Am Meer

1.2K 51 1
                                    

Wir hatten heute wieder Schule. Die Schule war wie eigendlich immer langweilig. Als die Schule zu Ende war, wartete Matteo vor der Tür. Als Luna zur Tür raus kam, kam Matteo und zog Luna mit. Er lief mit ihr zu einem wundervollen Ort am Meer. Matteo hob Luna hoch und rannte mit ihr ins Wasser. Dann entstand eine Schlacht im Wasser. Plötzlich waren sie die beiden so nahe, dass sie den Atem des anderen spüren konnten. Matteo näherte sich Luna und wollte sie küssen. Doch Luna wehrte ab.

Luna: Matteo, ich will keinen Stress mit Amber. Tut mir echt leid aber es geht nicht.

Matteo: Okey das verstehe ich. Ich weiss ja auch nicht, aber irgendwie verstehe ich mich mit Amber nicht mehr so gut wie früher.

Luna: Wie meinst du das?

Matteo: Ja ka. Ich liebe sie nicht mehr so fest wie früher. Aber mach dir keine Sorgen, ist alles okey.

Luna: Okey. Wollen wir langsam mal zurück?

Matteo: Ja gute Idee.

Beide gingen zurück und gingen direkt ins Jam&Roller. Matteo ging dann zu Gastob und ich zu Nina, Jim und Yam.

Jim: Und?

Yam: Wo warst du?

Nina: Was war mit Matteo?

Luna: Wartet mal nicht Lle auf einmal. Erstens nix, zweitens ich war am Meer und drittens mit Matteo ist nichts. Wir sind bloss befreundet.

Jim: Ja klar das wissen wir.

Nina: Ja vollkommen klar.

Luna: Ja ist so. Sollen wir skaten gehen?

Yam: Ja klar.

Somit gingen die vier Skaten. Kurz bevor das Jam&Roller schloss, gingen sie nach Hause.

Unerwartete Liebe  #CrystalAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt