movie time, movie time, da da da da MOVIE TIME! :3
#1 - Grand Canyon
"Du hast zu wenige Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden dort gelöst."
●
#2 - Lucky Number Slevin
"Mein Vater sagte immer: 'Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn' ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach 'nem Kuhstall umzusehen.'"
●
#3 - Zweiohrküken
"Wenn du mit an Bord der Titanic gewesen wärst, wär' sie nicht untergangen, denn du hättest mit deinen wunderschön leuchtenden Augen den Eisberg zum Schmelzen gebracht."
●
#4 - Die Chroniken von Narnia - Prinz Caspian von Narnia
"Wenn ich größer bin, versteh ich das sicher!"
"Ich bin größer und will es gar nicht verstehen!"
●
#5 - Die Triffids: Pflanzen des Schreckens
"Unser Treffen war vielleicht zufällig, aber unser zusammenbleiben war mit Absicht."
●
#6 - Karate Kid
Dre: "Und was lernen wir heute?"
Mr. Han: "Chi - die innere Energie. Essenz des Lebens. Wir nehmen es in uns auf, es fließt durch unseren Körper, gibt uns Kraft von innen."
Dre: "Verstehe, wie die Macht in Star-Wars. Sie sind Yoda, ich bin ein Jedi!"
●
#7 - Der seltsame Fall des Benjamin Button
"Es ist uns bestimmt, die Menschen zu verlieren, die wir lieben. Woher sollten wir sonst wissen, wie wichtig sie für uns sind."
●
#8 - I Am Legend
"Bob Marley hatte so eine Art Vision, so eine Art Ideal. Er glaubte, man könnte Rassismus und Hass heilen. Auskurieren, indem man den Menschen Musik und Liebe in ihr Leben injiziert. Bob Marley wurde einmal angeschossen. Zwei Tage danach ist er trotzdem aufgetreten. Die Leute fragten warum. Er sagte: 'Die Bösen, die diese Welt schlechter machen, nehmen sich ja auch keine Auszeit. Erhelle die Finsternis!'"
●
#9 - Der Pate
"Jemanden lieben heißt, als Einziger ein Wunder begreifen, das für alle anderen unsichtbar bleibt."
●
#10 - The Crow
"Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig."
●
#11 - Harry und Sally
"Ich liebe dich dafür, dass dir kalt ist, wenn es draußen 25 Grad warm ist. Ich liebe dich dafür, dass du anderthalb Stunden brauchst, um ein Sandwich zu bestellen. Ich liebe dich dafür, dass du eine Falte über der Nase kriegst, wenn du mich so ansiehst. Ich liebe dich dafür, dass ich nach einem Tag mit dir dein Parfüm immer noch an meinen Sachen riechen kann. Und ich liebe dich auch dafür, dass du der letzte Mensch bist, mit dem ich reden will, bevor ich abends einschlafe."
●
#12 - Harry und Sally
"Ich habe über vieles nachgedacht, und die Sache ist die: Ich liebe dich."
"Was soll das heißen? "
"Ich liebe dich."
"Wie soll ich deiner Meinung nach darauf reagieren?"
"Wie wär's mit 'Ich liebe dich auch'?"
"Wie wär's mit 'Ich gehe jetzt'?"
●
#13 - Kammerflimmern
"Gott ist ein sadistisches Schwein, Liebling. Er belauscht uns die ganze Zeit. Und wenn wir jemandem sagen, dass wir ihn lieben, dann nimmt er ihn uns weg, weil er sich zu Tode langweilt da oben. Wenn du's nicht mehr aushältst, gibt's nur zwei Dinge die du tun kannst: Einatmen und Ausatmen."
DU LIEST GERADE
MOVIE TIME.
Random„Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?!" „Wenn du springst, springe ich auch, richtig?" - „Richtig!" „Hakuna Matata!" → weltbekannte Filmzitate! Ihr wollt mehr? Dann seid ihr HIER richtig!