MOVIE-TIME!
UND HEUTE MIT EINEM *Jackpot trudel ding dong melodie* MOVIEE TIME SPECIAAAAAL!! └(^o^)┘
Also - wie der Name dieses "Kapitels" schon sagt : DUMME FILM-MOMENTE!
Einfach weil es jeder von euch kennt. Ihr sitzt da (oder liegt (oder auch sone gelenk-fährdende Mischung aus Beidem) ) und zieht euch einen Film rein. (ja, ihr zieht ihn euch rein, ihr seht ihn nicht an - das ist was für Pussys und das seid ihr ja nicht. #Sowitzig. )
JEDENFALLS. Und dann kommen so momente wo ihr euch denkt:
▪ - WHAT?!
▪ - HÄ?!
▪ - NEIN ?!
▪ - WIESO?!
▪ - NIE IM LEBEN!
▪ - VERARSCHT MICH NICHT
Uuuund noocchh vieeeeeleeessss meeeeehrr. Okay, genug gefaselt!
HIER KOMMEN SIE - DUMME FILMMOMENTE PART I
*keiner merkt, dass die vermeindliche römische I ein großes i ist*
●
DFM #1
Es ist stockfinster, es läuft im Haus / Wald / Höhle / Woauchimmer ein Typ mit ner Sense rum (auch variibar mit Messer, Axt und Kettensäge) und die 2 Volldeppen die ihn suchen, stoppen und sehen sich dann an.
"Wir sollten uns trennen."
Jaaaaaa, genauu! Macht es dem Mörder von dem ihr doch eh schon wisst, dass er da ist, noch leichter, vor allem weil man das in Realität auch so machen würde!
Realitätsfaktor: 7%
●
DFM #2
Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? tralalala
Nicht in Filmen.
Die Sonne scheint am Morgen fröhlich und lichtreich (ist das überhaupt ein wort? xd) durch das mega Fenster gleich gegenüber von diesem mega Bett in welches die Person liegt. (Sagen wir, es ist Claire.) Sie wacht dadurch gemütlich und mit einem wunderschönen Lächeln auf, setzt sich auf und hebt gähnend die Arme in beide Richtungen während sie sich streckt.
Ihre Haare liegen natürlich super, bis auf eine einzelne kleine Strähne ist alles perfekt. Sie hat weder Augenringe, noch ist ihr Makeup welches sie irgendwie noch drauf hat verschmiert.
Gut gelaunt springt sie dann aus dem Bett.
Natürlich.
Realitätsfaktor: 23%
●
DFM #3
Da Claire gerade aufgestanden ist (nicht zu vergessen perfekt gestylt) geht sie nicht ins Bad die Zähne putzen, sondern gleich in die Küche. Wenn nicht gerade jemand da ist und ihr schon alles hingestellt hat, macht die es GANZ SCHNELL selber :D
Nun (wie erwartet) ist der Wasserkocher voll und sie knipst ihn an....*jetzt kommts, Trommelwirbel bitte*....das Ding braucht läppische 10 sekunden um kaltes Wasser warm zu machen (oder hab nur ich einen Wasserkocher der mindestens 3 Minuten dafür braucht? xd)
Wenn jemand sowas hat, bitte ich kauf es ab ! •﹏•Realitätsfaktor: 50% (falls jemand sowas hat oder erfinden sollte wohlgemerkt, sonst 0,000000001%)
●
DFM #4
Nun sitzt Claire am Tisch und trinkt (scheiße-heißen, lava-ähnlichen) Tee inhalb von 3 Sekunden und VERBRENNT SICH IHRE ZUNGE NICHT ! (⊙o⊙)
Jetzt hat sie nicht nur einen superduper Wasserkocher, nein! Sie hat auch noch eine nicht-verbrennbare Zunge!
Wir wollen auch sowas !
Realitätsfaktor: 1% (vielleicht gibt es ja irgendwo Lebewesen die sowas können)
●
DFM #5
Ist euch schon einmal aufgefallen, dass sich manche Personen im Film wie Diplomaten aufführen ?
Ich mein, wenn sie Auto fahren, lassen sie es einfach so, irgendwo, mitten auf der Straße stehen....ohne sich um die anderen zu scheren.
Auch wenn sie dann 18273671929375181 km weit von ihrem zu Hause weg sind...ist das Auto machmal trotzdem immer zur Stelle ! (⊙o⊙)
Dazu kommt, dass sie nie tanken müssen ...
sowas wär doch cool └(^o^)┘Achja, und natürlich! klaut es nie jemand, wenn sie es mitten auf der strasse mit steckendem zündschlüssel (manchmal sogar auch offenen türen) stehen lassen. NIE. :D
Realitätsfaktor: 37%
●
DFM #6
Kennt ihr diese Filme, in denen Leuten mit sonem grauen Klebeband die Fresse beklebt wird? Und sie einfach mal kein Wort mehr sagen können und nur so ein 'HMM-MHHHH!' raus bekommen? xd
irgendwie zweifeln wir an, dass das genau so funktioniert. weeeeil, man kann dann trotzdem noch schreien? :D zwar nicht so klar und verständlich, aber laut :D
(legt einfach mal eure hand ganz fest auf euren mund und probiert zu schreien - es ist trotzdem laut genug, dass man es von 5m (mindestens) Entfernung hören kann :D)
aber nööööiiiin, in filmen ist das maul komplett unbrauchbar, weil das anscheinend son mega-super-ultra-uhu-klebeband ist, weswegen die dann einfach kein (oder zumindest kaum einen) ton herausbringen, und der unwissende typ an der tür, der mit dem Entführer redet kann das opfer dann halt nicht hören. wie schade :D
Realitätsfaktor: 18%
●
DFM #7
Wenn die Klingeltöne von den Handys der Charaktere IMMER irgendwelche Piepsmelodien oder sowas in der Art sind und NIEMALS der Lieblingsong oder so. xd
(ja okay, es gibt Filme mit Ausnahmen, aber die sind zu wenig, um das sie zählen xd (Grammatik? XD)
Realitätsfaktor: 53%
●
Achja, das alles ist unsere Meinung und so (also auch der Realitätsfaktor) - es muss nicht stimmen, was wir hier erzählen.
DU LIEST GERADE
MOVIE TIME.
Random„Mein Baby gehört zu mir, ist das klar?!" „Wenn du springst, springe ich auch, richtig?" - „Richtig!" „Hakuna Matata!" → weltbekannte Filmzitate! Ihr wollt mehr? Dann seid ihr HIER richtig!