Skatewettberwerb

1K 46 0
                                    

An diesem wunderschönen Morgen wachte Luna auf. Heute Abend würden ihre Eltern wieder nach Hause kommen. Hoffentlich schaffen sie es zum Wettberwerb zu kommen. Apropo Wettbewerb. Lunas Arm tut nicht mehr weh. JUHUU.

                  Telefonat

Luna: Hallo Matteo. Ich kann am Wettbewerb teilnehmen.

Matteo: Echt? Cool. Geht es deinem Arm wieder gut?

Luna: Ja, er tut nicht mehr weh.

Matteo: Super. Treffen wir uns vor dem Wettbewerb nochmals?

Luna: Ja. Wo?

Matteo: Im Park auf dem Weg zum Jam&Roller.

Luna: Okey. Um welche Zeit denn?

Matteo: Der Wettbewerb beginnt um 15:00 Uhr. Also sagen wir um 14:30 Uhr?

Luna: Ja, ist gut. Ich werde da sein. Bye bis später.

Matteo: Bye.

                Ende Telefonat

Als erstes zog sich Luna an und ging frühstücken.

Als erstes zog sich Luna an und ging frühstücken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lunas Outfit. Sie hatte sich mal für ein Jumpsuite entschieden.

Danach suchte sie ein Outfit für den Wettbewerb. Dies dauerte sehr lange, denn es sollte perfekt sein. Als sie das Outfit endlich zusammen hatte, war bereits 14:00 Uhr.

 Als sie das Outfit endlich zusammen hatte, war bereits 14:00 Uhr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Kleid hatte Luna für den Wettbewerb ausgesucht.

Ihr Outfit packte sie in eine Tasche und dann lief sie los. Als sie beim Park ankam, war Matteo schon dort.

Luna: Hallo Matteo. Wartest du schon lange?

Matteo: Nein. Ich bin erst gerade gekommen.

Luna: Okey. Sollen wir die Choreografie nochmals durchgehen?

Matteo: Ja, aber ohne Skates. Meine sind nämlich im Spind im Jam&Roller.

Luna: Meine auch. Also ohne Skates.

Die beiden gingen ihre Choreografie nochmals durch. Danach liefen sie Richtung Jam&Roller. Der Wettbewerb würde bald beginnen. Als sie im Jam&Roller ankamen, waren alle anderen bereits umgezogen. Sie zogen sich schnell um und dann ging es los.

Tamara: Hallo zusammen. Willkommen zum Skatewettbewerb. Ich begrüsse auch unsere Jury, die aus drei Leuten besteht. Sie werden die Auftritte bewerten. Am Schluss könnt ihr, liebes Publikum auch noch Punkte geben. Zum Schluss wird es dann einen Sieger geben. Also ich wünsche euch allen einen schönen Wettbewerb. Als erstes sehen wir Delfi, Yasmin und Pedro.

Sie bekamen für ihren Auftritt 20/30 Punkte.

Tamara: Gut gemacht. Einen Applaus für dieses Team. Nun kommen Yam und Ramiro.

Für ihren Auftritt bekamen sie 22/30 Punkte.

Tamara: Einen Applaus für das wunderschöne Paar. Nun kommen Nina und Gaston.

Für ihren Auftritt bekamen sie 25/30 Punkte.

Tamara: Wow. Wunderbarer Auftritt. Kommen wir zum nächsten Paar. Es sind Amber und Simon.

Auch sie hatten eine coole Choreografie. Für ihren Auftritt bekamen sie 28/30 Punkte.

Tamara: Wow. Das war fabelhaft. Einen Applaus bitte. Nun kommen wir zu Jim und Nico.

Sie zeigten eine coole Choreografie. Für ihren Auftritt bekamen sie 24/30 Punkte.

Tamara: Cool. Einen grossen Applaus bitte. So nun kommen wir zum letzten Paar. Luna und Matteo.

Sie zeigten ihre Choreografie. Für diesen Auftritt gab es 29/30 Punkte.

Tamara: Wow. Ich bin sprachlos. So nun bitte ich alle nochmals auf die Bahn. Nun gibt es Punkte vom Publikum. Also fangen wir an.
Die Punkte für Delfi, Yasmin und Pedro: 5
Die Punkte für Yam und Ramiro: 5
Die Punkte für Nina und Gaston: 9
Die Punkte für Amber und Simon: 10
Die Punkte für Jim und Nico: 7
Die Punkte für Luna und Matteo: 10

So nun haben wir eine Rangliste.

Auf dem 6. Platz mit 25 Punkten: Delfi, Yasmin, Pedro.

Auf dem 5.Platz mit 27 Punkten: Yam und Ramiro.

Auf dem 4.Platz mit 31 Punkten: Jim und Nico.

Auf dem 3.Platz mit 34 Punkten: Nina und Gaston.

Auf dem 2.Platz mit 38 Punkten: Simon und Amber.

Auf dem 1.Platz mit 39 Punkten: Luna und Matteo.

Herzlichen Glückwunsch an Luna und Matteo.

Luna: Juhuu. Matteo wir haben gewonnen.

In dem Moment kommen Monica und Miguel angerannt zum gratulieren.

Monica: Super gemacht ihr beiden.

Matteo: Danke.

Danach gingen sie allen anderen auch gratulieren. Alle feierten ausser Amber. Die verliess die Bahn. Simon folgte ihr.

Unerwartete Liebe  #CrystalAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt