4.

29 6 0
                                    

Tori's Sicht

Ich war gerade dabei den letzten Band von Naruto zu lesen. Ich finde es echt scheiße das Obito verreckt ist, aber als ich gerade in Selbstmitleid versinken wollte setzt sich ein weißhaariger Junge neben mich. Ich schenke ihm erst keine Beachtung und lese weiter. Erst als er hektisch in seinen Sachen herum wühlt, sehe ich zu ihm rüber. Lysander sitzt neben mir und sucht verzweifelt irgendwas.  Leise flüstert er vor sich hin. ,,Wo ist es jetzt schon wieder. Ich hatte es doch gerade noch." Leicht amüsiert sehe ich ihm weiter zu. Was sucht er eigentlich? Ich sehe mich um ob ich etwas finde. Ich greife unter den Tisch und hebe ihm ein kleines Notizbuch hin. ,,Suchst du das?" Verpeilt sieht er mich an. ,,Ja danke. Wo hast du es gefunden?" ,,Unter dem Tisch." Er fängt an zu lächeln und bedankt sich erneut. ,,Gerne." Immernoch lächelnd stellt er sich vor. ,,Ich bin Lysander" Am besten sage ich ihm nicht das ich seinen Namen schon kenne. ,,Tori" Während des Unterrichts schreibt er in sein Notizbuch. Ich bin mit lesen fertig und zeichne jetzt Itachi auf meinen Tisch. Doch unser Lehrer stört mich dabei. ,,Hört mal alle zu, wie forhin gesagt führt jetzt jeder seinen Partner herum." Eigentlich habe ich keine Lust darauf. Aber wenigstens kenne ich meinen Partner schon. Auch wenn er das noch nicht weis. Während Cana, Ayrina, Milinore und Rose fremde Jungs herum führen müssen. Zusammen mit Lysander gehe ich durchs Haus. Mit seinem etwas eigenen Viktorianischen Stil und seinen weißen Haaren mit schwarzen Spitzen fällt er einem sofort auf. Ich zeige ihm nur die wichtigsten Orte. Davon gibt es nicht viele. Gleich am Anfang zeige ich ihm den Computer und Chemieraum. Vor dem Chemieraum beginnt er zu grinzen. Ich weis nicht wieso aber am besten Frage ich auch nicht. Während des laufens schreibt Lysander manchmal etwas in sein kleines Buch. Etwas neugierig darauf was er aufschreibt frage ich ihn. ,,Was schreibst du eigentlich auf? Songs?" ,,Ja. Poesie Texte die ich in Song Texte umwandele. Warte kennst du etwa meine Band. Oder woher weißt du das?" ,,Ähm ja ich höre manchmal einpaar eurer Songs." ,,Ah cool. Sag mal fällt dir ein was ich dazu schreiben könnte?" Er liest mir ein Stück seines Texts vor und ich überlege mir was er schreiben könnte. ,,Mhh wie währe es mit. Und wenn die Maske zerbricht sehe ich dein wahres Gesicht." ,,Ja das passt echt gut." Er schreibt meinen Text auf und scheint glücklich zu sein. Plötzlich klingelt die Pausenklocke. ,,Wir sind eigentlich noch nicht fertig. Aber wir müssen zurück." ,,Okay" Gemeinsam laufen wir in die Klasse zurück. Jetzt kommen in Lysanders und Castiels Song auch Personen aus Naruto vor. Mit einem leichten grinsen setze ich mich auf meinen Platz.

Zum Verständnis. Tori mag den Anime Naruto und ich wollte ihre Lieblings Personen mit in den Text bauen. Deshalb Obitos tod. Itachi auf dem Tisch und die Maske von Tobi die zerbricht.

Sweet amoris FF (Schulwechsel) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt