3.

28 6 0
                                    

Erza's Sicht

Als der Lehrer ins Klassenzimmer kam und hinter ihm die neuen Schüßler auftauchten, bekam ich ein grinsen ins Gesicht und sah zu Cana, dir ebenfalls ein fettes grinsen im Gesicht hatte. Der Lehrer hatt die neuen Schüler , auf freie Sitzplätze zu geteilt und ausgerechnet Castiel, der Gitarrist aus meiner Lieblings Band Rocking Rebell, sollte sich neber mich setzen. Er kam auf mich zu und setzt sich genervt auf den freien Platz neber mich. Ich konnte ihn nicht anschauen uns sah deshalb auf mein Heft vor mir. Mein Herz klopfte. Bin ich wirklich so aufgeregt? Dir ganze Stunde über hab ich mich versucht zu konzentrieren. Es ging nicht ich musste die ganze Zeit darüber nachdenke ob ich nur Träume oder ob es real ist. Es klingelt zur Pause und ich muss Castiel herum führen. Anfangs hatte ich kein Bock aber als ich erfahren hab das ich nicht in den Pausenhof muss hab ich mir gedacht,, er wird bestimmt lustig". Castiel und ich sind die vorletzten die aus dem Klassenzimmer gehen weil, ich eigentlich auf Cana warten wollte, aber da ich Castiel herum führen muss gehen wir. ,,Willkommen an unserer Schule" begrüßte ich ihn als wir aus dem Klassen Raum gugen. ,,Also du musst mich herum führen? " stellt er fest. ,,Korrekt. Fangen wir mal an" antworte ich ihm immer noch so aufgeregt wie vor der Pause. Also fing ich an zu reden,, über uns im vierten stock sind die neunte und achte Klasse." ,,Okay" sprach Castiel. ,,Eine siebte, sechste und fünfte Klasse gibt es nicht mehr da die Schule eine reine Grundschule wird, wenn wir älteren Schüler weg sind." sprach ich weiter. ,,Aber das ist egal. Wir sind im dritten Stockwerk zusammen mit den Grundschülern aber das weißt du ja schon. Im zweiten Stockwerk ist der Computerraum und weitere Grundschulklassen und dort ist ein Durchgang in den Anbau wo auch Grundschüler sind. Als letztes kommt dan noch das erste Stockwerk dort ist das Sekretariat, das Zimmer vom Hausmeister, das Foyer und der SMV Raum. Im Keller vom Altbau, in dem wir uns gerade befinden, ist ein geheim gang der zum Technik Raum im neubau führt. Im anderen Gebäude also im Neubau ist ganz oben ein Musikzimmer und der Hort, dort können die Grundschüler, die nicht nach Hause können, hin und ihre Hausaufgaben machen. Im Anbau bei uns ist ganz oben der MNT Raum aber dort können wir nicht hin weil er Renoviert wird. Im Keller des Anbaus haben wir noch eine Küche. Das ist unsere Schule." sprach ich zu Ende. ,,Okay und wann sind hier dir Pausen?" fragt mich plötzlich Castiel. ,,Um 10:10-10:30 Uhr ist dir Große Pause. Um 12:00-12:15 Uhr ist auch nochmal eine Hof Pause und dazwischen sind noch 5 min Pausen." antworte ich ihm zurück. Es ist 10:30 Uhr und es klingelt zur Pausen Ende. ,,Wir müssen wieder nach oben dir Pause ist zu Ende." sage ich zu ihm und gemeinsam laufen wir wieder nach oben. Als wir nach oben laufen herrscht peinliche Stille. Castiel und ich sind die vorletzten die ind Klassen Zimmer kommen. Wir setzen und auf unsere Plätze und Castiel und ich reden noch ein bisschen über die Musik Bud der Unterricht weiter geht.

Sweet amoris FF (Schulwechsel) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt