Amber tut es leid

1K 44 1
                                    

Amber: Es tut mir leid. Ich wolltd das nicht. Ich wollte mich an Luna rächen, weil sie mir dich weggenommen hat.

Matteo: Amber. Ich habe mir dir Schluss gemacht. Luna kann nichts dafür.

Amber: Ja. Das weiss ich nun auch. Ich habe eingesehen, dass ihr zusammengehört.

Polizei: Wollen sie eine Anzeige aufgeben?

Luna: Nein.

Amber: Danke vielmals. Es tut mir wirklich leid.

Polizei: Wir werden die junge Dame trotzdem mitnehmen.

Luna: Okey. Danke, dass sie gekommen sind.

Polizei: Bitte. Tschüss.

Matteo: Tschüss.

Die Polizisten fuhren mit Amber davon. Luna rief gleich ihre Eltern an.

                     Telefonat

Monica: Luna. Bist du okay. Miguel und ich haben uns grosse Sorgen gemacht.

Luna: Mir geht es gut.

Monica: Wer hat dich denn entführt?

Luna: Mama. Es war Amber. Sie war eifersüchtig auf Matteo und mich. Übrigens Matteo und ich sind zusammen.

Monica: Aww. Das freut mich. Ich habe es mir nämlich schon gedacht.

Luna: Danke. Ich komme gleich nach Hause.

Monica: Okey. Bis dann.

Luna: Bye.

               Ende Telefonat

Luna: Ich gehe glaub nach Hause.

Nina: Okey.

Matteo: Ich komme mit. Okey?

Luna: Ja. Sicher. Bye Nina. Bye Gaston.

Nina+Gaston: Bye.

Luna und Matteo liefen zusammen zu Luna nach Hause.

Miguel: Hallo ihr zwei. Luna. Zum Glück geht es dir gut. Tut mir leid wegen Amber.

Luna: Schon gut. Du kannst ja nichts dafür. Hauptsache ich bin jetzt da.

Miguel: Das stimmt. Wenn Amber kommt rede ich nochmals mit ihr.

Luna: Okey.

Monica: Nun essen wir erstmal. Matteo willst du mitessen?

Matteo: Ja gerne.

Somit assen sie. Irgendwann klingelte es an der Tür. Amber wurde von der Polizei nach Hause gebracht. Als die Polizisten weg waren, stellte Miguel Amber zur Rede.

Miguel: Wieso??

Amber: Papa. Es tut mir echt leid. Wirklich, es war falsch was ich gemacht habe.

Miguel: Ja, das war es. Endschuldige dich bei Luna.

Amber ging zu Luna und endschuldigte sich. Danach ging siein ihr Zimmer. Sie wollte gleich schlafen. Nach einiger Zeit gingen auch Luna und Matteo schlafen.

Unerwartete Liebe  #CrystalAward2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt