Kapitel 13

1.5K 75 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich neben Niall auf. Gleich schlich sich ein lächeln auf meinen Lippen. Er sieht auch einfach zu süß aus wenn er schläft. Er hat den Mund leicht geöffnet und schnarcht ganz leise, seine Haare stehen zu allen Seiten ab und er redet im schlaf. Ich liebe ihn einfach und ich freu mich so das er mein Freund ist und mich auch liebt. Für viele würde sich das ganz ziemlich komisch anhören aber ich liebe Niall. Klar er hat mich entführt aber dadurch haben wir uns schließlich näher kennengelernt und Schlussendlich auch lieben!

Ich stand ganz Vorsicht auf um Niall nichtbzu wecken. Aber vorher musste ich mich aus seiner Umarmung befreien. Im Bad zog ich mir meine Weiße Hose und ein Lila-Rotes Top an. Im Sommer trage ich gerne Tops wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt haha. Als ich anh

gezogen war schminkte ich mich dezent und schaute mich noch mal im Spiegel an.

Ich war zufrieden und ging wieder durch die Verbindungstür von Bad und Schlafzimmer hindurch.

Niall schlief immer noch aber nicht mit mir. Ich ging zu ihm und hielt meine Lippen an sein Ohr.

,,Niall...ws ging Essen!!!" flüsterte ich hinein und schon saß er Kerzengerade im Bett. Ich lachte los. ,,Wo ist mein Essen?" fragte Niall verwirrt, was mich noch mehr lachen ließ.

,,Sorry Niall abe ich hab kein Essen für dich aber anders wärst du nicht wach geworden!" sagte ich und er sah gekingt auf die Decke. ,,Aber wenn du dich jetzt fertig machst mach ich in Derzeit Frühstück okay?!" fragte ich und er nickte heftig mit dem Kopf. Ich grinste und lief nach unten. Dort bereitete ich das Frühstück für Niall und mich vor.

Nach einer Weile hörte ich gepolter auf der Trepe und muste lachen. Niall kam durch die Tür geschneit und sah mich an. Als er das Essen sah wurde sein lächeln, was er schon die ganze Zeit auf den Lippen war, noch größer.

Als wir fertig waren räumten wir alles in die Spülmaschiene. Ich lief hoch ins Zimmer und packte meine Tasche und nahm sie mit nach untern. Bevor ich die Tür verließ sah ich das Niall seine Tasche auch noch hier oben hatte und da ich ihn nicht extra laufen lassen wollte war ich so freundlich ihm die Tasche mitzunehmen.

Ich lief die Treppe runter und sah das Niall seine Schuhe bereits anzog. Ich stellte seine Tasche neben ihm auf den Boden und zog ebenfalls meine Schuhe an. Er sah das ich ihm seine Tasche mitgebracht hatte und gab mir einen Leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Er löste sich wieder von mir und wir beide gingen lächelnd zum Auto.

An der Schule angekommen lief ich gleich Perrie in die Arme. Zayn sah mich auch und breitete seine Arme aus, ich nahm ein bisschen Anlauf und sprang ihm in die Arme. Er dreht mich lachend im Kreis und ließ mich dann auch wieder runter. Aus Zayn und mir sind richtig gute Freunde geworden. Sozusagen ist er mein bester Freund.

Niall und Perrie lachten und Zayn und ich stimmten mit ein. Wir redeten noch eine ganze Weile bis uns die nervige Schulglocke unterbrach. Wir vier stöhnen alle gleichzeitig auf und lachten daraufhin wieder. Wir gingen usnere Wege in die jeweiligen Klassen. Niall und ich hatten wie jeden Tag alle Stunden zusammen, was mich nicht stört.

Ich frage mich was wir heute machen würden. ,,Niall?" , ,,Ja?" , ,,Was machen wir heute?". Er überlegte. ,,Wie wär's wie schauen einen Film im Kino und gehen danach Essen?!" ,,Ow ja und da  die besten Filme eh erst so gegen 17:00 Uhr kommen können wir davor solange Shoppen gehen!" sagte ich begeister. ,,Oh muss das sein?!" , ,,Ja es muss!!!". Niall seufzte ,,Okay dann gehen wir davor eben Shoppen.". Fröhlich umarmte ich ihn und dann kam unser Lehrer Mr. Green in den Klassensaal.

Nachdem wir ganze 5 Stunden Schule ausgehalten hatten, erlöste uns die Schulglocke für heute. Niall und ich packten schnell unsere Sachen zusammenn und gingen zu seinem Range Rover. Wir stiegen ein und fuhren direkt zur Shopping Meile. Als erstes gingen wir natürlich was Essen, da Niall einen rieeeessseeeennn Hunger hatte. Nach dem Essen gingen wir zu Hollister. Dort kaufte ich mir 3 Top's, 4 Hosen und ein Sommerkleid.

Nach Hollister gingen wir zu Forever 21, C&A, H&M und zu unzähligen Schuhläden. Bei H&M sah ich ein voll schönes Kleid, es war schwarz und Knielang. Um die Hüfte hing ein kleiner silberner Gürtel mit einer kleinen glitzernden Rose am Verschluss. Ich wollte es unbedingt und als ich es anprobiert hatte wollte ich es noch mehr da es perfekt saß. Aber als ich dann auf den Preis sah hängte ich das Kleid sofort wieder zurück. Niall sah mich ein wenig verwundert an. ,,Ich dachte du willst das Kleid so unbedingt kaufen?!" sagte er. Ich schüttelte nur den Kopf und antwortete: ,,Zu teuer!" und kaufte die anderen Sachen die ich auf meinen Armen hatte.

,,Niall?" rief ich. ,,Geh schon mal raus ich komm gleich!" antwortete er. Okay, naja vielleicht hat er ja auch was gefunden was er unbedingt haben wollte. Nach 10 Minuten kam Niall aus dem Laden. Wr nahm meine Hand lächelnd und wir gingen weiter.

Um 16:50 Uhr brachten wir die Vielen Einkaufstüten ins Auto und machten uns Hand in Hand auf den weg ins Kino. Heute liefen Filme die man schon lange gesehen hatte und auf DVD kaufen kann.

Ich durfte aussuchen und so wurde es Mit dir an meiner Seite. Niall ließ es ohne zu meckern auf sich ergehen. Nach dem Kino liefen wir zurück zu Niall's Auto und fuhren zu einem echt teurem Restaurant. Wir gingen rein und Niall sagte dem Mann am Eingang seinen Namen. Wow er hat extra reserviert, wie süß.

Nach dem Essen rief Niall den Kellner zu uns und bestelle die Rechnung. Ich wollte gar nicht wissen wie viel auf dem kleinen Zettel stand. Aber nach einiger Zeit als der Kellner dann kam wurde ich doch neugierig und wollte nachsehen aber Niall zog es zurück damit ich es nicht sehen konnte. Oh man!

Der Kellner bedankte und verabschiedete sich wieder von uns. Niall und ich standen auf und verließen dds Restaurant. Wir leifen zum Wagen und setzten uns hinein. Wir fuhren nach Hause und dort räumten wir die ganzen Tüten ins Haus.

Niall tug alle nach oben. Ich wollte ihm helfen aber er wollte das nicht, also setzte ich mich vor den Fernseh und schaltete ihn an. Niall kam wieder runter doch mit einer Tüte in der Hand.

,,Ich dachte du wolltest alle nach oben bringen?!" fragte ich ihn verwundert.

Er lächelte und kam mit der Tüte in der Hand auf mich zu. Er setzte sich zu mir auf die Couch und hielt mir die Tüte hin.

Ich nahm sie und holte raus was drinen war. Als ich es sah fing ich an zu schreien.

,,Aw Danke, Danke, Danke Niall ich liebe dich!!!!" rief ich und sprang ihm auf den Schoß. Er lachte und gab mir einen langen uns leidenschaftlichen Kuss. Er war doch verrückt mir das sau teure Kleid zu kaufen.

Ich löste mich wieder von ihm.

,,Niall du bist doch verrückt, warum kaufst du mir so ein teures Kleid, ich will nicht das du so viel Geld für mich aus gibst!"

,,Für meine Prinzessin tuh ich doch alles!" als Antwort daruf küsste ich ihn nochmal richtig lange und leidenschaftlich.

*************************************************************************************************

Hey,

hier ist das neue Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch!!!

Wir haben schon sooooo viele Leser vielen Dank<3

Love, Nessi <3

HORAN (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt