High School 2.0

1.4K 31 11
                                    

Ein neuer Tag an der East West Highschool in Texas. Die Sommerferien waren vorbei und nun beginnt das letzte Jahr der High School. Dann geht's ab ans College. College. Das heißt raus aus Texas, rein in die Großstadt. Aber nein. Daran möchte ich erst mal nicht denken. Als ich das Schulgebäude betrat hörte ich schon von weitem meine Lieblingsstimme.
,,Heeey. Meine Süße wie geht es dir?" Malia stürmte voller Freude auf mich zu. Sie ist eine meiner besten Freundinnen und merkt immer wenn es mir schlecht geht. ,,Total genial"... meine Laune war am Boden. Und das wusste Malia. Toby, mein Freund...ehm Ex Freund hat Schluss gemacht. Ich hing ständig Zuhause oder war mit Malia unterwegs die mich in so Situationen immer Ablenken konnte. Meine Familie hat sich andauernd nur gestritten und argh. Meine Mutter nervt mich auch ständig mit diesem dummen College. Als hätte ich nichts besseres zu tun.
,,Hey Aria" Scott und Stiles kamen um die Ecke und als noch Liam und Allison dazu Kamen war unser Rudel vollständig. Ach... hab ich gerade Rudel gesagt?
Wir gingen zu unsern Spinden und packten unsere Bücher zusammen. Meine Freunde merken immer wenn es mir schlecht geht. Wir sind immerhin auch schon seit 10 Jahren in der Selben Klasse. Also zumindest Malia, Scott und ich. Liam, Stiles und Allison kamen erst Später dazu. ,,Hey... lach doch mal"
Scott legte seinen Arm um mich und ging mit mir ins Klassenzimmer. Ich setzte mich auf meinen Stammplatz
Und Malia setzte sich natürlich neben mich. Stiles und Liam saßen hinter uns. Und unser Traumpaar Allison und Scott vor uns. Ich packte mein Zeug aus und es klingelte pünktlich. Eigentlich war wieder alles so wie immer. Ungewohnt war nur das die Klasse still war als Mister Mahomi eintrat. Ich zwirbelte mir meine Haarstähne um den Finger und war tief in Gedanken. ,,Dann stell dich der Klasse doch mal vor". ,,Hey Leute...Ich bin Theo bin 19 und bin gerade aus Rosewood hier her gezogen." Diese Stimme riss mich so aus meinen Gedanken das ich fast vom Stuhl gefallen wäre. Das blieb natürlich nicht unbemerkt und alle lachten. Neben Mister Mahomi stand ein gut aussehender blonder Junge mit strahlenden blau grünen Augen. Er sieht echt süß aus.. und diese Stimme.

Theo setzte sich hinter Scott und Allison

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Theo setzte sich hinter Scott und Allison. Scott verzog das Gesicht und fing heftig an zu niesen. Warum wusste keiner aber wir fanden es nicht weiter schlimm. ,,Vielleicht ist jemand so nett und zeigt Mister Reaken später mal das Gebäude. Miss Hastings wären sie vielleicht so nett?" Ich schaute erst zu dem neuen und dann zu Mister Mahomi.. Dann nickte ich und stimmte somit zu. ,,Ich hasse ihn" Scott sah nicht erfreut über ihn aus. Ich meine..klar. Er sieht schon sehr arrogant aus. Und scott mag keine arroganten Menschen.

Der Unterricht war zu Ende. Alle stürmten nach Draußen. Bis auf Theo und mich. ,,Wie war nochmal dein Name?" ,,Theo.. Theo Reaken. und deiner" Ich vergrub meine Hände in meinen Ärmeln. Das tat ich immer wenn ich mich unwohl fühle. ,,Aria ...Aria Montgomery"
,,Hi Aria" da war es wieder. Dieses Tiefe in seiner Stimme. Dieses unwiderstehliche. Wir verließen den Klassenraum und schlenderten durch die Schule. Ich zeigte ihm das ganze Gebäude und bot ihm an ihm die Stadt zu zeigen. ,,Ja das wäre super. Ich würde gerne mehr von Texas sehen" Er lächelte mich an. Es war ein schönes Lächeln. Genau wie seine Stimme. Aber ich darf nicht zu voreilig sein.
Texas hat sich Grad von allen Sachen die hier Passiert sind erholt. Und das waren schräge Dinge. Geisterreiter, Dämonen, Hellhounds und der Kampf wer jz nun Alpha wird. Ja ihr habt richtig gehört. Hier leben Außergewöhnliche Menschen. Das ist auch der Grund warum ich meine Freunde Vorhin ,,Rudel" nannte.
Scott McCall, ist ein Alpha Werwolf.
Liam die Beta Version.
Malia Tate ist eine Wercoyotin. Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig als ich davon erfuhr. Denn ihre Vorgeschichte war das sie alles und jeden Essen wollte. Aber da kannte ich sie ja noch nicht. Allison Argent ist eine Jägerin. Genau wie ihr Vater Chris Argent. Sie ist dafür bestimmt Werwölfe zu töten. Aber nach langem hin und her kämpfen sie jetzt gemeinsam. Ja und Stiles und ich? Wir sind normalos. Ich hoffe stark das Theo auch ein normalo ist. Oder dann zumindest zu den Guten gehört. Als ich so über alles nachdachte kam mir plötzlich wieder Scotts nies Anfall in den Sinn als Theo sich in seine Nähe setzte...

mach dir keinen Kopf. Er wird bestimmt ein ganz normaler Kerl sein.

Dachte ich mir und verabschiedete mich von Theo.

Alpha (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt