Three

8.6K 425 64
                                    

Shane PoV.

„Shane?", rief jemand mein Namen. Mit geschlossenen Augen legte ich meinen Kopf in den Nacken und murmelte ein „Mhm". „Heute ist Pokernacht!", ach ja. Mal sehen wer jetzt meint gegen uns an zu kommen und sein Freund beziehungsweise Freundin verliert. Und ja sie verspielten ihr Partner. Dumm. Aber mehr Freude für uns. „Komm mach dich fertig. Hast nur noch zwei Stunden. Dennoch blieb ich eine Weile noch liegen

Frisch geduscht. Gestylt, angezogen und meine Brieftasche kontrolliert, sowie mich paar Mal im Spiegel, und einige Minuten zu spät. Was sich als eine ganze Stunde rausstellt, stieg ich in mein Auto und fuhr zu dem vereinbarten Treffpunkt.

„Ach Boss ist endlich mal da."

„Doch noch überlegt uns mit deiner Anwesenheit zu bescheren."

„Als wurdest du nur eine Sekunde ohne mich aushalten, Luke", zwinkerte ich ihn zu und ließ mich auf den Stuhl neben den Pokertisch nieder.

Einige Minuten später kam auch unser Gegner, der meint uns zu besiegen. Begutachte ihn von oben nach unten.

Ich schätze ihn auf 1,75, also gut fast 15 cm kleiner als ich. Er hat blonde Haare, dunkle Augen, wo er versucht böse aussehen, was eher lächerlich aussieht. Dazu hat er ein schwarzes Shirt an, sowie die Hose auch schwarz ist mit einigen Löchern. Durch sein Shirt sieht man auch sein leichten Bauch, und an seine Hüften wo sein Fett hervorkommt.

Augenbrauen hochgezogen zeigte ich ihn sein Platz und setzte mich selbst richtig hin.

„Der Starteinsatz liegt bei 200 Euro", erklärte uns Joe und verteilte die Karten, während wir die geforderten 200 Euro in die Mitte werfen.

10 Runden später, wurde mein Gegenüber immer nervöser, da er bis jetzt keine Runde gewonnen hat und sein Geld langsam ausging.

„Noch eine Runde?", fragte Joe uns. Ich nickte und meine Jungs hinter mir jubeln. Vor mir sah sich nervös um. Fluchten kann er nicht. Dafür sind meine Jungs an jede Ecke.

„Hast du nichts mehr was du setzen kannst?", kam es von hinter mir. Egal von wem. Irgendein Spacken.

„Doch schon, aber ich kann es nicht tun." – „Tus!", war mein Kommentar und die Jungs drängten ihn.

„Okey", sagte er schüchtern. Ein Grinsen zierte mein Gesicht. „Zeig mir erst ein Bild von ihm", zittern nahm er ein Bild aus seiner Hosentasche und warf es auf den Haufen. Grinsend sah ich ihn an. Den Jungen kenne ich.

Leicht grinsend leckte ich mir über die Unterlippe, während Joe die Karten austeilte.

Wie ich mich freue den Jungen zu bekommen.

Ich wagte ein kurzen Blick auf meine Karten und den in die Augen von mein Gegenüber. Dann zu der Mitte des Tisches.

Ohne irgendein Kommentar abzugeben, schmiss ich meine Karten zu den in der Mitte und Grinste ihn an.

„Nein", hauchte er.

-.-.-.-.-.-.-.-.

Noch eins :3

Danke für manch süße Kommentare :3

Love Noah.

Wo noch eins?

Weiss nur nicht ob ich es heute noch schaffe, wenn nicht morgen :D

Verkauft an einen Drogenboss Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt