Meine Werke | @Kellolades

29 5 0
                                    

Hallo meine Lieben!

Ich möchte mit dem Buch beginnen, das mir am meisten am Herzen liegt: Lieber Veit.
Mein Beitrag zu #Freementalillness. Eine Brieffreudchaft zwischen Veit und Liv über die Frage, ob man Glück braucht, um glücklich zu sein.
Veit ist depressiv und hat seine Hoffnung glücklich zu sein, fast aufgegeben.
Manchmal braucht man einen Menschen, der einem die andere Seite des Lebens zeigt, die positive, lichtdurchflutete Seite.
Was meinst du, braucht man Glück, um glücklich zu sein?

Zu meine Lieblingen gehört auf jeden Fall Bengel.
Vyn. Ich liebe Vyn. Mit jedem Wort, mit dem ich ihn kreierte, verliebte ich mich ein bisschen mehr in ihn. Aber wem geht das mit seinen Charakteren nicht so? :D
Eine etwas andere Bad Boy Geschichte.
Du willst wissen, was Vyn angestellt hat? Finde es heraus!

Erik. Mein erstes (auf Wattpad) vollendetes Buch! Deshalb bin ich besonders stolz dadrauf.
Ein Märchen, das im Hier und Jetzt spielt, über zwei junge Menschen, deren Liebe auf eine harte Probe gestellt wird. Die böse geldgierige Mutter möchte Elise mit einem ihr gleichrangigen Schnösel verheiraten, obwohl sie in Erik, den Hausjungen verliebt ist.
Das alles hat Elise krank gemacht und sie weis sich selbst nicht mehr zu helfen. Nur die Liebe könnte ihr helfen, Erik, ihre Familie und ihre neu gewonnenen Freunde.

Nun komme ich zu einem Projekt, zu dem mich die liebe Lost_in_moonlight inspiriert hat - 20 Worte.
Es brauchte 210 Worte, weil alles echt ist. Herzblut.

Stille - Momente mit dir.
Diese Geschichte ist etwas besonderes für mich. Die Protagnoisten reden kaum und doch unterhalten sie sich. Eine Geschichte über das Zwischenmenschliche, über die Momente, die wir viel zu wenig genießen.

Scherbenmeer. Eine Sammlung von Kurzgeschichten, über und von Traurigkeit inspiriert. Befreit durch Geschichten und Gedanken.

Kommen wir nun endlich zu den aktuellen Werken! (:

Zeilenlos. Nun gut, es ist pausiert bis Mitte Dezember und wird momentan überarbeitet, aber sie gehört definitiv zu meinen Lieblingsbüchern, die ich geschrieben habe und schreibe. Es steckt viel Emotion und vor allem Kreativität dahinter, da die Gedichte von Noah ja auch irgendwo herkommen mussten. :D
Worum es geht: Ein einfacher Deal: Zeit gegen Poesie.

Ich habe auch ein Premade Buch. Es macht einfach unheimlich Spaß!

Bei Weltensegler habe ich mal ein anderes Genre Fantasie ausprobiert. Über das Meer und die Suche nach der Liebe. Lust auf Abendteuer und eine andere Welt?

Mein aktuelle laufendes Werk ist brontide.
Eine Sammlung von Kurzgeschichten.
Über das Lachen, die Liebe und das Leben.
Leider habe ich viel zu wenig Zeit, um die ganzen Geschichten zu schreiben, die mir im Kopf rumgeistern, dass ich sie hier 'kurz' niederschreibe. Es ist sozusagen das 'helle' Gegenstück zu Scherbenmeer, denn hier soll das Leben gefeiert werden.

So. Ich hoffe, ich konnte euer Interesse ein wenig wecken und euch meine Charakteren etwas näher bringen. (:
Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut!
Vor allem bei Vyn, der hat schon wieder nichts zu tun außer sein Buch selbst zu promoten und mich damit zu nerven.
Dein Buch ist schon fast ganz oben! Nein, ich habe dich genauso gerne wie Veit.

Leute. Der Junge braucht Aufmerksamkeit oder weniger Café. Guckt euch sein Grinsen an. Na gut, okay, das ist kein Contra-Argument. xD

Jedenfalls - Ich freue mich auf euch! ...Vyn freut sich auch. (Dafür bekomme ich Spagetti, Vyn!)

Liebe Grüße,

Kelly
@Kellolades (:

Newsletter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt