Kapitel 1

52 6 0
                                    

Mein Wecker klingelte. ,, Mhmpf". Noch fünf Minuten... ich wollte gerade auf die Schlummertaste drücken, als mir einfiel, dass heute mein erster Tag an meiner neuen Highschool war.  Ich bekam ein unangenehmes Kribbeln im Bauch. Ich sprang aus mein Bett, stolperte direkt über einen der Kartons in meinem Zimmer und sprang unter die Dusche. Nicht dass ich in Eile war, jedoch wollte ich auf keinen Fall zu spät kommen. Ich wollte keine unnötige Aufmerksamkeit. Ich shampoonierte meine Haare mit meinem Lieblings Shampoo, dass wunderbar blumig roch, ein, wusch meinen Körper und stieg aus der Dusche. Ich zog meine Lieblings Jeans an, sie war schwarz mit Löchern an den Knien und Oberschenkeln. Dazu trug ich ein weinrotes, enganliegendes Oberteil. Ich trug Mascara auf und machte mir einen geschwungenen Eyelinerstrich. Ich sah mich im Spiegel an. Ich hatte sehr blasse Haut, dafür war die jedoch sehr rein. Meine Haut steht in einem sehr starken Kontrast zu meinen dunkelbraunen Haaren. Ich trug noch einen dunkelroten, matten Lippenstift auf und ging wieder in mein Zimmer. Meine Hüftlangen Haare ließ ich offen, zog mir meine Schuhe und eine Lederjacke an, nahm meine Tasche und ging. Ich stieg in meine Schrottkarre und fuhr los. Meine Eltern hatten eigentlich viel Geld, doch ich möchte kein teures Auto. Erstens will ich keine dieser verwöhnten Mädchen sein, die sich für besser halten, zweitens hätte ich ein schlechtes Gewissen, so viel Geld für ein Auto auszugeben, während andere kaum was zu Essen haben. Ich fuhr die Straße entlang und... fand die Schule nicht. Hätte ich mir bloß vorher mal den Weg angeschaut! Ich verfluchte mich für meine Dummheit und suchte noch mal nach der Adresse im Internet. Ich fand den Weg heraus und fuhr dann mit 80 km/h zur Schule, doch konnte meinem Schicksal nicht entkommen. Ich war zu spät. Ich ging ins Sekretariat. 

,,Hallo, ich bin Talia Warren, könnten sie mir bitte meinen Stundenplan geben?" Die Frau lächelte und sah in ihren Unterlagen nach. ,, Da haben wir ihn ja.." sagte sie, während sie ihn ansah. ,, Mathe in Raum 101. Soll ich dich hinbringen?" ,,Nein danke, ich finde den Weg schon."


--------------------------------------------------------------

EthanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt