Vanessa P.O.V
...Eine Woche später...
Meine Wecker weckte mich wie immer um 6 Uhr. Ich stieg widerwillig aus dem Bett und machte meine Morgendliche Routine.
Ich lief grade duch das Schultor, als Perrie auf mich zugerannt kam,
Perrie:"Neeeessssssiiiii!!!!!!!!!
Sie kam oder besser gesagt rannte auf mich zu und umarmte mich. Sie ist sowas wie meine Beste Freundin, wenn man das nach einer Woche schon so nennen kann?!
Perrie:"Hey, hasst du heuet Abend schon was vor?"
Ich:"Ne, wieso?"
Perrie:"Weil wir heute Abend auf eine Party gehen werden!!!!!!"
Och Ne, sie weiß doch das ich keine Partys mag!
Ich:"Ne Perrie, du weißt ich mag keine Partys!"
Perrie:"NEIN DU KOMMST MIT UND BASTA!!!!!"
Ich:" Na gut"
Perrie:" Yeah"
Na dann muss ich heute wohl auf eine Party gehen yeahy.
...Zu Hause...
Ich stehe grade vor meinen Kleiderschrank und weiß echt nicht was ich anziehen soll, man das kann ja noch was werden. Da fällt mir ein ich weiß gar nicht wann Perrie mich abholen will.
Telefonat (P=Perrie,V= Vanessa)
P:"Hallo?!"
V:"Ja Perrie ich bins!"
P:" Ah Hey, was gibts?"
V:" Ich weiß gar nicht wann du mich abholen willst?!"
Perrie:" Oh ja sorry hab ich vergessen, also die Party fängt um 8 an also so um halb 8?! Is ja nich weit von dir."
V:" Ja okay bis dann"
P:" Bis dann"
Ich legte auf und nun stellt sich wieder das Problem Kleiderschrank!
Ich weiß jeder andere würde mich jetzt wahrscheinlich für verrückt erklären aber ich fragte meine Mutter um Hilfe. Wir suchten sein Schwarzes Kleid, das mir bis zur mitte meiner Oberschenkel geht aus.
Pünktlich um halb acht klingelte es an der Tür. Ich öffnete sie und eine breit grinsende Perrie kam auf mich zu und umarmte mich. Sie sah wirklich gut aus. Sie hatte das gleiche Kleid nur in Rot und es stand ihr richtig gut!
...Auf der Party...
Als wir auf der Party angekommen sind, ist Perrie direkt auf der Tanzfläche verschwunden. Ich quetschte mich durch die Menge und sah Perrie dann auch nach einer halben Ewigkeit mit Zayn in einer Ecke knutschen. Da lass ich sie lieber mal alleine.!
Nach einer Weile musste ich auch mal aufs Klo, also ging ich den langen Flur entlang und schaute in jede Tür rein und fand am Schluss endlich auch das Badezimmer. Als ich fertig war wusch ich mir meine Hände und ging aus der Badezimmer Tür. Ich wollte meinen Weg fortsetzen, als mich plötzlich zwei starke Arme packten und wieder ins Klo schleifen. Ich wollte schreien aber mir wurde der Mund mit einer Hand zugehalten und mit der anderen gegen die Wand gedrückt.
Ich traute mich erst gar nicht meine Augen auf zu machen, aber tat es schließlich dann doch.
Ich sah in zwei wunderschöne Blaue Augen die nur einem gehören konnten. Ich hatte seit dem Tag an wo wir zusammen nach Hause gelaufen sind nicht mehr mit ihm geredet. Niall.
Was will er von mir???????
Er redete nicht sondern grinste nur Blöd vor sich hin bevor er anfing meinen Nacken zu küssen. Als er meine empfindliche Stelle gefunden hatte, wimmerte ich kurz auf und er fing an an ihr zu saugen.
Dann raunte er mir ins Ohr:
Niall:" Damit jeder weiß das du mir gehörst!!!"
Seine grinsen ist ihm noch nicht vergangen. Niall zog mich aus dem Bad hinter sich her bis zu seinem Auto. Was will er mit mir an seinem Auto?! Er schloß es auf und zeigte mir das ich mich auf den Platz setzten soll, was ich natürlich nicht tat. Ich hätte es besser mal gemacht den schon spürte ich einen brennenden Schmerz auf meiner Wange. Hat er mich grade wirklich geschlagen?!
Was hab ich ihm getan?????? Ich fing an zu weinen und schon hatte ich die nächste. Er hob mich hoch und sezte mich ins Auto. Dann ging er ums Auto rum und startete den Wagen.
Wir fuhren eine ganze Weile und ich stellte mir eine Frage:
Wo bringt er mich hin??????
DU LIEST GERADE
HORAN (Niall Horan)
FanfictionVanessa ist ein 16-Jähriges Mädchen aus London. Als ihr Vater einen neuen Job in Mullingar bekommt, muss sie von London nach Mullingar ziehen. Aber da das noch nicht genug ist, trifft sie dort auf den Badboy Niall Horan.