Schmerzen

2.4K 74 5
                                    

Kapitel 4 ~Schmerzen~

Als ich Dienstag Mittag zu Hause Hausaufgaben gemacht habe, fing mein Becken und alle meine Knochen an weh zu tun. Dieser Schmerz war einfach schrecklich, schlimm und unerträglich. Daraufhin stand ich auf und schleppte mich zu meinem Spiegel, der an meiner Wand hing. Ich zog mein T-Shirt hoch und betrachtete meinen Körper. Ich sah mich im Spiegel ein hässliches und fettes Mädchen in einer Shorts und mit einem schwarzen, hochgezogenem T-Shirt.
Ich sah bei jedem ein-und ausatmen, wie sich alle meine Rippen Bögen bewegten, und wie sie aufeinander liegen. Es ist wie ein Spiel. Jeden Tag kann ich mir beweisen, wie stark ich bin und wieviel Selbstkontrolle ich über mich habe. Ich freue mich über jeden einzelnen verlorenen Gramm und über jede kleinere Kleidergröße. Ich bin nicht mehr satt oder habe Appetit. Ich sterbe vor Schmerzen am Hunger. Ich spüre jeden einzelnen Knochen in mir. Ich spüre, wie mein Blut durch meinen Körper fließt und den tötlichen Schmerz.
Als ich mein T-Shirt wieder runter zog und mich wieder an meine Hausaufgaben setzen wollte, wurde mir plötzlich schwarz vor Augen. Ich sah kaum noch etwas, alles drehte sich und mir war so übel. Bis ich garnichts mehr sah und auf den Boden stürzte.

Magersucht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt