1. Kapitel

20 0 0
                                    

Alena und ich  Sassen am nächsten  Tag  im  Flugzeug  nach  Berlin.  Ich  war richtig  aufgeregt,  genauso  wie  Alena.  Aber  natürlich  waren  wir  nicht  wegen  den gleichen  Sachen  aufgeregt.   Ich  wegen  meinem  Job  und  Alena  wegen  den Schauspielern.  Wegen  einen  bestimmten. Wegen  Lion Wasczyk.
Ich  hab  gestern  Nacht  recherchiert und Infos über  ihn  gefunden.  Lion ist  am 6.7.1994 in Berlin geboren.  Er  ist im Internet  zu finden.  Also  er hat  Twitter,  Instagram,  Facebook,  YouTube  und eine  Schauspielseite- aber  das bekommt  man  von der Agentur. 
Lion hat  meiner  Meinung  total  der kreative  und lustiger  Name in  den sozialen Netzwerken.  Er heißt  überall  Lionwasberlin.  Das finde  ich  lustig  weil  er Lion  WASczyk heisst  und  in  Berlin  lebt.  Das ist  echt  clever  eigentlich.  Ich  würde  dann heissen:  Lauren Winter aus Frankfurt.
Laurenwinfrankfurt.  Nein  ich  bleibe  bei : Lauren_Win
Ich  blättere  in der Zeitschrift  vom  Flugzeug,  neben  mir  schläft Alena.  Sie murmelte  etwas  was ich  nicht  verstand. 
Ich  legte  die  Zeitschrift  weg  und  hörte  mit  meinen  mp3 Player  Musik.  Als  ich  bemerkte  wie mich  jemand angrinste.  Ich  nahm  ein  Stöpsel  aus  dem Ohr  und fragte  den Jungen:"Kann man  dir helfen? " solchen  Typen  kann  man nicht helfen.
" Fliegst  du auch  nach  Berlin? " fragte  der junge.
" Nein  nach  Bonn. " scherzte ich.
" Dann bist  du hier  falsch." sagte  der  Junge  und grinste.  Er war  vielleicht  etwas  älter  als ich,  hatte  braune  kurze Haare  und  grübschen beim  lachen.
"Ich  bin  Lukas. "sagte er.
" Lauren. " sagte ich.
" freut mich sehr,  was machst  du denn in  Berlin? " fragte  Lukas.
Ich  musste  lächeln als ich  an den Grund  dachte.  Dann sagte ich:"  Ich  darf  bei einen  Film  vorsprechen."
"Wir  beide - hope? " fragte  Lukas.  Ich  nickte.
" Dann sehen  wir uns,  ich  nämlich  auch." sagte  Lukas.
"Echt?  Was für  ein  Zufall. " sagte ich.
" Zufälle  gibt es nicht. " sagte  Lukas.  Ach  so einer ist  er.
Ich  sagte nichts.
" sprichst  du  für  die  Hauptperson  vor?" fragte  Lukas. Ich nickte.
"Ich  hoffe ich darf  Jace verkörpern. " sagte  er.
Jace,  sagte  Alena  nicht das Lion den Spielen  soll?
" Ich  dachte  er ist  schon  weg. " sagte ich.
" Nein,  fast.  Also  ich  steh  mit  einen  anderen  im Rennen.  Entweder ich  oder  dieser  Lion.  Kennst  du ihn? " sagte  Lukas.
" Lion  Wasczyk?  Ja kenn ich. "sagte ich.
" Ich  mag  ihn  irgendwie nicht.  Nicht  wenn  er  mir  meinen  Platz  wegnimmt. " sagte  Lukas.
" soll  der bessere  Gewinnen. " sagte  ich.
" oh danke,  aber  ich  gewinne  eh,  der Lion  kann  nichts. " sagte  Lukas.  Ich  sah  zu Alena  die noch  immer  schläft. Zum Glück.  Sonst würde  sie Lukas  an die Gurgel  springen.  Da hörten  wir  die Flugbegleitung eine  durchsage machen:"   Liebe  Passagiere  bitte  legen  Sie  ihre Sicherheitsgurte an,  wir  landen  in Berlin. "
Wir  sind  da.  Wir  landen  in Berlin.  Das aller  erste  mal  in  Berlin  ist  es für mich. Ich  sah  zum Fenster  raus  und sah zu wie  das Flugzeug  landet.

Wir  beide - hopeWhere stories live. Discover now