MOVIE TIME. - Runde 3 ★

3K 243 51
                                    

#27 - 10 Dinge die ich an dir hasse

"Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann, nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nicht mal fast!"

#28 - Austin Powers in Goldständer

"Es gibt 2 Dinge, die ich hasse. Erstens: Menschen die intolerant gegenüber anderen Kulturen sind und zweitens: Holländer!"

#29 - Star Wars I: Die dunkle Bedrohung

"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid."

#30 - Wie ein einziger Tag

"Ich bin nichts Besonderes, nur ein gewöhnlicher Mann mit gewöhnlichen Gedanken. Ich habe ein gewöhnliches Leben gelebt. Niemand hat mir ein Denkmal gesetzt und mein Name wird bald vergessen sein. Aber in einer Hinsicht war ich unglaublich erfolgreich: Ich habe einen Menschen mit ganzem Herzen und ganzer Seele geliebt, und das war mir immer genug."

#31 - Hangover

"Und nicht vergessen: Was in Vegas passiert, das bleibt auch in Vegas! Abgesehen von Herpes, den Scheiß hast du ewig!"

#32 - Zweiohrküken

"Liebe Anna, ich hab' seit 2 Jahren eine neue Freundin, ich hab' dir nur leider vergessen auszurichten, DASS SICH UNSER BEZIEHUNGSZEITFENSTER VERSCHOBEN HAT!"

#33 - Heat

"Irgendwer hat mir mal gesagt, du darfst dich niemals an was hängen, was du nicht innerhalb von 30 Sekunden wieder problemlos vergessen kannst, wenn du merkst, dass dir der Boden unter den Füßen zu heiß wird."

#34 - The International

"Im Leben ist es manchmal schwer zu entscheiden, welche Brücke man überquert und welche man abreißt."

#35 - Smallville ♥

"Sieh dir die Sterne an. Ein paar von denen sind schon seit Jahrtausenden erloschen, aber ihr Licht erreicht die Welt erst heute. Die Vergangenheit hat immer Einfluss auf die Gegenwart."

#36 -Findet Nemo :3

"Hallo, ich bin Dorie."

"Hallo Dorie."

"Und...äh, also...naja, ich glaub ich hab überhaupt noch nie ein Fisch gefressen."

"Respekt, krasse Story." - "Herzlichen Glückwunsch."

"Puh, bin ich froh, dass ich das von der Seele hab."

#37 - Kammerflimmern

"Hast du schon mal jemanden getroffen und hast das Gefühl gehabt, dass du diese Person schon ein Leben lang vermisst? So als hättest du alles nur geträumt und dann wachst du endlich auf?"

#38 - Das letzte Einhorn (EEEEINHOOORRN *-*)

Einhorn: "Sei ein bisschen respektvoll, Schmetterling! Weißt du nicht wer ich bin?"

Schmetterling:"Na klar, Miss Piggy bist du! Du bist mein Augenstern, you're my sunshine... über sieben Brücken musst du gehen ... du bist die Sennerin vom Bodensee"

Einhorn: "Dann sag mir meinen Namen, Schmetterling. Wenn du meinen Namen weißt, dann sag ihn mir!"

Schmetterling: "Dein Name ist eine güldene Glocke in meinem Herzen. Ich würde mich in Stücke reißen, um dich einmal bei deinen Namen zu nennen!"

Einorn: "Sag ihn, wenn du es weißt!"

Schmetterling: "Rumpelstilzchen, hab ich dich!"

#39 - Smallville (SCHON WIEDER (⊙o⊙) )

"Manchmal trifft man den richtigen Menschen jeden Tag und man hat einfach keine Augen für ihn."

MOVIE TIME.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt