Hallo zusammen!:)
Vor über einem Jahr, als ich mich auf Wattpad angemeldet habe, habe ich niemals gedacht auch nur eine einzige Zeile zu veröffentlichen, und jetzt bin ich hier, führe mit drei unglaublich tollen Mädchen einen Acc und bin am immer weiter aktualisieren meiner Bücher.
Zum einen Generation Hipteen. Ein unglaublich junges Buch, das ich nicht so oft aktualisieren kann, wie ich es mir wünsche. Eine Geschichte verbunden mit einigen Klischees, auf die ich aber so unglaublich Lust hatte und so inspiriert war, dass ich sie aufschreiben musste. In Generation Hipteen könnt ihr Roman und Aaliyah auf ihrer Reise begleiten in dieser Generation. Generation Handy, Generation Party...Generation Hipteen.
Und nun zu meinem Ein und Alles, meinem Herzstück: lliqhtblue. Lliqhtblue ist ein Buch, in dem man meine komplette Seele lesen kann. Ich lege alles dar, das in meinem Kopf rumschwirrt. Meine Träume, Ängste, Freunden, weltliche Gedanken...und auch Dinge, die mich unglaublich inspirieren. Ich tue das alles, weil lliqhtblue ein Platz ist, an dem ich nur lliqhtred bin. Ich bin nicht die, die ich in der echten Welt bin oder sein muss. Es gibt nur mich und lliqhtblue. Und niemals könnte und würde das Buch existieren ohne dqrkblue, ohne meinen #partnerinbookcrimes. Sie inspiriert mich immer wieder, genau wie meine Familie, Freunde und die heutige Gesellschaft.
Das sind meine zwei Werke, die ich bis jetzt veröffentlicht habe, aber es sind noch zwei andere Bücher in arbeit!:)
Generation Hipteen
Lliqhtblue
- lliqhtred
~~~~~~~~~~~~~~~
- 24.11.16 um 00:40 Uhr
DU LIEST GERADE
Newsletter
De TodoCuriosity is human. Rumor has it, that this book is a well of information. For once, rumor is right. Take a look and meet Gedankenkollision. Ein Newsletter.