Sie holte ihren großen Schminkkoffer aus dem Schrank und stellte ihn mir vor die Füße.
"Hast du ein Kleid dabei?", fragte sie mich.
"Ja, aber nur im Apartment, kommst du mit das Kleid holen?"
"Ja, wir holen auch dein Schlafzeug, dann pennen du und Luna heute hier, Deal?"
"Lass uns Pansy auch mal fragen, ok?"
"Ok", antwortete sie in einer Pedo-Stimme.
Wir gingen raus und wollten meine Sachen holen, doch wurden von Draco aufgehalten:"Wo wollt ihr hin, Prinzessin?"
"Die Sachen der Prinzessin holen", antwortete Ginny, wieder in einer Pedo-Stimme und bevor er irgendwas erwidern konnte, hatte diese mich schon aus der Tür gezogen. Wir liefen lachend das Treppenhaus runter, bis ins Erdgeschoss. Dort schloss ich die Tür auf und ließ die rothaarige rein. Wir gingen zum Kleiderschrank und holten ein in undurchsichtigen Stoff geschlagenes Kleid heraus. Ich suchte meine Sachen zum übernachten zusammen und keine 5 Minuten später standen wir mit Luna und ihren Sachen vor Pansy's Wohnung.
Zögerlich klopfte ich an die Haustür. Zum Glück machte Pansy selbst die Tür auf und ließ uns rein. Nachdem Ginny ihr die Kurzfassung von unserem Plan erzählt hatte, suchte sie in Windeseile ihre Sachen zusammen und wir verließen ihre Wohnung.
Zurück in Ginny's Wohnung machten wir es uns erstmal auf dem riesigen Sofa gemütlich, tranken Tee, aßen Kekse und schauten einen Film, Ein Haus am See. So hieß der Film. Nach wenigen Minuten gesellten sich Blaise und Draco zu uns, aber letzterer war er damit beschäftigt mit meinen Haaren zu spielen, als sich den Film anzusehen.
Am Ende des Films hatte ich also dann ein paar mehr oder weniger gut geflochtene Zöpfe.
Gegen 22:00 Uhr verabschiedeten sich die Jungs und gingen in Draco's Apartment zurück.
Wir warfen die leeren Pizzakartons in den Müll und legten uns alle schon mal ins Bett, um da noch miteinander zu quasseln.
Von Alkohol und Drogen über Jungs und die große Liebe bis hin zu Spiegeln und Ängste; wir redeten über alles.
Wirklich alles.
"Wie weit sind du und Dracipuuh schon gegangen, Mine?", fragte mich Pansy interessiert. Direkt wurde ich rot:" Wir äh wir haben auf jeden Fall noch nicht das gemacht, von dem du ausgehst, was wir gemacht haben."
Nach einigen Stunden, vielen leeren Kekspackungen und einer noch größeren Anzahl von leeren Teetassen im Raum verteilt legten wir uns in Ginny's und Blaise's Bett und schliefen wenig später auch schon wieder ein.Ich würde von panischem Gekreische wach: " Noiiiin! Mein Kleid ist hinüber!! Was soll Seamus jetzt nur denken!?!"
"Warum gehst du mit Seamus, Pansy?"
Ich stand auf und ging die Küche, da dort die Geräusche herkamen.
Pansy's weißes Kleid war von Fett-, Wein- und Rußflecken übersäht. "Ich hab noch nen Kleid für dich, Pans!", rief ich ihr aus dem Wohnbereich aus zu.
Alle drei Mädels liefen zu mir ins Wohnzimmer. Ich packte vorsichtig ein Zweiteiliges Outfit aus dem Beutel aus und drückte es der Slytherin vorsichtig in die Hand: "Anziehen!"Nach einigen Minuten kam sie wieder zurück und strahlte von einem Ohr zum anderen. "Das ist wow, das ist Mega schön, danke Hermine!"
Sie das Oberteil des "Kleides" bestand aus einem asiatisch angehauchten, bauchfreien Turtleneck Top und der Rock hatte eine Borde mit ebenfalls asiatischen Mustern und fiel ein Nachtblauer Stoff fließend bis zur Mitte des Unterschenkel. Es stand ihr ausgezeichnet.
DU LIEST GERADE
Do Christmas Fairytales exist? -Adventskalender-
RomanceGlaubst du an Weihnachtsmärchen? Draco Malfoy auch nicht. Weihnachten ist ein Tabu-Thema für seine Familie, da viele Muggel dieses Fest feiern. Hermine Granger hat ebenfalls ihre Schwierigkeiten mit Weihnachten: Das Fest erinnert sie an die schöne Z...