(K)ein böser Wolf

629 26 0
                                    

Seit der Prügellei von vorgestern redete Theo nicht mehr mit uns. Irgendwas an ihm war seltsam.

,,isch sagsch eusch. Der isch n Alpha",,Malia? Kannst du bitte mal aufhören zu essen wenn du redest?" ,,Er riecht wie ein Alpha" Liam der mittlerweile ein gelbes Auge hat war immernoch sauer. ,,Als er sich am ersten Tag hinter mich gesetzt hat, hat er so krass nach Deo gerochen. Damit wollte er wohl seinen Geruch überdecken." ,,Aber dann hätte er ja wissen müssen das er in eine Klasse mit 2 1/2 Wölfen kommt" Malia schaute mich an ,,1/2 ? Dein Ernst?" ,,Du bist n Coyote. Das zählt nicht". ,,Du blöde Kuh". Wir lachten und legten das Thema Theo erstmal beiseite und planten unser Wochenende. Allison und Scott wollten ins Kino. Liam und Stiles wollten zocken und Malia und ich wollten einfach nur ein Mädchen Samstag Abend.

Hey Spatz. Ich muss bis morgen früh arbeiten. Bestell dir einfach was. Das Geld liegt unter dem Zettel. Hab dich lieb. :*

Meine Mum arbeitet in dem gleichen Krankenhaus wie Scotts Mum. Sie kennen sich schon sehr lange. Und scott und ich waren schon im Bauch unserer Mütter Best Friends. Ich bestellte mir also mit dem Geld eine Pizza und machte es mir auf der Couch gemütlich. Bis mein Handy klingelte und mich so erschreckte bis ich meinen Kompletten Tee auf unserem Boden verschüttete. Doch ehe ich mich versehen konnte kam meine Katze angerannt und half mir beim Sauber machen... währrend ich den Anruf entgegennahm. ,,HEEEY" ,,Malia. Chill" ,,Ich wollte dich fragen was ich morgen alles mitbringen Soll" ,,Kann ich dir das Schreiben? Ich hab wegen dir eine Riesen sauerrei gemacht". ,,Ups. Okay. Alles klar." Sie legte auf und ich begann den restlichen Tee auf zu wischen. Bis mein Handy erneut klingelte.

Hey Aria . Ich hab da Grad was gefunden. Ich weiß nicht ob dich das vielleicht interessiert.

Das hat Toby Vorhin gepostet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das hat Toby Vorhin gepostet. Wenn du jemanden brauchst...Ruf mich an. - Allison

Ich starrte auf dieses Bild als wäre ein Hundewelpe darauf. Ich spürte wie Tränen meine Wange herunter kullerten und auf mein Display Tropften. Bis mein Handy erneut klingelte.

Ruf mich nicht an und schreib mir nicht mehr. Ich bin fertig mit dir. Ich hab schon längst ne neue. du bist aus meinem Leben gelöscht. Uns gibt es nicht mehr. Versteh das endlich. ~Toby

Es brach mir erneut das Herz. Was hab ich getan das er mich so abservieren musste?
Ich liebte ihn doch immernoch. Ich schmiss mein Handy auf Seite und nahm meine Katze auf den Arm. Dann klingelte es an der Tür. ,,Was is denn heute los? KANN MAN NICHT EINMAL EINEN RUHIGEN ABEND HABEN?" Wutgeladen und Voll geheult öffnete ich die Tür. ,,The.." Ich wischte mir die Tränen weg und ließ meine Katze wieder runter. ,,Was machst du denn hier?" ,,ich war in der Nähe. Und wollte vorbei schauen. Und dich was fragen. Aber was ist passiert?" ,,Komm rein. Nix. Ist alles okay "
Ich drehte mich von Theo weg und fing bitterlich an zu weinen. Dann merkte Ich wie er auf mich zu kam, mich zu sich drehte und mich in den Arm nahm.
Kaum lag ich in Theo's Armen gab es kein halten mehr. Ich dachte an alles was mich traurig machte und ich konnte meine Tränen nicht mehr stoppen. Es war still. Totenstill. Ich vergaß alles. Und hatte nur das Gefühl  von Sicherheit und Geborgenheit die Theo ausstrahlte.
Irgendwann habe ich es tatsächlich geschafft mich in den griff zu bekommen. Ich sah Theo mit meinen Roten verweinten Augen an. Er strich mir die Haarsträhne hinters Ohr   die mir immer wieder ins Gesicht fällt. Er sah mich an und wir lösten uns aus der Umarmung.

,,Du wusstest warum ich traurig bin?"
,,Nein. Ich kann keine Gedanken lesen" ich wischte mir die Tränen weg. ,,Warum bist du hier Theo?" ,,Weil ich wissen will was du von mir denkst" ,,Wegen deinem Ausraster? Weil du auf Liam eingeprügelt  hast?" ,,Bist du sehr sauer?" ,,Nein. Ich kann dich gut leiden. Aber die anderen nicht." ,,das kann ich Ihnen nicht verübeln. Du kannst nur froh sein das du kein Alpha bist.Willst du Pizza?" ,,Nein danke. Ich wollte eigentlich wieder gehen. Wollte das nur klären. Wenn du mal reden willst. Sag Bescheid" ,,Danke" Er öffnete die Tür und lächelte mich an. Wieder dieses Lächeln.

Hey Scott,
Ich denke das Theo kein böser Wolf ist. Er ist ein wenig wie du. Verschlossen aber treu. - Aria 

Ich machte den Fernseher aus und ging in mein Zimmer. Morgen ist Samstag und Malia kommt. Dann kann  ich alles vergessen. Und das Theo ein böser Wolf ist glaube ich nicht. Was ich glaube ist...  Das ich mich vielleicht in ihn verliebt haben könnte.

Alpha (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt