Pov. Manu:
Ich starrte meine Mutter mit funkelnden Augen an und hätte sie grade am liebsten zurück geschlagen... Ich meine die hat sie doch nicht mehr alle!
Ach Manu... Du weist wer dein bester freund ist. Liegt in der Schublade deines Schreibtisches.
"Verpiss dich!" scheise... Hab ich das grade laut gesagt?! Meine Mutter holte aus und klatschte mir gerade Wegs noch eine. Ich schrie laut auf und hielt mir die Wange. "Miststück! Hätte ich doch nur auf deinen scheiß Vater gehört und hätte dich abtreiben lassen!" sagte sie. Ich spürte wie mir tränen in die Augen schossen und ich einfach nicht mehr konnte... Ich wollte auch in diesem Moment nicht mehr... "Pussi! Reis dich zusammen!" schrie sie. "Halt doch einfach dein Maul und verpiss dich aus meinem Zimmer!" fuhr ich sie an. Im nachhinein bereute ich diese Worte denn ich bekam eine Faust in den Magen und noch eine Backpfeife. Zusammengerollt auf dem Boden weinte ich... Ich wollte nur noch hier raus.Pussi! Pussi! Pussi! Los schrei sie weiter an! Du mistgeburt!
"Wenn du mich nicht magst dann geh! Geh aus meinem Zimmer und las mich in Ruhe!" schrie ich während ich Aufstand. "Aha... Wer bezahlt das denn hier bitte?! Ich und nicht du Manuel!" ich äffte sie nach und war stinkt sauer... Wer bezahlt das denn bitte Blabla... Bevor ich auch nur hätte mit den Wimpern schlagen können hatte ich wieder die Faust im Magen und klappte zusammen. Ich lag auf dem Boden und hustete ohne Ende. Meine Achso liebe Mutter verpisste sich und lachte nur dreckig.Na los jetzt ist sie doch weg!
Ich hab eh keine Chance... Also was solls... Ein griff in die Schublade genügte und ich hatte meine Klinge in der Hand. Nur sollte ich es echt tun? Was wenn es jemand bemerkt... Dann Lande ich doch sicherlich in einer Psychiatrie...
Ach komm jetzt stell dich nicht an und machs einfach!
Ja is gut... Langsam machte ich einen schnitt und noch einen und immer so weiter... Am Ende waren es 13 Schnitte... Mit einem Tuch tupfte ich kurz das Blut weg und zog mir einen Pulli über. Ich nahm mein handy und öffnete die Kamera um mich zu betrachten. Man seh ich schlimm aus... So kann ich doch nicht in die Schule...
Nach weiterem nachdenken wurde ich schließlich müde und legte mich hin. Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag.
__________________________
Omfg Party😂
Ich Habs geschafft einen Teil zuschreiben. Ich weis nicht ob die nächsten Tage was kommt wegen meinem Vater... Hab stress mit dem und der meint bis Ende der Woche kein WLAN 😐🔫Naja ich hoffe das beste :)
Hoffe bei euch ist alles fit😊
Bis zum nächsten teil.PS: Kommentare Motivieren
Tschau!!!
[ѧňňѧ]
DU LIEST GERADE
Der Junge hinter der Maske
Fiksi PenggemarHöhen und Tiefen, so ist das Leben. Doch in Manuels Fall scheint es immer tiefer bergab zu gehen. Aber eine Person hört nicht auf an ihn zu glauben und hilft ihm wo er nur kann.