Verzweiflung

27 0 0
                                    

Das Zimmer war zugemüllt, die Luft war stickig obwohl das Fenster seit Stunden offen stand. Auf meiner Haut bildete sich Gänsehaut, es war draußen bereits dunkel und auch sehr kalt. Meine Zigarette die ich gerade am Rauchen war, war fast zu Ende. Die leere in mir konnte man nicht beschreiben, es war unerträglich. Mit dem Gedanken das mein Freund mich schon seit 4 Monaten mit meiner besten Freundin betrüge, raubte mir immer wieder den Atem. Alles überschlug sich in meinem Kopf. Irgendetwas in mir, wahrscheinlich meine Gefühle, sagte mir das ich das ändern müsse, dass ich die Situation ändern müsse. „solle ich weiter auf nette Freundin machen?", murmelte ich nur so vor mich hin. Andauernd denke ich daran was passiert wäre wenn ich mich nicht für Jack entschieden hätte. Wahrscheinlich hätte es mir viele Schmerzen, seelisch und körperlich, erspart. Doch ich liebe ihn so sehr und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann. In meinem Kopf spielten sich so viele Dialoge mit Jack ab, die wahrscheinlich niemals existieren würden. Die Überlegung daran was ich ändern könnte zerbrach mir den Kopf, doch ich suchte immer weiter nach einer Lösung.
Nach unzähligen Minuten hatte ich eine Lösung. Vielleicht nicht die beste aber immerhin etwas. Plötzlich hörte ich Schritte im Hausflur, es muss Jack sein. Mein ganzer Körper zitterte vor Angst, auch meine Fingernägel, die endlich mal lang gewachsen sind, müssen unter meiner Angst leiden. Mein Körper hob sich blitzschnell vom Stuhl, als ich hörte wie sich der Schlüssel im Türschloss umdrehte. Wie auf der Lauer nach Beute sah ich die Tür an. Jack betrat die Wohnung, ich wusste das heute die Nacht sein wird in der sich alles ändert. Meinen Plan werde ich Durchziehen. Wenn ich dabei scheitere... Ok... Darüber möchte ich ehrlich gesagt nicht Nachdenken. Ein Versuch ist es Wert.

Ich lief mit meinen wackeligen und abgemagerten Beinen auf ihn zu, doch als er seinen Kopf hob und ich sein Gesicht sah stockte mir der Atem.

Aus und VorbeiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt