8

38 6 0
                                    

Als alle wieder im Klassenzimmer sind geht der Unterricht normal weiter. Wir haben gerade Mathe. Wir nehmen gerade die pq- Formel durch. Es ist schrecklich langweilig,denn wir brauchen es niemals wieder im Leben. Danach haben wir Deutsch und es fühlt sich für alle an wie Stunden. Nach Deutsch haben wir eine kleine Pause. Dieses mal müssen auch wir in die Kälte gehen. Draußen sind 1 Grad Celsius und wir können unseren Atem sehen. Alle 6 setzen wir uns ins Rundell und reden. Jeder erzählt wie die Führung mit den Jungs war. Cana erzählt gerade von Armin als plötzlich ein Blondes Mädchen und zwei weitere Mädchen hinter ihr, sich vor uns stellen. ,,Wir sitzen jetzt hier also geht weg." Motzt das Blonde Mädchen uns an. Doch wir waren zu erst hier warum sollten wir dann gehen. ,,Nö wir bleiben geht ihr doch weg" sagt Erza zu den 3 Mädchen. Sie beginnt uns mit einem miesen Blick anzuschauen und wollte gerade anfangen weiter zu motzen als ein weißhaariges Mädchen sie stoppt. ,,Lass sie in ruhe Amber. Geh dir die Nägel lackieren oder sowas!" ,,Pfff." Die Blonde Tusse verschwindet und mit ihr auch ihr Gefolge. ,,Hay ich bin Rosalia" stellt sie sich uns mit einem Grinsen im Gesicht vor, ,,und das sind..." Erst jetzt bemerken wir die anderen Mädchen hinter ihr. Sie beginnt uns die 5 Mädchen vorzustellen. ,,die Schüchterne mit den lila Haaren ist Viola. Die selbstbewusste mit den schwarzen Haaren heißt Kim. die braunhaarige ist Melody. Die freundlich lächelnde Person mit den orangenen Haaren ist Iris und die neugierige mit den lila schwarzen Haaren ist Peggy. " ,,Nett euch kennenzulernen" sagt Rose. Auch der Rest ist erfreut die neuen Mädchen kennenzulernen und stellen sich vor. ,,Wer war die blonde Tusse eigentlich? " äusert sich Tori mit blick auf die 3 Zicken. ,,Das waren Amber und ihre Klicke. Die halten sich für was besonderes. Ignoriert sie einfach." Ein leichtes Gelächter bricht aus. Die Pause ist zu ende und wir gehen in unser Klassenzimmer, setzen uns auf unsere Plätze und machen weiter langweiligen Unterricht. 2 Stunden später ist die Schule zu ende und wir gehen alle nach Hause.

Sweet amoris FF (Schulwechsel) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt