,,Und du zeigst dem Neuen heute die Stadt?" Murmelte Allison die fast komplett von ihrem Spind verschlungen wird...,,Ja ich denke das kann nicht schaden. Er kennt ja niemanden hier. Gute Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen". ,,Un wensch er n Wulf Isch?" Allison und ich drehten uns Fragend zu Malia um die aussieht als würde sie Ihre sportflasche aufessen wollen" ,,Theo? Wolf?" ,,Ja das kannst du doch rausfinden." ,,Naja. Fandet ihr es nicht schon komisch wie scott niesen musste?" ,,Schon... Malia? Hast du denn gar nichts gerochen?" ,,Ne ich hab Schnupfen. Da kann ich gar nix riechen" Allison und ich schauten uns an... ,,LOS LOS LOS.. WAS SITZT IHR HIER RUM. LOS AUFS FELD" unser Sportlehrer platzte rein und voller Hektik schnappten wir uns unsere Lacrosse Schläger und rannten aufs Feld. Theo spielte auch mit. Das Spiel lief gut. Bis Scott, Theo foulte. Theo wurde richtig wütend und alles endete in einer Prügellei. Scott zeigte ihm sogar seine Augen.
,,Er is ein Beschissener Wolf" Scott knallte sein Essenstablett auf den Tisch. Allison legte ihre Hand auf seine... so beruhigte sie ihn immer wenn er ausrastet. Oft kommt es vor das er unkontrolliert seine andere Seite zeigt. Die ja nicht jeder sehen braucht. ,,Auch ein Alpha?" Fragte ich neugierig.. ,,keine Ahnung. Hab seine Augen nicht gesehen. Aber halt dich lieber von ihm fern" ,,Sie triffscht sisch heute mit Scheo" ich boxte Malia auf den Arm die genüsslich an ihrem Brot nuckelte.. ,,Au wasch denn?" Scott sah mich an. Ich zuckte mit den Schultern.,,Ich Pass schon auf"
,,Warum bist du aus New York raus?"
,,New York war mir zu krass. Ich wollte mal was ruhiges. Pferde, Kühe, Idylle, Ruhe.... Raus aus dem Alltagsstress." ,,Nach dem Jahr werde ich wohl die sein die Nach New York geht. College und so" ,,Ohje. Das hab ich auch noch vor. Aber ich denke ich bleibe hier in der Nähe. Hier kann man Reiten" ,,Du reitest? Wie schön ich a..."
Ich blieb prompt stehen und ließ meinen Kaffee fallen.
,,OMG was mach ich denn jetzt?" ,,Woooow Hey. Was is denn jetzt bitte los?"
Ich bekam keinen Ton raus. Wie versteinert stand ich da. Bis ich Theo plötzlich an mich riss und mich zwischen ihm und einer Wand einklemmte. Er war mit der Situation leicht überfordert. Das hat man gesehen. Aber ich konnte nicht anders.
,,Wow. Ehm. Kannst du mich mal bitte aufklären? Das is mir echt unangenehm"
,,Da ist mein Ex... Ich habe ganz vergessen wie gut er aussieht. Ehm. Guck weg"
Ich hatte gehofft Toby geht einfach weiter. Aber nix da. ,,Wohoo Aria. Drei Wochen bin ich weg und du schon einen neuen?" Ich drückte Theo wieder von mir weg. Ich starrte ihn einfach nur an. ,,nein." Quietschte ich leise. Toby Cavanaugh war meine erste Liebe. Mein erster Kuss. Mein erstes Mal. Ich liebte ihn immernoch sehr. Aber er hat mich betrogen und mich eiskalt abserviert. ,,Naja. Viel Spaß noch" er zog weiter. ,,Wow was ein Arsch". Ich nickte bedrückt.
Es wurde langsam spät und somit bewegten wir uns wieder Richtung Schule wo Theo noch sein Auto stehen Hatte.
Sein Wagen war ein Typisches Texas Auto... so wie jeder es hier fährt. Ein Pick Up....Und dann noch ein blauer. Ich liebe dieses Auto.
,,Soll ich dich mitnehmen?"
Ich zögerte. Ich dachte an Scotts Worte. Wir wussten noch nicht ob er ein Alpha war. Was er war. Ob gut oder böse..
,,ne danke. Ist nicht mehr weit. Ich laufe den Rest. Ich brauch noch etwas Luft.Bis morgen. "
Theo winkte mir zum Abschied und fuhr los Richtung Zuhause.
Ich ebenfalls. Nur zu Fuß.
DU LIEST GERADE
Alpha (ABGESCHLOSSEN)
FantasíaDas letzes Jahr auf der East West Highschool in Texas. Dann heißt es für Aria,Malia,Scott,Allison,Liam und Stiles: "Raus aus der Schule rein in die Welt". Doch Nachdem Texas sich von Ghostridern, Dredd Doctors und anderen bösen Mächten erholt hatte...