,,Hey Aria. Es tut mir echt leid das ich nicht Konnte" Malia kam auf mich zu und umarmte mich. ,,Meine Eltern haben mich mit in die Oper geschleppt. Es war so dämlich". Ich hörte ihr gar nicht zu, sondern lief ihr einfach nur hinterher zu den Anderen. ,,Aria?" ,,Hey ihr zwei hübschen" Scott und die anderen Jungs standen auf und umarmten mich und Malia. Scott bewegte seine Hand vor meinem Gesicht hin und her. Aber ich konnte nur an den Kuss denken. Der Kuss mit Theo. Scott zerrte mich in eine Ecke. ,,Aria? Hallo?" Ich schaute ihm mit einem grinsen ins Gesicht. ,,Was denn?" ,,Was ist los mit dir? Du hast dich das ganze Wochenende nicht gemeldet." ,,Ich war bei Guardian. Und bei Caro und bei..." ,,Bei wem?" ,,Niemandem." ,,Willst du mich verarschen?" ,,Scott komm runter. Was is denn los mit dir. Er funkelte mich mit seinen Wolfsaugen an. Dann merkte er wohl das sich mein grinsen in Angst verwandelte. Man konnte Es nicht Angst nennen. Aber es war komisch weil er das noch nie tat. Seit Theo da ist, ist Scott ein anderer Mensch. Alle sahen ihn an ,,Scott?" Allison legte ihre Hand auf seine Schulter. ,,Es tut mir leid". Das war mir egal denn ich riss mich von ihm los und rannte weg. ,,Aria!!" Meine Augen füllten sich langsam mit Tränen. Das war das erste mal das Scott mich so ansah. ,,Liza?" ich saß in einer Ecke und weinte. Ich darf keinem was von Theo und mir sagen. Als ich Stiles Stimme hörte blickte ich auf. Er nahm meine Hände und Half mir hoch. ,,Was ist denn bitte mit scott Los?" Ich schluchzte. ,,Aria. Er ist komplett aufgelöst. Er hat Angst um dich. Und er befürchtet das Theo dich um den Finger wickelt und dich dann verletzt... Denn du magst ihn richtig?" Ich befreite mich aus seiner Umarmung. ,,Ich mag ihn. Ich kann selber entscheiden" wir gingen zurück zu den Anderen. Scott rannte auf mich zu und warf sich mir um den Hals. Ohne das er was sagte wusste ich das es ihm wahnsinnig leid tat. Und das sollte es auch.
Es klingelte zur ersten Stunde. Jeder setzte sich auf seinen Platz. Als Theo an mir vorbei lief steckte ich ihm einen kleinen Zettel mit meiner Nummer drauf zu. Denn die hatte er noch gar nicht. Wir lächelten uns an und er ging auf seinen Platz. In der Pause setzte ich mich wie immer zu den Anderen an den Tisch. ,,Ist hier noch frei?" ,,Ja klar" Allison klopfte neben sich auf die Bank. Scott funkelte Theo böse an und dieser Zurück. ,,Hört auf!!!" Wow. Ich hatte das Gefühl die ganze Schule hat mich gehört. ,,Aria? Alles okay?" Malia legte ihre Hand auf meine und ich stocherte stur in meinem Salat weiter. Die restliche Pause hat keiner mehr ein einziges Wort gesagt.
Der Schultag war vorbei. Scott und Allison stiegen zu Stiles ins Auto und Malia und Liam bei mir. Ich fuhr erst Liam dann Malia und schließlich mich selbst nach Hause. ,,Hey Mum " ,,Hey Spatz. Hast du Hunger?" ,,Nicht wirklich" ,,ist was passiert? Du schaust so bedrückt",,Nein. Ist alles in Ordnung. Ich wollte gleich nochmal zu Guardian fahren." ,,Okay. Mach das. Ich stell das Essen in den Kühlschrank. Und ich leg mich etwas hin. " ich gab meiner Mum einen Kuss und ging nach oben. Ich zog mich um
Und fuhr zur Ranch. Als ich in Richtung Boxen ging sah ich Horizon auf dem Hof stehen. Gesattelt und voll mit Ausrüstung. ,,Hey süße. Was hat Theo denn vor? Geht ihr 2 Picknicken?" ,,Wir drei" ich drehte mich um und Theo stand vor mir. Wie selbstverständlich gab er mir einen Kuss. Dann hob er mich an den Hüften hoch und setzte mich auf sein Pferd. ,,Wieso hast du nicht angerufen?" ,,Weil ich wusste das du kommst" ich lächelte und er schwang sich ebenfalls aufs Pferd. Wir ritten einige Zeit. Bis wir an einen See kamen. Er war sehr geschützt und abgelegen. Aber irgendwie hatte er auch was magisches. ,,Gehen wir Schwimmen?" ,,Schwimmen?" Er nickte und zog sich seine Hose und sein T-Shirt aus.
Ich konnte meinen Blick kaum von ihm lassen. Er lächelte mich an als hätte er gehört was ich dachte. Er sprang ins Wasser und tauchte später wieder auf. Ich wollte keine Spaß Bremse sein und zog meine Klamotten ebenfalls aus. ,,Du hast echt einen heißen Besitzer" ich gab Horizon einen Kuss auf die Nüstern und sprang ebenfalls ins Wasser. Ich schwamm in Theos Richtung und er hielt mich fest. Er zog mich an sich ran und schaute mir tief in die Augen. Ich fühlte wieder diese Wärme und diese Geborgenheit. Mein Herz fing wieder an schneller zu schlagen. Er spürte es und zog mich noch näher an sich ran. Wir waren uns so nah wie noch nie. ,,Darf ich dich noch mal küssen?" ,,Ich bitte drum" Ich schloss meine Augen und wir kamen uns näher. Doch dann tauchte er mich einfach unter. Als er mich kurze Zeit später wieder hochzog war ich etwas enttäuscht. Und das sah er mir auch an. Ich Schwamm Richtung Ufer und kurz bevor ich aus dem Wasser treten konnte zog er mich zurück. ,,Sorry" er flüsterte mir ins Ohr und fing an meinen Nacken zu küssen. Ich schloss die Augen und drehte mich um. Ich warf meine Arme um seinen Hals und bekam endlich das was ich wollte. Theo fing plötzlich an mir meinen BH zu öffnen, Ich ließ ihn machen. Mir gefiel es nämlich sehr. Seine Hand glitt immer weiter runter und ich fuhr an seinem Körper entlang. Es war wunderschön und Intensiv zugleich. In Theo's armen war ich einfach nur sicher.
Als wir wieder zuhause ankamen versuchte ich das Schlüsselloch zu finden. Das war gar nicht so leicht da Theo seine Hände nicht von mir lassen konnte. Schließlich stolperten wir dann doch lachend ins Haus rein. Doch das lachen verstummte prompt. Denn wir mussten eine Böse Überraschung erleben.
DU LIEST GERADE
Alpha (ABGESCHLOSSEN)
FantasíaDas letzes Jahr auf der East West Highschool in Texas. Dann heißt es für Aria,Malia,Scott,Allison,Liam und Stiles: "Raus aus der Schule rein in die Welt". Doch Nachdem Texas sich von Ghostridern, Dredd Doctors und anderen bösen Mächten erholt hatte...