,,Wie wäre es, wenn wir in den Park gehen?" fragte Niall. Hmm eigentlich keine schlechte Idee! Draußen ist es warm und die Sonne scheint also warum nicht?! ,,Keine schlechte Idee, komm!" antwortete ich ihm und schon machten wir uns auf den Weg unsere Schuhe anzuziehen. Im Auto war Stille, keine unangenehme sondern eine angenehme Stille. Jeder war in seinen eigenen Gedanken und hörte der Musik aus dem Radio zu. Am Park hielt Niall an und wir stiegen aus. Er nahm meine Hand. Wir liefen zum Parkeingang und durch das große Tor. Eine ganze Weile liefen wir alle einfach nur stillschweigend Hand in Hand durch den Park bis Niall die Stille brach. ,,Komm lass uns Schwimmen gehen" sagte er und deutete dabei auf den See, der vor uns war. ,,Aber ich habe gar keine Schwimmsachen dabei!" sagte ich ihm. Er hingegen zog mich einfach weiter in Richtung See.
Am See angekommen blieb er stehen und nahm seine Hand aus meiner. Danach zog er sich sein T-Shirt über den Kopf und zum schluss zog er sich auch die Hose aus. Nun stand er nurnoch in Boxershorts vor mir, nicht das mir das nicht gefallen würde! Nein ganz im Gegenteil aber ich weiß, dass er jetzt auch von mir verlangt mich auszuziehen. Ausgerechnet heute hab ich die gute rote Spitzen Unterwäsche an, die wir bei unserem letzten Shoppingtrip gekauft hatten. Natürlich hatte Niall sich die Unterwäsche ausgesucht und mich dazu gedrängt sie an zu probieren. Was dann dazu führte, dass er sie gekauft hat. Ich seufzte einmal und zog mir dann mein Oberteil aus. Ich spürte Niall's Blick auf mir, aber ich sah ihn nicht an sondern zog mir auch noch meine Hose aus. So jetzt stand ich also nur in Unterwäsche vor Niall. Ich meine wir haben uns ja schon mal nackt gesehen aber heute hab ich eben genau die Unterwäsche an, die sich Niall ausgesucht hatte.
Ich blickte hoch und sah das Niall mich mit großen Augen ansah. Ich verstand nicht ganz und sah ihn fragend an, doch er fing sich wieder und als er meinen fragenden Blick sah winkte er nur ab. Ich beließ es dabei und lief in Richtung Wasser. Niall folgte mir. Ich lief soweit ins Wasser bis es mir bis zum Bauch reichte. Niall kam mir nach und bleib vor mir stehen. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher an sich. Ich lächelte und legte meine Hände in seinen Nacken. Er lächelte ebenfalls und beugte sich runter um mich zu küssen. Ich erwiderte und Niall begann mit seiner Zunge über meine Unterlippe zu fahren. Ich öffnete meinen Mund und gewährte ihm so Einlass. Unsere Zungen kämpfen gegeneinander. Den Kampf gewann Niall, was ihm zum grinsen brachte. Wir lösten uns wieder voneinander und lächelten uns an. Mir wurde ein bisschen kalt.
Ich rieb mir die Arme. ,,Ist dir kalt?" fragte Niall uns sah mich besorgt an. Ich nickte und schon nahm er mich an die Hand und zog mich in Richtung Ufer. Dort legten wir uns ins Gras und warteten bis wir trocken wurden. Als wir es waren zogen wir unsere Sachen wieder an. Niall nahm wieder meine Hand.
Niall P.O.V.
Ich nahm ihre Hand und wir liefen weiter ein bisschen durch den Park. Die Vögel singen und es ist Sommerlich warm. Wir liefen eine ganze Weile bis wir kurz sehen blieben. Plötzlich kam jemand hinter dem Baum hervor und riss mir Nessi aus der Hand. Sie schrie auf und ich erblickte zum ersten mal den Mann. Als ich sah wer es war stockte mir der Atem.
Wie um Himmels Willen haben sie mich gefunden?!?!...
DU LIEST GERADE
HORAN (Niall Horan)
FanficVanessa ist ein 16-Jähriges Mädchen aus London. Als ihr Vater einen neuen Job in Mullingar bekommt, muss sie von London nach Mullingar ziehen. Aber da das noch nicht genug ist, trifft sie dort auf den Badboy Niall Horan.