Kapitel 6

2.3K 126 3
                                    

Vanessa P.O.V

...Am nächsten Morgen...

Ich wurde duch lautes gepolter geweckt. Ich machte die Augen auf und blinzelte erst ein paar mal bevor ich richtig sehen konnte.

Was ist das für ein Zimmer, auf jedenfall nicht meins. Ich dachte nach und erinnerte mich an gestern. Niall hat mich entführt und hier eingesperrt. 

Ich setzte mich auf und sah mich um. Schritte auf der Treppe ließen mich zusammenzucken.

Der Schlüssel drehte sich im Schloß und die Tür ging auf.

Niall kam mit einem Tablett rein und stellte es auf den Nachttisch neben dem Bett. Er ging ohne ein Wort zu sagen wieder raus und schloß die Tür erneut.

Ich sah mir das Tablett genauer an. Es lag ein Brot mit meiner Scheibe Salami daruf und ein Glas Wasser stand auf auf dem Tablett. 

Ich nahm erstmal das Glas Wasser in die Hand und trank einen Schluck daraus. Dann biss ich in das Brot mit Salami und ich muss sagen es schmeckt aber was will man bei einem Salami Brot schon großartig falsch machen, so das er nicht mehr schmeckt?!

Als ich aufgegessen und mein Glas Wasser ausgetrunken hatte, wurde mir langweilig. Ich ging zu dem Fenster das sich in dem Zimmer befand und schaute nach draußen. Es war wie gestern Abend nichts außer Bäume zu sehen.

Nicht mal ältere Menschen laufen hier entlang. Wo zu Teufel war ich hier?

Niall kam den ganzen Tag nicht mehr und jetzt ist es schon 18:00 Uhr. Langsam bekomm ich wieder Hunger und Durst hatte ich heute schon den ganzen Tag, ich hatte ja auch heute nur ein Glas Wasser bekommen.

Schwere Schritte kamen die Treppe hoch. Ein ruck und die Tür war offen. Niall stand im Türrahmen und beobachtete mich.

Er kam auf mich zu und setzte sich neben mich aufs Bett.

"Hast du Hunger?" unterbrach er die Stille.

Ich schüttelte den Kopf und traute mich jetzt erst ihn anzusehen.

Eine unangenehme Stille entstand. Ich hatte Angst das er mich wieder schlagen würde wenn ich die Frage stellen würde, die mich beschäftigt.

Nach weiteren 10 Minuten Stille brach ich sie dann endlich doch mit meiner Frage.

"Wo sind wir hier?"

Er schaute mich an und machte den Mund auf und sprach

"Im Wald"

Toll, als ob ich das nicht schon wüsste. Ich sagte aber nichts mehr dazu und beließ es dabei.

Nach einer halben Stunde ist Niall dann auch gegangen und ich wae wieder alleine. Hab ich schon erwähnt das ich es hasse alleine zu sein?!

Ich kann dann solange nicht schlafen bis ich weiß das jemand da ist. Ich weiß ja das Niall da ist aber trotzdem hab ich Angst,  da ich ihn ja gar nicht kenne und er mich entführt hat. Und ich bin in einem fremden Haus.

Ich legete mich hin und machte meine Augen zu um einzuschlafen, aber nichts passierte. Ich war die ganze Nacht wach.

...eine paar Tage später...

In den letzten Tagen ist nicht viel passiert. Niall kam immer mal wieder rein um mir Essen und Trinken zu bringen oder um mich anzustarren.

Ich lag wieder auf meinem Bett und starrte an die Decke. Was ich in den letzten Tagen sehr oft gemacht habe.

Die Tür ging auf und Niall kam herein und stellte das Tablett, das er dabei hatte, auf den Nachttisch und setzte sich wieder auf das Bett.

"Ich hab dir Klamotten mitgebracht und schon in den Schrank gelegt als du geschlafen hast."

Warte, will er mir grade erzählen das er hier drin war als ich geschlafen hab und er hat mich gesehenen. Na toll, sowas passiert auch immer nur mir.

Ich schaute auf nickte und meine Füße waren aufeinmal sehr interessant. Diesmal redeten wir eine ganze Weile über verschiedene Dinge bis er mich plötzlich fragte ob ich mit ihm Essen möchte.

Ich antwortete mit Ja und schon gingen wir runter in die Küche.

"Aber wir müssen es vorher noch Kochen und ich bin ein miserabler Koch" lachte Niall und kramte alles mögliche aus den Schränken.

"Was wollen wir den Kochen?" fragte er und schaute mich an.

"Wie wäre es mit Spaghetti?"  "Jaaaaa ich liebe Spaghetti" freute er sich wie ein kleines Kind. Das brachte mich zum lachen. "Aber du musst es kochen, bei mir schmeckt es dann echt zu kotzen!" meinte es ernst und stellte den Topf, den er grade mit Wasser gefüllt hatte auf den Herd. Ich packte lachend die Spaghetti aus und leget sie in den Topf und stellte die Temperatur am Herd an.

Während die Spaghetti gekocht werden, machten Niall und ich die Tomaten Soße. Was echt lustig war denn Niall hatte echt keinen Plan wie man sowas macht. Als alles fertig war deckte Niall den Tisch und ich stellte das Essen auf den Tisch. 

Wir fingen an zu essen und redeten wieder über alles mögliche. "Man schmeckt das gut, wo hast du so kochen gelernt?!" "Das freut mich das es dir schmecken, haha keine Ahnung ich kanns halt" sagte ich könnerrisch. Er lachte und wir assen weiter. Nach dem Essen räumten wir oder besser gesagt ich das schmutzige Besteck in die Spülmaschiene. Niall fragte ob wir noch einen Film angucken wollen. Ich sagte ja und wir schauten Hangover. Nach dem Film waren wir beide müde und gingen hoch. Ich wollte grade in mein Zimmer gehen als Niall mich am arm hielt und fragte ob ich heute nicht bei ihm schlafen will. Ich nickte und wir gingen in sein Zimmer. Er zog sich bis auf die Boxershorts aus und leget sich in sein Bett. Ich gekam vorher noch ein T-Shirt von ihm. Das mir zu groß war, also sah man nichts.

Ich legete mich auf die andere Seite des Bettes und deckte mich zu. Er machte das Licht aus und legete einen Arm um mich. Ich kuschelte mich in seinen arm und schlief auch relativ schnell ein.

HORAN (Niall Horan)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt