12. Kapitel

10 0 0
                                    

Lion stand zusammen mit 2 weitere Leuten vorm Set und unterhielt sich. Jenna und ich gingen auf sie zu. Jenna stolperte total auffällig in Lion seine Richtung. Aber Lion sah sie nicht an. Es war Martin der Jenna auffing. Tja Bitch das war scheiße gelaufen. Jenna rappelte sich auf und sagte:" Hallo Lion. "
" Hey. " sagte Lion und unterhielt sich weiter mit dem Mädchen neben ihn.
Schauspielerin?
Groß war sie, vielleicht um die 1.75 cm. Blonde Haare und extrem schlank. Es tat weh sie anzusehen, sie und Lion zu sehen. Denn ich werde niemals so aussehen. 

Was rede ich da. Ich bin doch nicht in Lion verknallt. Lion ist ein Schauspieler, 22 Jahre alt, und er spielt in einer anderen Liga als ich. In einer besseren.
Da hatte Jenna sogar mehr Chancen als ich mit Lion auszugehen. "Lasst rein gehen. " sagte Lion und sofort hackte sich Jenna bei ihm unter. Ich verdrehte die Augen und Martin lachte als er das sah. Der arme, es muss hart sein im Schatten von Lion zu stehen. Er ist nämlich genauso attraktiv wie Lion.
Wieso stelle ich die beiden auf eine Stufe. Das war doch früher nie so. Alena und ich hatten doch immer diese Gespräche und ich sagte immer :" Martin ist heißer als Lion. " und jetzt?
Okay. Lauren du musst aufhören zu denken.

Wir  beide - hopeWhere stories live. Discover now