Heute Morgen standen Luna und Amber früh aus, denn sie hatten Schule. Sie suchten sich ein Outfit aus, zogen es an und gingen frühstücken.
Ambers Outfit
Lunas Outfit
Dann klingelte Lunas Handy.
TelefonatLuna: Hallo
Simon: Hallo Luna, ich bin es. Ich wollte fragen wie es dir geht.
Luna: Gut, ich bin jedoch ein bisschen aufgeregt.
Simon: Wieso denn ?
Luna: Heute ist mein erster Schultag.
Simon: Aha, Luna du schaffst das.
Luna: Danke Simon. Jetzt muss ich aber los.
Simon: Okey. Bye viel Spass.
Luna: Bye.
Ende Telefonat
Luna: Amber, können wir los ?
Amber: Jap, draussen steht bereits der Wagen. Rey wird uns fahren.
Luna+Amber: Tschau wir gehen.
Monica+Miguel: Bye, viel Spass.
Rey brachte die zwei zur Schule. In der Schule mussten beide erstmal das Sekreteriat finden, was gar nicht so einfach war, denn die Schule ist ziemlich gross.
Nina: Hallo, ihr seit bestimmt die Neuen. Sucht ihr das Sekreteriat?
Luna: Ja
Nina: Da müsst ihr nur die Treppe rauf und dann ist es die 2. Türe links.
Luna: Danke vielmals.
Daraufhin gingen Amber und Luna zum Sekreteriat. Sie hatten ihre Stundenpläne bekommen und sind jetzt auf dem Weg zu ihrem Klassenraum. Als sie dort ankamen, kam gerade auch der Lehrer.
Lehrer: Hallo, ihr müsst Luna und Amber sein, oder ?
Luna: Jap, ich bin Luna und das ist Amber.
Lehrer: Okey, dann kommt mal rein. Hallo, setzt euch bitte alle hin ich muss euch jemanden vorstellen. Das sind Luna und Amber. Zum Anfang machen wir gleich eine Vorstellungsrunde. Jeder sagt wie er heisst, wie alt er ist und nennt ein Hobby von euch.
Matteo: Ich bin Matteo, bin 16 Jahre alt und mein Hobby ist skaten. Mich kennt ihr ja eigendlich schon.
Nina: Ich bin Nina, bin16 Jahre alt und ich bin gerne im Jam&Roller.
Gaston: Ich bin Gaston, bin 16 Jahre alt und skate gerne.
Delfina: Ich bin Delfina ( alle nennen mich jedoch Delfi ), bin 16 Jahre alt und mache gerne Videos für Fab&Chic.
Yasmin: Ich bin Yasmin, bin 16 Jahre alt und ich liebe Mode über alles.
Yam: Ich bin Yam, bin 16 Jahre alt und gehe gerne skaten.
Jim: Ich bin Jim, bin 16 Jahre alt und ich gehe gerne skaten.
Ramiro: Ich bin Ramiro, bin 16 Jahre alt und ich tanze sehr gerne.
Lehrer: Gut und ich bin Herr Meier. Stellt euch doch auch noch kurz vor.
Luna: Hallo ich bin Luna, bin 16 Jahre alt und ich liebe es zu Skaten.
Amber: Hallo ich bin Amber, bin 16 Jahre alt und meine Leidenschaft ist Skaten.
Lehrer: Also. Luna du kannst dich neben Nina setzen und Amber du setzt dich bitte neben Delfi. Nun fangen wir aber mit dem Unterrich an.
Der ganze Unterricht verlief normal. In der Pause waren Luna und Nina zusammen. Sie wurden gleich beste Freundinnen. Auch Amber fand direkt Freundinnen. Delfi und Yasmin. Nach der Pause ging der Unterricht normal weiter. Als die Schule zu Ende war, lud Luna Nina zu sich ein.
DU LIEST GERADE
Unerwartete Liebe #CrystalAward2017
RomanceLuna zieht mit Amber nach Buenos Aires. Ambers Freund Matteo hat ein Auge auf Luna geworfen. Werden die beiden zusammenkommen oder doch nicht?? * Rechte gehören mir, Kopieren ist verboten