5

7K 356 20
                                    

Hallo!

Dieses Kapitel hatte ich noch auf meinem Laptop, aber mein Internet wollte sich nicht mit dem Laptop verbinden aber jetzt geht es einiger Massen.

Es werden KEINE Regelmäßigen Updates kommen, da ich zur Zeit viel vor habe, auch wenn es mir sehr leid tut, sowie null Motivation. (Auch das oft, aber nicht die meinsten, Kommentare nur davon  handeln wann es weiter geht ode rnur super Kapitel, was fandet ihr den Super oder gar nicht gut? EIn autor lebt davon, einige von euch, die selbst schreiben, müssten es doch selbst wissen oder nicht?)

Love N.


Levi PoV.

Stundenlang fuhren wir eine Landstraße entlang, auch wenn wir einige Kurven fahren und paar Mal abbiegen, kommt es mir so vor als wurde wir nur geradeaus fahren. Nicht mal Musik machen sie an.

Irgendwann kamen wir an einen alten, wirklich sehr alten, Viertel des Landes an. Mehr als eine große alte Villa und der Garten drum um, ist hier nur Wald. Was die Villa einem grusligen Effekt gibt.

„Komm Steig aus.", meinte einer von den dreien und steigen selbst aus. Ich tue es ihnen nach.

In der Villa angekommen, werde ich schnell in einem Raum geführt. Keine Chance sich um zu gucken. In den kleinen Raum befinden sich nur ein Stuhl, wo einige Sachen drauf liegen und eine Hängelampe. Die den Stuhl beleuchtet.

„Zieh die Sachen an und komm ins Wohnzimmer. Unser Boss wird auch bald da sein. Wir erwarten dich in 10 Minuten dort."

„Sei pünktlich. Wir mögen keine Unpünktlichkeit."

Ich nickte und sie verschwanden aus dem Raum.

Es lagen auf den Stuhl ein schwarz-weiß gestreiften Shirt, sowie eine dunkle enge Hose. Dazu eine passende Jeansjacke und eine beige Cap.

Diese Sachen zog ich an und stellte fest, dass es zu mir passt.

Ich strich die Sachen glatt und suchte das Wohnzimmer.

Welches ich noch einigen Minuten gefunden habe.

„Steht dir, Zwerg", zwinkert mir einer der Männer zu.

„Setzt dich hin, der Boss kommt gleich. Benimm dich.", seine dunkle Stimme jagte mir ein Schauer über den Rücken. Vor Angst. .

Ganz brav setzte ich mich hin und verstehe nicht, warum ich es gemacht habe. Warum ich überhaupt mit den Typen freiwillig mit bin.

Ich schluckte den Kloß runter, der sich in mein Hals gebildet hat.

Lost of Love, N

Verkauft an einen Drogenboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt