar kurz.

Dann hörte ich einen Schuss und Adryan wich zur Seite aus.

Er grinste und schrie laut.

"Eine Kugel bringt mich noch lange nicht um!"

Ich schaute nach hinten und sah wie Yuma eine Pistole in der Hand hatte.

Sie war auf Adryan gerichtet.

Dann rannte Yuma an mir Vorbei und ich sah wie er ein scharfes Messer in der Hand hatte.

Das rammte er Adryan in den rechten Arm.

Adryan schien das nicht zu stören und kämpfte mit mir weiter.

Yuma schaute mich verwirrt an und ich zuckte nur die schultern.

Dann schoss Yuma aus sicherrer Entfernung nach Adryan doch wich er immer wieder aus.

So verlief es eine Weile als ich plötzlich einen stich im Bauch spürte.

The Royal PowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt