Liebe oder doch nur Verknallt

651 28 0
                                    

Ausgeschlafen ging ich runter in die Küche. ,,Mum?" Sie war wohl nicht mehr zuhause. Und tatsächlich. Auf der Theke klebte ein Zettel.

Ich komme sehr spät. Mach dir einen schönen Tag. Frühstück steht auf dem Tisch. Und Morgen gehen wir Essen.
-Mum

Auf dem Tisch standen mal wieder Pancakes so wie ich sie Liebe. Ich nahm mir den Teller mit ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein.

Ich aß auf und machte mich anschließend fertig. Da heute Samstag war habe ich mir meine Bluse mal angezogen anstatt sie mir um die Hüfte zu binden.

Ich checkte meine Nachrichten.

Eine neue Nachricht
Malia Tate

Hey Süße. Ich kann leider heute Abend nicht. Meine Eltern haben was geplant und wollten mich unbedingt dabei haben. Ich hoffe du bist nicht böse.

Mh. Das heißt dann wohl ich muss alleine bleiben.

Hey; Ach Blödsinn. Hab viel Spaß mit deinen Eltern. Egal was ihr macht. Mit mir wäre es cooler geworden;)

Ich schickte die Nachricht ab und steckte mein Handy in die Tasche.  Ich schmiss mich auf mein Bett und überlegte mir was ich heute so machen könnte. Und als hätte jemand meine Gedanken lesen können klingelte mein Handy. ,,Hey Aria. Sag mal.. wann kommst du eigentlich nochmal? Guardian vermisst dich schon. Komm doch nochmal ausreiten." ,,Ohh Guardian. Ich hab heute eh nichts vor. Ich komm sofort rüber. Ich vermisse den dicken auch tierisch." ,,Das freut mich. Bis gleich" ich verabschiedete mich und sprang von meinem Bett und zog mich schnell an.

Als ich auf der Wildcatter Ranch ankam hörte ich schon das freudige Wiehern von Guardian. Guardian ist ein Wunderschöner Quarter Hengst.

Seine Besitzerin Caroline sitzt im Rollstuhl und darf seit einem schweren Unfall nicht mehr auf ihrem Guardian Reiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Seine Besitzerin Caroline sitzt im
Rollstuhl und darf seit einem schweren Unfall nicht mehr auf ihrem Guardian Reiten. In jeder Freien Minute kümmer ich mich um ihn und reite ihn. ,,Ich bin froh das du heute Zeit hast. Er braucht unbedingt Bewegung." ,,Na klar. Ich kümmer mich sofort um ihn. Ich freu mich schon. Und er bekommt eine extra Galopp Runde. Ich muss mich auch unbedingt mal ablenken. Von der Schule und von Theo" ,,Wer ist Theo?" ,,Ach nicht so wichtig. Ein neuer Junge" ,,Apropos neu. Hier ist auch ein neuer Junge auf dem Hof. Der is voll süß." ,,Haha. Alles klar. Ich geh dann mal zu Guardian". Ich umarmte Caroline und lief zum Stall. Als ich der Box näher kam schnaubte Guardian aufgeregt. ,,Na mein Dicker. Lust auf einen ausritt?" Er nickte mit dem Kopf als hätte er mich verstanden. Guardian ist schon mein Seelenpferd. Er lenkt mich von allem ab und er versteht mich. Wenn ich Streit mit meinen Rudel hab geh ich zu ihm. Ihm kann ich blind vertrauen. Das ist auch der Grund warum ich ihn Frei reite. Wir brauchen dieses ganze Sattelzeug nicht. Das dauert viel zu lang und ist nur ungemütlich. Einfach drauf und los. Und da er das beste Pferd der Welt ist...ist das auch kein Problem. Ich öffnete die Boxentür und Guardian folgte mir nach draußen. Als er mich von hinten anstupste guckte ich nach oben und konnte meinen Augen nicht trauen.
,,Oh Hey Aria. Du reitest auch hier?"
Ich bekam keinen Ton raus. Obwohl Theo und ich uns nun schon öfter gesehen haben schlug mein Herz wie wild auf und ab. Und seine Stimme. Sein Blick. Seine Augen. Er kam auf mich zu. Neben ihm trottete eine etwas Größere Apaloosa Stute her. Sie sah etwas teilnahmslos aus. Und mir fiel auf das ich sie nicht kannte. Und ich kannte jedes Pferd auf der Ranch.
,,Liza?" Ich kam wieder zu mir und sah ihn an. ,,Hä...Hallo Theo. Was machst du denn hier?" ,,Ehm. Reiten?" ,,Stimmt. Du hast es ja kurz erwähnt. Das hätte ich echt nicht gedacht. Und wer ist diese hübsche Lady?" Ich ging auf sie zu und ließ mich von ihr beschnuppern. ,,Das ist Horizon. Meine eigene. Sie ist taub." ,,Oje. Aber sie ist zuckersüß." ,,Dein Hengst ist aber auch toll." ,,Danke. Du auch" er sah mich fragend an. Ich überlegte und dachte an meine Antwort. ,,Ich hab gesagt Danke. Ist er auch" ich habe versucht es zu retten. Aber ich glaube es hat nicht funktioniert. ,,Auch deiner?" ,,Nein der ist von Caroline. Dem Mädchen im Rollstuhl. Ich reite ihn und mach das was sie nicht kann." ,,Warum reitet sie nicht. Ist doch eigentlich kein Problem" ,,Ihre Eltern wollen sie nicht mehr auf einem Pferd sehen weil sie wegen einem im Rollstuhl sitzt". Caroline ist vor 16 Jahren auf einem Westernturnier von Price gestürzt. Er ist mit ihr gestürzt und auf Sie drauf gefallen. Er musste eingeschläfert werden da seine Verletzungen zu stark waren. Und Caroline hat ihre Beine Verloren. Seitdem darf sie nicht mehr auf einem Pferd sitzen. Als ich angefangen habe auf der Wildcatter Ranch zu Reiten war ich 5. Mit Malia und Scott zusammen habe ich das Reiten begonnen. Malia reitet immer noch. Scott ist ja jetzt ein Wolf. Und ein Wolf auf einem Pferd passt nicht zusammen. Caroline und ich mochten uns damals nicht. Aber überhaupt nicht. Aber seit ihrem Unfall sind wir Schwestern. Seit 3 Jahren sind wir unzertrennlich. Ich war nämlich die einzige der Guardian anfassen durfte. Und so begann ich dann mit ihm zu arbeiten und vertrauen aufzubauen. 

Ich schwang mich elegant auf Guardians rücken und ritt langsam los. ,,Ey Aria. Magst du vielleicht ein bisschen Gesellschaft?" Ausreiten? Mit Theo? Was gäbe es schöneres. Ich nickte und seine Stute trottete mir hinterher. Wir redeten. Wir lachten. Wir galoppierten. Es war traumhaft schön. Ein süßer junge der dann auch noch Reiten kann. Wahnsinn.

Es War schon dunkel und spät als wir zurückkamen. Caroline kam auf uns zu und zwinkerte in meine Richtung. ,,Caro. Es tut mir leid. Wir haben die Zeit vergessen. Nicht böse sein",,Böse? Wieso? Ich weiß doch das es euch gut geht. Und solange Guardian und du zusammen seid kann nichts passieren" Ich sprang von seinem Rücken und gab Caro einen Kuss auf die Wange. Sie verschwand im Haus und Theo und ich versorgten die Pferde. ,,Es war..." wir lachten da dieser Satz gleichzeitig aus uns raus kam. ,,Du zuerst". ,,Es war mega schön. Wir sollten öfter zusammen Reiten. Du und Horizon seid ein Traumpaar." ,,Es war echt schön . Texas ist toll. Und mit so nem cowgirl an meiner Seite ist das alles noch schöner". ich lächelte und schaute zu Boden damit er nicht sehen konnte wie Rot ich werde. Er kam auf mich zu und hob mein Gesicht an. Wir schauten uns in die Augen. Horizon und Guardian schnaubten als würden sie sagen "macht endlich". Wir kamen uns näher. Ich schloss die Augen und da passierte es. Wir küssten uns. Unser erster Kuss. Es war unbeschreiblich. Nicht lang. Und ohne sonstigen körperkontakt. Aber wunderschön. Als unsere Lippen sich wieder voneinander lösten lächelten wir uns kurz an und jeder von uns verschwand in seinem eigenen Auto . Die ganze Heimfahrt musste ich an ihn denken. Kann man von liebe sprechen.... oder bin ich doch nur verknallt?

Alpha (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt