6. Kapitel

14 0 0
                                    

An nächsten Morgen wachte ich kurz vor meinem Wecker auf. Ich machte Licht an und sah zu Alena. Sie schlief. Da hatte ich eine Idee. Ich lehnte mich zu ihr ganz nah ans Ohr und schrie :" Aufwachen Mrs. Wasczyk. "
Alena drehte sich um und ihre Hand traf hart meine Wange . Ich fühlte meine Wange. Sie tat jetzt etwas weh. Aber Alena war immer noch nicht wach. Ich versuchte nochmal einen Versuch und griff nach ihrer Bettdecke.
Ich zählte im Kopf von 3 abwärts und schrie: " aufstehen Prinzessin dein Prinz wartet schon." dabei zog ich so kräftig an der Decke das Alena- die eingerollt in der Decke steckte - rausrollt und vom Bett fiel. Ich sah zu ihr runter. Sie war wach. Hielt sich den Kopf und fragte verschlafen:" Wo bin ich? "
Das sie es nicht wusste wundert mich. Ich grinste sie von oben an. Alena sah mich an. " Du bist auf dem Weg zu deiner Hochzeit mit Lion Wasczyk. " sagte ich und grinste. " Hahaha. Ich lach mich schlapp. " sagte Alena und Klang nicht sehr begeistert. Sie rappelt sich auf und griff als erstes nach ihren Handy. Ich saß neben ihr und wartete bis sie es weg legte. Nach Minuten tat sie es und ich sagte:" so um 6:40 laufen wir los das wir pünktlich am Set sind. " " Große Schauspieler kommen immer zu spät, Lauren. " sagte Alena mit einen gähnen. Bin ich ein großer Schauspieler? Nein " zieh dich an. " sagte ich und kletterte aus dem Bett. Ich wusste schon was ich anzog. Meine Lieblings Jeans und mein Lieblings lila top mit " You can smile, trust me " drauf stehen.

Ich war fertig angezogen. Alena noch nicht ganz. Aber auch sie schaffte es 6:39 fertig zu sein und wir liefen genau um 6:40 aus dem Hotelzimmer. Das Set war nicht weit entfernt vom Hotel und so standen wir 10 Minuten zu früh vorm Set. Aber nicht nur wir standen schon bereit hier. Auch 3 weitere in unseren alter- auch fürs vorsprechen - standen da 2 Mädchen und ein Junge. Ich hoffe das die Mädchen nicht für meine Rolle vorsprechen. Sonst hab ich ein Problem. Sonst werde ich nicht genommen. Vielleicht doch aber eine sehr geringe Chance. Ich hab noch gar nicht nachgedacht was passiert wenn ich die Rolle nicht bekommen. Die gesamte Zeit dachte ich an das Schauspielern zusammen mit Lion Wasczyk. Ich dachte gar nicht daran wie es ist wenn sie jemand anderes nahmen. Vielleicht war das auch besser so.
Auf jeden Fall werde ich mein, bestes geben. Egal wie es die anderen finden.
Da ging die Tür vom Studio auf.
Sofort schossen alle Blicke dorthin. Ein Mann trat heraus. Anscheinend muss man ihn kennen, da alle um mich - auch Alena - große Augen bekamen. Ich kannte ihn nicht. Er war vielleicht Anfang 40. Er sagte:" wollt ihr zum vorsprechen? "
Als eins der Mädchen laut für uns antwortet ließ er uns rein.

Wir  beide - hopeWhere stories live. Discover now