9. Kapitel

14 0 0
                                    

Ich ging alleine in den Raum und stand dann auf einer Bühne. Vor mir saßen 4 Personen. Ich stellte mich ans Mikrofon.
Der eine Mann sagte:" Hallo Lauren. Schön das du hier bist. "
Eine Frau , Anfang 30, sagte :" du weißt schon was du spielst? "
Ich schüttel den Kopf.
Meine Szene oder? " du denkst dir eine eigene Szene aus. Aus deinen liebsten Film, Buch oder Serie kann sie auch sein. "sagte die zweite Frau.
Sie macht mich nervöser. Spontan? Kann ich nicht.
Aber ich muss es versuchen. " bereit? " fragte der Mann. " Bereit wenn du es bist. " sagte ich und hoffe das das reicht um die Rolle zu bekommen. Aber das reicht natürlich nicht. Die 4 Personen lachten zwar kurz aber dann sollte ich los legen. Welche Szene nehme ich?
Ich überlegte.
Mir fiel nichts ein. " Kann ich auch ein erfundenes Ereignis nehmen? " fragte ich.
Als ich durfte fing ich an:" Nadine, ich weiß es ist schwer aber du findest was besseres. Jemanden besseres und du weißt das ich immer für dich da bin. Ich bin deine beste Freundin und kein junge kann uns trennen. Ich liebe dich Nadine. "
Ich machte eine kurze Pause und setzte wieder an:" Hör jetzt auf wegen diesen arschloch zu heulen und lächel wieder. "
Wieder machte ich eine Pause. " Nadine. Bitte schau mich an und sag mir das du dieses, arschloch vergisst.

Ich hörte auf. Ich war fertig. Das war eine, Szene mit Alena früher. Alena ihr ersten Liebeskummer. Mit diesem Justin. Es fielen dann noch lustige Namen und Bezeichnungen aber die wollte und sollte ich nicht sagen.
Ich sah die 4 an.
Die eine Frau sagte:"sowas hatten wir auch noch nie, eine Freundinnen Szene. "
Der Mann der die gesamte Zeit geredet hat sagte:" da Stimm ich dir zu. Freundinnen die immer zusammen halten.
Auch die anderen beiden sagten ihre Meinung und ich konnte dann wieder gehen. Wenn ich spiele würden sie uns allen zusammen um 13 uhr sagen. Also in 2 Stunden.
2 Stunden.
Ich bin so nervös.
Ich hab bestimmt verkackt. Ich weiß nicht wie die anderen waren aber bestimmt besser.

Wir  beide - hopeWhere stories live. Discover now