Adryan hat den Königsring...
Mir wurde schwindelig.
Ich setzte mich schnell auf das Bett und sortierte erstmal meine Gedanken.
Ich verweilte eine Weile so bis ich beschloss schlafen zu gehen.
Ich weiß zwar das ich nicht schlafen kann aber egal..
Ich legte mich hin und schaute die decke an.
Bis ich bemerkte das ich Kopfschmerzen bekam.
Ich stand also Müde auf und ging zur Küche.
Ich machte die Apotheken schublade auf und holte eine Kopfschmerztablette heraus.
Dann machte ich mir ein Glas voll Wasser und schluckte die Tablette runter.
Ich legte das Glas in die Spüle und ging zu einem Fenster.
Ich schaute hinaus und betrachtete das schlafende Camp in der Nacht.
Wie viel Uhr wir wohl haben?
Ich schaute auf mein Handy.
02:26
Ich habe noch eine lange Nacht vor mir.
Dachte ich verzweifelt und schaute wieder hinaus.
Die Bäume wehten im wind und ich sah wie ein paar Schneeflocken im wind mit flogen.
Es wurden immer mehr bis es ein ganzer Schneesturm wurde.
Ich beobachtete wie eine menschenähnliche Gestalt in die Richtung meines Hauses ging.
Ich schaute genau hin und sah das es Manu war doch war er irgendwie verändert.
Vier krakenähnliche dinger ragten aus seinem rücken.
Und seine Haare waren weiß dazu kam noch das er einen mundschutz trug mit einem angsteinflößendem grinsen.
Eines seiner Augen leuchtete rot und er schaute mir direkt in die Augen.
Ich weitete meine Augen vor Schreck und ging ein paar Schritte zurück.
Was dazu führte das ich gegen ein Regal stoß was mich zu Boden stürzen ließ.
Ich fluchte über mich selbst und bemerkte zu spät das Manu die Tür aufgerammt hatte.
Er schaute mich hasserfüllt an und ließ seine Vier Metall ähnliche arme auf mich zu schießen.
Ehe ich mich versah war ich auch schon in Manus Gewalt.
Ich konnte mich in seinen armen nicht befreien und entschloss mich dazu nach hilfe zu schreien.
"Gladio Yuma irgendwer Hil..."
Weiter kam ich nicht da mir Manu die Luft abschnürrte.
Ich keuchte auf und sah mich panisch um blieb aber an Manus Augen hängen.
"Wieso verrätst du uns?"
"Weil ich schon immer für Adryan gearbeitet habe. Und er mir einen guten Grund gab dies zu Tun!"
"Und...welch..er..ist das?"
"Du bist kein Guter König...lässt deinen Vater sterben und kannst nicht mal deine Leute beschützen!"
"Wenn soll ich nicht beschützt haben?"
"Gladio.."
Ich schaute ihn entgeistert an und er gab mir einen Blick hinter sich frei.
Dort lag Gladios Leiche mit einem riesem Loch in der Brust.
"Nein..!"
Schrie ich aus vollem Leib und ließ mein Schwert in der Hand erscheinen.
Darauf hin zeriss einer der arme und der griff lockerte sich.
Ich zog erstmal tief die Luft ein und befreite mich dann irgendwie aus Manus armen.
Der schaute mich immer noch hasserfüllt an und schoss wieder mit seinen Händen auf mich zu.
Doch ich wich aus und flüchtete aus Der Hütte durch die offen stehende Tür.
Ich schaute mich panisch um und entdeckte Yuma.
Er lag vier Meter vor mir auf dem Boden und war anscheinend bewusstlos.
Ich rannte auf ihn zu und versuchte ihn aufzuwecken.
"Yuma du bist der letzte dem ich vertrauen kann bitte wach auf!"
Und tatsächlich Yuma machte seine Augen auf und erschrack als er mich sah.
Doch als er erkannte wer ich war beruhigte er sich wieder und schaute mich fragend an.
Ich wollte gerade alles erklären als sich Manus arme in meinen Bauch bohrten.
DU LIEST GERADE
The Royal Power
FanfictionIch heiße Noctis und bin in einem Camp für Besondere. Warum ich besonders bin? Weil ich die Königsgabe besitze. Und Thronerbe von Lucis bin. Ich soll ein gewisses Mädchen finden doch plötzlich gerate ich zwischen die Fronten und alles eskaliert. ...