Es verging einige Zeit, bis ich mich an alles gewöhnt hatte und mein neues Leben akzeptiert habe. Das war echt nicht leicht gewesen.
Dante war wirklich ein wunderbarer Mann und ich sollte seine wunderbare und einzigartige Frau werden. Ganz wie es sich für eine Gräfin gehört.ob ich wollte oder nicht, war da egal.
Aber ich stellte mich meinem Schicksal und nahm es an. Meine Familie dachte ja eh, dass ich nicht mehr zurückkommen würde und aus dem Grund fiel es dann nicht mehr auf. Auf irgendeine komische Art und Weise gefiel es mir ja auch.
Ich war im Salon. Wie fast jeden Tag in den letzten Wochen. Hier war es ruhig und friedlich. Und gemütlich warm. Ich bin echt empfindlich geworden. Aber Dante war es ja auch.
Ich sahs mit einem Buch auf dem Schoß im Sessel und las. Wie fast jeden Tag. Ich durfte und konnte hier nichts machen. Nie.
Ich war teilweise gefangen und teilweise frei. Ich weiß, wie merkwürdig das ist.
Genau in dem Moment kam Dante in den Salon. Gut gekleidet, die Haare nach hinten, wie immer.
Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Mit freundlichem Lächlen sah er zu mir.
"So meine Schönheit. Das meiste ist geplant und organisiert. Hast du noch irgendwelche Fragen oder Wünsche dazu oder kann ich das alles so bestätigen lassen?"
Ich las den Absatz noch zu Ende und lege das Buch dann weg. Mit dem Oberkörper zu ihm sagte ich lächelnd und ruhig: " Nein alles gut so. Ich freue mich schon auf den Tag."
"Das freut mich zu hören. Alles wird perfekt sein an dem Tag."
Mit seinem Grinsen zog er mein Kinn zu sich und küsste mich sanft. Ich erwidert genauso.
"Alles wird perfekt. Unser ganzes Leben. Das verspreche ich dir mein Liebling."
"Danke Dante. Danke."
Ich werde ihn heiraten. Schon komisch. Aber nicht mehr zu ändern.
DU LIEST GERADE
Beiss mich
VampirVampirgeschichte - was sonst? Ein junges Mädchen, 19 Jahre alt, wird nachts überfallen und verschwindet. Als sie wieder zu sich kommt ist alles anders. Ihr Leben beginnt von neuem, aber diesmal als Vampir und als Gräfin an der Seite eines uralten...